Previous post Next post

Das droht Deutschland – Ernst Wolff im Gespräch mit Krissy Rieger | Teil 2

Der Journalist und Wirtschaftsexperte Ernst Wolff unterhält sich mit "Die Aktionärin - Krissy Rieger" über die dramatische Entwicklung in der Ukraine. Sie sehen hier die erste Hälfte des zweiteiligen Interviews. Den ersten Teil finden Sie unter folgendem Link:


Abonniere hier den YouTube Kanal von Ernst Wolff:
http://bitly.ws/atdK

Hier zum Buch "Wolff of Wall Street: Ernst Wolff erklärt das globale Finanzsystem":
https://amzn.to/2T3lfTq

Ernst Wolff auf
Facebook: https://www.facebook.com/WolffErnst/
Twitter: https://twitter.com/wolff_ernst

Hier finden Sie den YouTube Kanal von Die Aktionärin - Krissy Rieger:
https://www.youtube.com/channel/UCM5gP5bRLmc7ysiLbXA2R3A
Full story here Are you the author?
Ernst Wolff
Ernst Wolff (* 1950 in Südostasien) ist ein deutscher Autor und Journalist. Sein Schwerpunkt ist die Kritik des globalen Finanz- und Geldsystems, besonders der Rolle des IWF, der Weltbank, der Federal Reserve, des Bretton-Woods-Systems und des weltweit verbreiteten Fiatgeldes.
Previous post See more for 2.) Ernst Wolff Next post
Tags: ,,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/wolff-das-droht-deutschland-ernst-wolff-im-gesprach-mit-krissy-rieger-teil-2/

20 comments

Skip to comment form

  1. A. Burner

    Ernst Wolf in seinem Element ???

  2. thomas fritz

    Interessant scheinen die Grundgesetzänderungen zum 01.09.2006 betitelt mit der umfassendesten Neuverteilung von Gesetzgebungskompetenzen seit Gründung der Bundesrepublik Deutschland. (Die Zuständigkeiten des Bundes für die Gesetzgebung sind ausgeweitet worden) aus "Synopse der Änderungen des Grundgesetzes.

  3. Özlem Kiziltepe

    Dank für Ihre Arbeit , diese teil fand ich besser ?? que bueno de senorita

  4. JAEK POT

    Man merkt die tolle Internetverbindung Deutschlands bei der Videoqualität dieses Interviews. Das Land wurde technologisch und bildungstechnisch hingerichtet und ist absolut nicht bereit für die Zukunft.

  5. Verum

    Grün = Ungeziefer

  6. B D

    Eine Gesellschaft der Wahrheitsliebenden, wie sie einst 1740 vorherrschte, gibt es nicht mehr. Stattdessen transformiert der Mensch zum Sklaven eines mehr als kranken Systems, indem er jeglichen Mut verliert, sich seines eigenen Verstandes zu bedienen. Was muss noch passieren, damit die Menschen endlich mal aufwachen???

  7. Hans-Jürgen Römhild

    wer wegen Vietnamkriegkritik aus den USA ausgewiesen wurde, muss etwas zu sagen haben und ist seiner Linie bis heute treu geblieben. So was nannte man früher Charakter.

  8. Hans-Jürgen Römhild

    Das Gesundheitsministerium hat seine Schuldigkeit getan, Spahn kann gehen. Übernehmen wird das Umweltministerium mit noch härteren Maßnahmen. Dann werden Kinder und autistische, missbrauchte Jugendliche das Recht oder gar die Pflicht zur Denunziation bekommen. Kindesmissbrauch wurde schon vor Jahrzehnten von den olivgrünen Grünen propagiert. In Schweden ist diese Perversion auch wieder im Gespräch.

  9. Hans-Jürgen Römhild

    Die Leute werden sich das so lange gefallen lassen bis es nichts mehr zu Fressen und Trinken gibt. Und dann wird es zu spät sein. Schade.

  10. Benjamin Ulmer

    Tut mir leid, aber die "Interview Partnerin" ist zwar eine sehr nette freundliche junge Dame, aber dermaßen unbedarft und naiv, daß sie mir fast schon leid tut. Das wird ein "böses Erwachen"! Mit Freundlichkeit und ohne Streit wurde noch keine Revolution gewonnen! Wir haben es mit verbrecherischen Regierungen und Psychopathen zu tun, die weder über Empathie noch über den Willen verfügen, unsere Freiheiten als Bürger zu erhalten.

  11. Freiheit

    Alle 5 Millionen Politiker, Polizisten, Lehrer, Ärzte, …, die bei der Folter und dem Töten von Menschen mitgemacht haben müssen aus der menschlichen Gemeinschaft verbannt werden. Sie dürfen nie wieder so eine Position innehaben.

  12. ayisha khomeini

    Warum knipst ihr die Menschen um "Schwab"  samt seinen Marionetten (alle Staatsoberhaupte) nicht einfach aus?

  13. Marsmaxl

    Danke Herr wolff

  14. Julia Maj

    Danke für ihr Einsatz !!!??

  15. Gesundsein durch Transformation

    ich habe die letzten 10 jahre in MICH investiert … denn wir ziehen (elektromagnetisch) an, was wir SIND. d.h. unsere unbewussten frühkindlichen prägungen bekommen wir äußerlich widergespiegelt. wem es in den ersten drei lebensjahren materiell und emotional an nichts gemangelt hat, den wird diese krise finanziell/emotional nicht betreffen! dies trifft aber auf die allerwenigsten zu. die meisten menschen haben mangel und (gefühlte/tatsächliche) verluste erlitten, an welche sie sich nicht erinnern, welche aber prägungen im bio-elektromagnetischen-system hinterlassen haben.
    die gute nachricht: man kann diese prägungen nachträglich lösen. keine mangelprägungen = kein mangel, kein verlust
    ich werde die erste sein, welche einen blankoscheck verkörpert! ? ? ? ? ?

  16. Alla Nowak

    Danke?

  17. Rosa Rose

    Klare Sprache Tut gut? ??

  18. Corona Corona

    Die Frage ist, wie lange dauert es? Ich habe nicht so viel Zeit. Und ich möchte noch ein bisschen leben. Denke an Auswandern.

  19. Mike Forestner

    Die Zukunft ist geschrieben: Die Bibel ist das Buch der Geschichte und der Zukunft. In Offenbarung 17 wird beschrieben, wer dann die Gesamtherrschaft haben wird.
    12 Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, das sind zehn Könige, die ihr Reich noch nicht empfangen haben; aber wie Könige werden sie für eine Stunde Macht empfangen zusammen mit dem Tier. 13 Diese sind eines Sinnes und geben ihre Kraft und Macht dem Tier.
    Die einzige Möglichkeit sich dem Tier (666 Satan) zu entziehen ist Jesus Christus. Er hat uns Hilfe zugesprochen, als er gesagt hatte: Ich bin bei euch bis an das Ende der Welt.

  20. Christian Bumiller

    Wirklich großartiges Kino. Zwei wunderbare Menschen im Gespräch fesseln mich

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.