Previous post Next post

Ankündigung: Fehlende Logik beim Impfen in Politik und Medien

✘ Werbung: https://www.Whisky.de/shop/
Wir leben in einer Zeit, in der das Impfen als Lösung aller Probleme von Politik und Medien verbreitet wird. Viele Personen des öffentlichen Lebens fordern eine #Impfplicht oder härter ausgedrückt einen #Impfzwang. Doch wenn Geimpfte nach wie vor ansteckend sein können und #Masken tragen müssen ... wo bleibt da die Logik? Impfungen schützen und ich bin sicherlich 25 Mal im Leben geimpft. So ziemlich gegen alles. Nach 4,5 Monaten Testzeitraum sind nun Impfungen auf dem Markt, deren Langzeitfolgen heute noch nicht überschaubar sind.
Ich bin auch NICHT derjenige, der jetzt Recht haben will. Ich will nur auf Einiges an Unlogik hinweisen. Und genau diese mentalen Probleme werden in den Medien, der Politik und dem öffentlichen Teil der Wissenschaft nicht diskutiert. Warum nicht?
Buch: Anhängig beschäftigt ►
5 Minuten Videos ►
Benedikts Bart ►
Full story here Are you the author?
Horst Luning
Horst Lüning (* 28. Dezember 1957) ist ein deutscher Maschinenbauingenieur, Unternehmer und Betreiber von Video-Blogs, die sich dem Versandhandel mit Whisky und aktuellen Themen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft widmen.
Previous post See more for 9a.) Horst Lüning Next post
Tags: ,,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/l%c3%bcning-ankundigung-fehlende-logik-beim-impfen-politik-und-medien/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.