Previous post Next post

Binance in Ontario nicht mehr verfügbar

Binance in Ontario nicht mehr verfügbar

Allerdings hat es nichts mit dem Freedom Convoy zu tun, der Kanada zuletzt auf die Titelseiten brachte. Die kanadische Provinz Ontario hatte schon letztes Jahr neue Regulierungen angekündigt, die auch Crypto-Börsen betreffen. Nun hat Binance veröffentlicht, diese Regulierungen nicht erfüllen zu können; stattdessen zieht man sich komplett aus der Provinz zurück.

Crypto News: Binance in Ontario nicht mehr verfügbar

Nachdem der Staat mehrfach daran scheiterte Cryptocoins selbst zu zensieren, zieht er nun die Schraubzwingen bei den Börsen an, um diese dazu zu veranlassen, sich selbst zu zensieren – im Falle von Binance erfolgreich.

Schon seit dem letzten Jahr konnten in Ontario keine neuen Nutzerkonten auf der Börse erstellt werden. Diese Funktion wurde mit den Regulierungsankündigungen umgesetzt. Bis zuletzt hatte man gehofft, dass Ontario einen Schritt auf die Crypto-Börsen zugehen würde. Vergeblich.

Die zuständige Behörde OSC gab lediglich bekannt, dass sich Binance aus dem kompletten Markt zurückziehen würde, was zur Stabilität und Sicherheit des Finanzsystems beitrage.

Quelle: OSC https://www.osc.ca/en/news-events/news/statement-undertaking-given-binance

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Full story here Are you the author?
Patrick Konstantin
Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.
Previous post See more for 6d.) Bitcoin News aus aller Welt Next post
Tags: ,,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/2022/03/konstantin-binance-ontario-nicht-mehr-verfugbar/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.