Previous post

Das schwierige Börsenjahr 2022 beweist den Sinn des regelmäßigen Aktiensparens

„Wie gut, dass ich keine Aktien habe“ und „Endlich gibt es wieder Zinsen“ musste ich mir dieses Jahr immer wieder anhören. Nach gefühlt unendlicher Aktien-Hausse und Zinslosigkeit scheint 2022 einen Einschnitt zu markieren. Aber haben Zinspapiere tatsächlich neuen Glanz gewonnen und Aktien verloren? Aktien-Risiken gehören sicher zur Börse dazu. Doch dagegen ist im Garten der Finanzmärkte durchaus ein Kraut gewachsen.
Full story here Are you the author?
Robert Halver
Nach Abschluss seines betriebswirtschaftlichen Studiums begann Robert Halver seinen beruflichen Werdegang zunächst als Wertpapieranalyst bei der Sparkasse Essen. Anschließend war er bei der Privatbank Delbrück & Co für die Analyse der internationalen Kapitalmärkte und von Aktiengesellschaften der Branchen Automobile und Telekommunikation verantwortlich. Später formulierte er dort als Chefstratege die Anlagepolitik für die hausinternen Aktien- und Renten-Investments.
Previous post See more for 2.) Robert Halver
Tags: ,,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/halver-das-schwierige-borsenjahr-2022-beweist-den-sinn-des-regelmaszligigen-aktiensparens/

29 pings

Skip to comment form

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.