Previous post Next post

Symrise Hauptversammlung 2021 – Leben von Dividenden – www.aktienerfahren.de

Vortrags- und Seminartermine, sowie kostenlose Anforderung des Aktienbewertungsblatts: www.aktienerfahren.de
Full story here Are you the author?
Thomas Anton Schuster
Mit Aktien erreichte ich die finanzielle Unabhängigkeit. Mittlerweile lebe ich von den Dividenden. In Vorträgen und Workshops vermittle ich mein Wissen darüber.
Previous post See more for 9c.) Thomas Anton Schuster Next post
Tags: ,,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/schuster-symrise-hauptversammlung-2021-leben-von-dividenden-www-aktienerfahren/

8 comments

Skip to comment form

  1. Jonnes __

    ?‍? Besser Cyber-Kriege als echte Kriege. Der Mensch ist halt leider ein sehr kriegerisches Lebewesen.
    .

    1. Thomas Anton Schuster

      Danke für den Kommentar

  2. X X

    Danke Thomas ?

    1. Thomas Anton Schuster

      Gerne

  3. CRW Blues Combo

    Super Video danke. Aber das war auch mein erster Gedanke Dividende unter 1% ist für einen Dividendeninvestor recht uninteressant. ?

    1. Thomas Anton Schuster

      Danke für das Lob und den Kommentar ?

  4. Reinhard Hopfstock

    Ich habe mich alternativ für Givaudan SA Namens-​Aktien SF 10 entschieden. Überwiegend setze ich auf Einzelaktien und freue mich über Dividenden. Zur Glättung habe ich auch ETFs. Be Schweizer Aktien hole ich mir 20% von den 35% Quellensteuern zurück. Bei anderen Länder ist das stressiger und lohnt meist den Aufwand nicht.

    1. Thomas Anton Schuster

      Danke für den sehr fundierten Kommentar ?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.