Previous post Next post

Gesellschaftsrad – Der Kreislauf der Politik

✘ Werbung: https://www.Whisky.de/shop/
Die Webseite adpunktum.de versendet regelmäßig Newsletter mit hochkarätigem Inhalt. Ich empfehle ausdrücklich diesen Newsletter zu abonnieren. Mit Erlaubnis des Herausgebers zeige ich heute eine tiefgreifende #Zusammenstellung unserer #Regierungsformen. Nicht nur, dass es sie auf der ganzen Welt in diesen Arten gibt. In einem ewigen #Kreislauf irrt sich die Gesellschaft in diesen Kreisen. Jede Politikform kann gut oder schlecht für die Menschen sein. Auch die absolutistischen. Wenn aber das Wirtschaftssystem einer Gesellschaft nicht frei ist, geht es immer in den Abgrund. Das #Wirtschaftssystem ist die Quelle allen Wohlstands.
Newsletter ► https://adpunktum.de/
Full story here Are you the author?
Horst Luning
Horst Lüning (* 28. Dezember 1957) ist ein deutscher Maschinenbauingenieur, Unternehmer und Betreiber von Video-Blogs, die sich dem Versandhandel mit Whisky und aktuellen Themen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft widmen.
Previous post See more for 9a.) Horst Lüning Next post
Tags: ,,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/l%c3%bcning-gesellschaftsrad-der-kreislauf-der-politik/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.