Previous post Next post

Nestlé Hauptversammlung 2021 – Leben von Dividenden – www.aktienerfahren.de

Vortrags- und Seminartermine, sowie kostenlose Anforderung des Aktienbewertungsblatts: www.aktienerfahren.de
Full story here Are you the author?
Thomas Anton Schuster
Mit Aktien erreichte ich die finanzielle Unabhängigkeit. Mittlerweile lebe ich von den Dividenden. In Vorträgen und Workshops vermittle ich mein Wissen darüber.
Previous post See more for 9c.) Thomas Anton Schuster Next post
Tags: ,,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/schuster-nestleacute-hauptversammlung-2021-leben-von-dividenden-www-aktienerfahren/

9 comments

Skip to comment form

  1. CRW Blues Combo

    Klasse Danke 🙂

    1. Thomas Anton Schuster

      Gerne ?

  2. Hanton Vonhaaren

    Dividendenrendite 2,55%, habe ich im Depot.

    1. Thomas Anton Schuster

      Danke für den Hinweis ?

  3. J.99 c

    Vielen Dank für Ihren Bericht.

    Bekommt man bei Nestlé eine Einladung zur HV per Post?

    1. Thomas Anton Schuster

      Gerne. Eine automatische Einladung bekommt man, wenn die Lagerstätte der Aktien oder/und das Wertpapierdepot in der Schweiz ist und man als Aktionär im Aktienregister von Nestlé registriert ist. Ansonsten muß die depotführende Bank die Einladung organisieren.

  4. Jonnes __

    ?‍? Nestle ist TOP. ? Aktuell für mich ein wenig zu teuer.
    Danke für den Bericht!
    .

    1. Thomas Anton Schuster

      Gerne. Danke für den Kommentar ?

  5. skyshooter2010

    Nestlé habe ich erstmals im Mai 2006 gekauft. Ich hatte mir vor dem Kauf die Frage gestellt: "Wird es dieses Unternehmen noch in 50 Jahren geben?"
    Ich will ja schließlich auch noch mit über 80 sichere Dividenden bekommen…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.