Previous post Next post

Crypto-Mining-Farmen im Iran beschlagnahmt

Crypto-Mining-Farmen im Iran beschlagnahmt

Im Iran wurde in den letzten Tagen Equipment der Mining-Farmen beschlagnahmt. Offiziell heißt es, dass die iranische Regierung damit Blackouts verhindern wolle, die durch Strommangel verursacht werden.

Crypto News: Crypto-Mining-Farmen im Iran beschlagnahmt

Insgesamt berichtet die Regierung von 9.404 beschlagnahmten Mining-Geräten. Bei den Farmen handelt es sich jedoch vor allem um illegale Einrichtungen, die nicht offiziell gemeldet sind.

Schon im letzten Jahr kam es zu Blackouts, so dass die Regierung als Begründung für den Schritt angab, diese verhindern zu wollen, indem man das stromfressende Crypto-Mining verhindert – auch Crypto Plattformen wurde zeitweise durch die Regierung der Strom abgedreht. Doch könnte dahinter nicht nur die Regierungsangabe stecken, Strom sparen zu wollen, sondern auch ein weiterer Versuch den Cryptomarkt und damit eine Kapitalflucht aus der nationalen Währung in den Griff zu bekommen.

Quelle: Iranintl

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Full story here Are you the author?
Patrick Konstantin
Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.
Previous post See more for 6d.) Bitcoin News aus aller Welt Next post
Tags: ,,,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/2022/08/konstantin-crypto-mining-farmen-im-iran-beschlagnahmt/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.