Previous post Next post

Aktienkurse und Minuszinsen – Wie geht’s jetzt weiter? Leben von Dividenden – www.aktienerfahren.de

Vortrags- und Seminartermine, sowie kostenlose Anforderung des Aktienbewertungsblatts: www.aktienerfahren.de
Full story here Are you the author?
Thomas Anton Schuster
Mit Aktien erreichte ich die finanzielle Unabhängigkeit. Mittlerweile lebe ich von den Dividenden. In Vorträgen und Workshops vermittle ich mein Wissen darüber.
Previous post See more for 9c.) Thomas Anton Schuster Next post
Tags: ,,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/schuster-aktienkurse-und-minuszinsen-wie-geht-jetzt-weiter-leben-von-dividenden-www-aktienerfahren/

17 comments

Skip to comment form

  1. Chrisi Chris

    Danke für das Video.
    Mich würde ihre Meinung zu Entain und Royal Mail interessieren. Bin da seit dem Crash drin .
    Jetzt bin ich am überlegen ob ich abbauen soll. Aber beiden Unternehmen traue ich noch weiteres Entain sogar relativ starkes Wachstum zu.
    VG

    1. Thomas Anton Schuster

      Gerne. Die beiden Unternehmen kenne ich nicht im Detail, deshalb kann ich keine fundierten Aussagen dazu treffen. Ich empfehle immer, die Unternehmen genau zu analysieren und sich ein eigenes Bild davon zu machen. Mein Aktienbewertungsblatt können Sie gern dazu per mail oder über meine Homepage anfordern.

  2. Herbert Raber

    Blabla, nix neues

  3. CRW Blues Combo

    Super

    1. Thomas Anton Schuster

      Danke ?

  4. Jonnes __

    ?‍? War die Impfung der Durchbruch? Also ich zweifle etwas daran. Sie ist eher ein Symbol für den geplanten Umbau der Regierungsform. Autoritären Befehlston gegenüber den Bürgern nennen sie das Neue Normal.
    .

  5. Tim Deutschmann

    Nein, es wird keinen Rücksetzer geben, weil es ja gar keinen Sinn macht, Gewinne aus Unternehmen abzuziehen, wenn diese Gewinne doch dann auf Konten gelangen, auf denen der Zins negativ ist.

    1. Thomas Anton Schuster

      Danke für den Kommentar und Ihre Meinung. Sinnvolle Argumentation …

    2. Tim Deutschmann

      @Thomas Anton Schuster Danke. Sie wissen ja, wo Sie noch mehr davon finden.

  6. X X

    50 tsd frei für bankneukunden ohne minuszins, überlegungen tagesgeld zwangszubelasten, geplante inflation ..
    was als sachwerte sollte sich also lohnen ?
    Kryptos sehe ich nicht so kritisch

    1. Thomas Anton Schuster

      Danke für den Kommentar und das Teilen Ihrer Meinung

  7. Martin Forster

    Ich bin nach einem halben Jahr Auslandspraktikum in USA ein Optimist und glaube, dass der Tod nicht am Ende siegt. Hoffentlich gibt es eines hoffentlich noch fernen Tages auch im Himmel eine Börse und viel bunte Geschichten rund um interessante tolle Aktiengesellschaften 🙂

    1. Thomas Anton Schuster

      ???

  8. PaulHardcastle-Fan

    Werde mich auch zukünftig an meinen Qual.aktien erfreuen. Sartorius, ASML, Home Depot, Microsoft als Beispiel(e). Danke Thomas für den (berechtigten) Optimismus. ?

    1. Thomas Anton Schuster

      Gerne, danke für den Kommentar ?

  9. Otto Müller

    Nun ja die Anleger sind immer mehr bereit ,deutlich höhere Preise zu bezahlen, dass ist ein tybisches Zeichen für eine Spätphase eines Bullenmarktes kann vielleicht noch bis zum Herbst bzw Winter gut gehen .

    1. Thomas Anton Schuster

      Danke für den Kommentar und Ihre Einschätzung

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.