Previous post Next post

Diese Charts sind ein MUSS für jeden Anleger

 









📞 Vereinbare jetzt dein kostenfreies Beratungsgespräch:

https://jensrabe.de/DieseChartsSindEinMUSSFürJedenAnleger📕Bestelle jetzt das neue Buch “Optionsgewinne mit System”:

https://duo-strategie.com


Full story here Are you the author?
About Jens Rabe
Jens Rabe
Jens Rabe ist Gründer und Geschäftsführer der Rabe Unternehmensgruppe. Gemeinsam mit seinem Team hilft er Unternehmern, Selbstständigen und leitenden Angestellten zu einem regelmäßigen Einkommen an der Börse. Im Laufe der Jahre haben wir uns zum führenden Anbieter von hochqualitativen Lerninhalten rund um das Thema „finanzielle Freiheit“ entwickelt.
Previous post See more for 9f.) Jens Rabe Next post
Tags: ,,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/rabe-diese-charts-sind-ein-muss-fur-jeden-anleger/

19 comments

Skip to comment form

  1. Philbaaa

    Genau aus dem Grund werde ich auch nicht meine Tech Aktien in Value Aktien umtauschen, eventuell kan man Value Aktien traden, ja. Aber ich will die langfristig halten, und wenn ich auf einen langfristigen chart zB Nasdaq vs DJIA schaue läuft der Nasdaq eben besser , trotz des massiven crashes nach der Dotcombubble.

    1. TheMhhkay

      Eben, über 11% p.a. zuzüglich Dividenden beim Nasdaq für die unterste Trendlinie, seit 1985! 4 Mal berührt, 1985, Ende 1987, 1990 und 2008/2009…

  2. Hard Drive

    Jeder Chart ist ein Ratio-Chart

  3. Momotaro -

    Emergiken markets?

  4. Tobias Meyer

    Mal davon abgesehen, dass hier ein Performance-Index mit einem Kursindex verglichen wird…
    FALLS ich den SPX mit dem DAX vergleichen wollte dann doch bitte Währungsbereinigt. Daher sollte die Eingabe bei Tradingview:
    SPX*USDEUR/DAX (Performance-Index) oder
    SPX*USDEUR/DAXK (Kursindex)
    lauten. Ich hoffe mal inständig, dass das gelaber von Kunden mit siebenstelligen Vermögen bloss Aufschneiderei sind. Das Halbwissen, welches heute hier präsentiert wird, ist meinen Augen grob fahrlässig.

  5. adkzMitch

    Schöne Idee. Aber leider erkennt man immer erst im Nachhinein, wann ein Markt stärker performt hat als der andere. Ist halt so üblich bei Indikatoren 🙂

  6. sokka50

    Solche Charts zeigen mir doch aber (wie immer) nur die Vergangenheit. Nach meinen bisherigen Erfahrungen und meinem Händchen bei der Auswahl, kaufe ich den vermeintlichen Outperformer und ab diesem Tag beginnt der Ratiochart in die andere Richtung zu laufen 😀 XD

  7. sateliteblues

    die USA haben Zukunftsunternehmen, Silicon Valley lässt grüssen, das ist der wesentliche Grund nach meiner Meinung

  8. der Kaiser

    Hallo Jens ..bei ib broker gibt es kein guter Chart zu traden, kennst du ein Alternative chartprogramm mit dem man bei ib broker handeln kann?

  9. hans junker

    Mein gefühl aus 10 jahren börsenaktivität: der dax ist kein wirklich gutes instrmentarium zum langfr vermögensaufbau.
    Ich sag nur eon lufthansa deutsche bank bmw…….divid kürzung/streichung
    Hätte ich nur dax titel würde ich die freude an der börse verlieren.
    Einziger lichtblick: mü rück – zuverläassig seit jahren.
    80% meines depots sind aus s&p500 – deutsche titel hab ich nur um das wechselkursrisiko abzufedern.
    Arme deutsche aktienkultur…..selber schuld….

    1. Béla Brassel

      Vielleicht eher im M oder S Dax schauen, da sind interessantere Unternehmen. Wobei auch die DAX Unternehmen was nachzuholen haben und es gerade auch schon tun

    2. hans junker

      @Béla Brassel hallo, danke für die resonanz.
      Ich mag nicht wie deutsche agesellsch mit dem investor umgehen- ich sag nur fielmann (mdax soweit ich weiss): dividkomplettstreichung OBWOHL die bilanz es ermöglichte.
      Bmw: zweimal reduziert und die autos sautauer, “premium“
      Ich habe fertig ! 🙂

  10. Finanztrader

    Ich habe den Global Water ETF im meinem Depot. Und der hat sich besser von der Corona Krise erholt, als meine andere ETF's. Bin mit den Global Water ETF mittlerweile mit 22% im plus.

    Ich denke Wasser wird in Zukunft noch eine große Rolle spielen. Denn ohne Wasser, gibt's kein Leben.

    Und da die Anleger immer mehr in grüne Unternehmen interessieren wollen, liegt der Wasser ETF ganz klar vorne.

    Meine bescheidene Meinung 😊

  11. Xiaomi Goo

    Jedes Mal Jens, jedes Mal…. "imertschigen" markets .. 😉 lol

  12. Axel

    Viel Blabla und alles immer ungenau. Am Schluss macht er immer nur Werbung für seine Anlageberatung. Das ist der einzige Grund, warum er überhaupt noch was hier in YouTube hoch ladet. Das kann man echt knicken 👎👎👎

    1. Zorinvest

      Finde ihn auch mega unkonkret. Er geht überhaupt nicht in die Tiefe und will nur seine Produkte verkaufen.

  13. Sepp Müller

    CDAX/SP500 würde mir besser gefallen

  14. J B

    👍🙋🏼‍♂️🏆

  15. James.F

    Hallo Jens, kannst du bitte ein Video über die Atari ATA Aktie machen? Dankee

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.