Previous post Next post

Bitcoin-Preis wieder über 50K

Bitcoin-Preis wieder über 50K
Der BTC legte gestern weiter zu und nahm die psychologisch wichtige Marke von 50.000 US-Dollar spielend. Im Anschluss kam es zu einer kleinen Rallye, die im Tagesvergleich ein sattes Plus von 7 Prozent ausmachte. Wie weit könnte der Preis noch steigen?

Bitcoin News: Bitcoin-Preis wieder über 50K

Die kleine Rallye erfasste den Markt gestern Nachmittag. Innerhalb von ungefähr zwei Stunden stieg der Preis von etwa 50.000 auf fast 55.000 US-Dollar. Nachdem die Marke von 50K gefallen war, sprangen die Daytrader auf den Zug auf und sorgten so für ein Plus von 10 Prozent.

Der Kurs brach darauf jedoch nicht wie befürchtet ein, sondern stabilisierte sich oberhalb von 54K. Genau dort liegt er aktuell, so dass im 24-Stunden-Chart ein Kursanstieg von 7,45 Prozent zu verzeichnen ist.

Kurzfristig scheint die Mini-Rallye allerdings vorbei zu sein. Wer auf schnelle Gewinne aus ist, könnte den richtigen Zeitpunkt verpasst haben. Mittelfristig jedoch sieht es weiterhin gut für den BTC aus. Enthusiastische Analysten sehen bis zum Jahresende ein neues Allzeithoch kommen – werden sie recht behalten?

Quelle: CoinMarketCap https://coinmarketcap.com/de/currencies/bitcoin/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Full story here Are you the author?
Previous post See more for 6d.) Bitcoin News aus aller Welt Next post
Tags: ,,,

🤞 Don’t miss posts anymore!
Subscribe to our newsletter!

Permanent link to this article: https://snbchf.com/2021/10/germany-patrick-konstantin-bitcoin-preis-wieder-uber-50k/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.