Previous post Next post

Das Leiden der Hotels – Wo ist das gute Personal?

✘ Werbung: https://www.Whisky.de/shop/
Ich war gerade in Schweden auf #Urlaub. Hotels und Restaurants waren nie #geschlossen. Alle Läden geöffnet. Es spielte sich ein ganz normales Leben ab. Das Personal in den Hotels war #freundlich und vor allem #kompetent. Keine Frage, die sie nicht beantworten konnten; kein Vertrösten auf den Manager, der sich später melden würde. Optimal. Ganz anders in den beiden an sich sehr guten Hotels in Kiel und auf Rügen. Man merkte, dass das Personal gerade erst angelernt wurde und keine wirkliche Klasse besaß.
Full story here Are you the author?
Horst Luning
Horst Lüning (* 28. Dezember 1957) ist ein deutscher Maschinenbauingenieur, Unternehmer und Betreiber von Video-Blogs, die sich dem Versandhandel mit Whisky und aktuellen Themen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft widmen.
Previous post See more for 9a.) Horst Lüning Next post
Tags: ,,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/l%c3%bcning-das-leiden-der-hotels-wo-ist-das-gute-personal/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.