Previous post Next post

Vom Schulabbrecher zum Millionen-Unternehmer

 









🤘 Investmentpunk Academy: https://bit.ly/ytb-InvestmentpunkAcademy

🔑 DAS Betongold Training: http://bit.ly/y-BetongoldTrainingMit einem Online Business neben dem Vollzeitjob durchstarten? Geht das überhaupt? Heute im Gespräch mit Gerald Hörhan aka. der Investmentpunk erzählt Nicolas Rieger von der Rielis Media GmbH, wie er es vom Schulabbrecher zum Unternehmer mit millionenschwerem Online-Unternehmen geschafft hat und welche Hürden er als Selbständiger nehmen musste, um seinen Traum vom erfolgreichen Online-Unternehmen zu erfüllen.

#Unternehmer #selbstständig #OnlineBusinessStarten


Nicolas Rieger ist Gesellschafter und Geschäftsführer der Rielis Media GmbH, welche spezialisiert ist auf Erklärvideos.

Weitere Infos findet ihr auf 👉 www.rielismedia.com/dach


Werde Teil der Academy! 👉 https://bit.ly/ytb-InvestmentpunkAcademy​

Starte Dein Betongoldtraining! 👉 http://bit.ly/y-BetongoldTraining


Wer ist Gerald Hörhan?

Der österreichische Selfmade Multi-Millionär mit Lederjacke und 40+ Millionen EUR Immobilienportfolio, Gerald Hörhan, erklärt auf diesem Kanal, wie auch in seiner Investmentpunk Academy, finanzielle Grundlagen und komplexes Finanz-Insider-Wissen einfach, kurzweilig und verständlich. Als erfolgreicher Investmentbanker mit Harvard Abschluss, verdiente er sich schnell den Beinamen “Investmentpunk”. Seitdem zieht er durch die Welt, auf seiner Mission, die Mittelschicht aus dem Hamsterrad zu befreien.


Folge uns auf Socialmedia!

Instagram: https://www.instagram.com/investmentpunk/

Facebook: https://www.facebook.com/investmentpunkpage

YouTube Abo (kostenlos): http://bit.ly/AbonniereDenKanal



Full story here Are you the author?
Gerald Hörhan
At the age of 13 I already knew that the average life of the middle class - ass-creeping, clerk job, own home on credit, consumer debt, no coal and no freedom - is not what I want. And I quickly realized that lasting success requires hard work and discipline.
Previous post See more for 9a.) Gerald Hörhan Next post
Tags: ,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/h%c3%b6rhan-vom-schulabbrecher-zum-millionen-unternehmer/

53 comments

Skip to comment form

  1. sDriveE82

    FREAK-SHOW

    1. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      Nur weil wir beide uns Ziele gesetzt haben und diese erreichen möchten?

  2. Fritz Friedrich

    Sieht aus wie der Bachelor!
    😁😁😁😁

    1. Lisa Kramer

      Er sieht gut aus…aber auch intelligent!

    2. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      😄😄

  3. Martin

    Marketing ist einfach ein widerliches Geschäft!

    1. Martin

      @Desoxynore Natürlich ist es etwas pauschalisiert. Jedoch ist Marketing nur dafür da, den Menschen Bedürfnisse einzureden, die sie möglicherweise vorher gar nicht hatten. Am Ende steht der Profit des U im Vordergrund. Ich habe darauf keine Lust und finde es in Zeiten von Klimakrisen und Co. äußerst verwerflich.

    2. Chris L

      Wie wird denn Dein Geld, das regelmässig auf Deinem Konto eingeht, erwirtschaftet? Erzähl mal

    3. Martin

      @Chris L Ich bin nicht verpflichtet dies zu erläutern. Nur soviel. Es gibt keine Marketing-Abteilung.

    4. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      @Martin Marketing ist ein sehr breites Thema und es begleitet uns alle täglich, daher würde ich es nicht als "widerliches Geschäft" bezeichnen, ganz im Gegenteil

    5. Martin

      @Investment Punk Academy by Gerald Hörhan Natürlich begleitet es uns tagtäglich. Nur leider führt das auch zu einem übermäßigen Konsum. Ob wir nun indirekt oder direkt beeinflusst werden. Fakt ist, dass es ausschließlich um die Ertragserweiterung geht. Und dieser Prozess kann nicht ewig so weitergehen.

  4. sebbwebbo

    Also ich versteh diesen Nico bis zu einem gewissen Grad sehr gut – allerdings finde ich diese "Fuck You"-Einstellung irgendwie..unnötig. Wirkt eher als hätte er nen gewissen (Minderwertigkeits-) Komplex bzw. ist gekränkt und will auf Gedeih und Verderb beweisen, dass die bösen Lehrer ihn zu Unrecht behandelt haben und er es nun doch "geschafft" hat.

