Previous post Next post

Ethereums Vitalik Buterin gehört zu Times 100 einflussreichsten Leuten im Jahr 2021

Ethereums Vitalik Buterin gehört zu Times 100 einflussreichsten Leuten im Jahr 2021

Das Time Magazine veröffentlicht jährlich seine Liste der 100 Most Influential People. In diesem Jahr hat es Ethereum-Gründer Vitalik Buterin in die Liste geschafft. Da die Identität des Bitcoin-Gründers Satoshi weiterhin ungeklärt ist, ist Buterin das Gesicht des Cryptomarktes in den Mainstream Medien.

Ethereum News: Ethereums Vitalik Buterin gehört zu Times 100 einflussreichsten Leuten im Jahr 2021

Dem Kurs könnte diese Nachricht tatsächlich geholfen haben. Denn seit gestern ist dieser nochmals um mehr als 6 Prozent auf 3.617 US-Dollar gestiegen. Und damit nähert sich Ethereum seinem Allzeithoch von ungefähr 4.100 US-Dollar wieder.

Doch nicht nur Ethereum war in diesem Jahr für Vitalik ein Erfolg. Der ETH-Gründer war auch der Gründer eines Dogecoin-Clones (Shiba Inu) und wurde in das Board of Advisors der Dogecoin Foundation aufgenommen.

Für den Ethereum war die London Hard Fork 2021 der größte Meilenstein. Diese und die allgemein positive Marktlage führten den ETH-Preis wieder nach oben. Allein in diesem Kalenderjahr hat sich der Preis bereits verfünffacht.

Quelle: Time Magazine https://time.com/collection/100-most-influential-people-2021/6095980/vitalik-buterin/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Full story here Are you the author?
Patrick Konstantin
Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.
Previous post See more for 6d.) Bitcoin News aus aller Welt Next post
Tags: ,,,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/2021/09/germany-patrick-konstantin-ethereums-vitalik-buterin-gehort-zu-times-100-einflussreichsten-leuten-im-jahr-2021/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.