    Man kann auch Geld verdienen und vermögend sein, ohne einen auf A*schloch zu machen.

    Er wirkt übrigens wie ein typischer Vertriebs- oder / MLM-Fuzzi….

    1. notebookled

      sorry, aber lehrer sind zu 99% versager. aus der schule in die schule. musst du dir nur anschauen was heut zu tage lehramt studiert. hatte KEINEN einzigen guten lehrer und kenn kaum leute die gute lehrer hatten die ihnen weltbewegende sachen beigebracht haben. die guten und inspirierenden "lehrer" hat man dann erst auf der uni, und sogar da muss man glück haben.

    2. sebbwebbo

      @notebookled Was erwartest du denn bitte von einem Lehrer? Die sind ganz normale Angestellte und sollen Kindern / Jugendlichen das beibringen, was im Lehrplan steht. In der Schule wirst du darauf vorbereitet gut in unser System zu passen – und das ist ja auch OK so. Wenn du "mehr" willst -> nimm dein Leben selbst in die Hand. Die Schule ist ja "nur" die Basis für dein (Arbeits-)Leben, der Rest liegt an dir.

    3. hannes _k

      @notebookled Wenn man das Lehramtsstudium flott durchziehen möchte, bedarf es einer großen Anstrengung. Ich beneide Lehramtsstudenten kein bisschen. Die müssen teilweise auf 3 verschiedenen Institutionen sein, was zu etlichen Terminkollisionen führt, haben auch sonst nicht viel freie Tage aufgrund Schulpraktika, Laborpraktika etc. Lehramt Mathematik z.B. ist zu 80% Technische Mathematik, würde ich behaupten. Kenne einige smarte Lehramtsstudenten, die auch ein Händchen für die Kapitalmärkte und Immos haben.

    4. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      Wenn Lehrer den Schülern in einem jungen Alter sagen, dass sie in ihrem Leben nichts erreichen werden, dann kann man die Einstellung durchaus nachvollziehen 🤘🤘

  5. Lisa Kramer

    Danke Gerald für das Video. Ich mag deinen Gast, weil er direkt, ehrlich und innovativ ist. Ich stimme ihm bei vielen Themen zu.

    1. kaimartin092

      Vorallendingen wurde er von seinen Eltern schlecht erzogen! Ansonsten würde er nicht reden wie in der Hundeschule!

    2. Lisa Kramer

      @kaimartin092 sehr interessante Meinung…

    3. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      Danke für dein Feedback Lisa! 👍👍

  6. michael ba

    Redet von teuren Uhren und trägt eine Oyster Perpetual, alles klar.

    1. Lisa Kramer

      Hast du das beobachtet? 👀

    2. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      Man muss nicht immer die teuersten Uhren tragen, wenn man darüber redet. Außerdem gibt es viele, die sich so eine Uhr nicht leisten können

  7. Zahl0s

    Selten so viel Bullshit und oberflächliches Geschwafel gehört.

    1. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      Warum das? Welche Fragen hätten dich mehr interessiert?

  8. Rainer Mirau

    bis 60 jahre 100 stunden die woche hackeln, damit ich dann first class nach thailand fliegen kann. defnitiv nicht meine lebensplanung. jeder weiß, dass geld nur oberflächlich glücklich macht. absicherung ja, sorgenfreies leben ja, aber mehr auch nicht.

    1. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      Wenn man viel Geld und Lust auf reisen in der first class hat, dann geht das natürlich auch deutlich früher 🤘🤘 Kommt eben auf deine Ziele und auf deine Einstellung darauf an

  9. Marcel Weintraube

    Interessant wäre mal wenn jemand z. B nur Hauptschule, gerade so mit vielleicht 4.0, erreicht hat und sich (legal) zum Millionär hochgearbeitet hat. Gibt es sowas?

    1. Johannes Fischer

      hier ist einer

    2. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      Trifft Nicolas seine Ausbildungszeit nicht gut genug zu? 😁😁

  10. univz3

    15:00 ; ich bin single übrigens. Tja kein Wunder…was für ein Trottel. Mir fehlen die Worte…und diese Strategie, die Leute einfach mit Werbung zu zumüllen; irgendwann kaufen sie dann schon.
    Pffff….
    Als wären "die Lehrer" schuld an irgendwas?? Was für eine Arroganz.

  11. Elias X

    Ich weiß nicht was es ist, aber wenn ich mal ein Erklärvideo brauchen sollte, dann würd ich nicht zu ihm gehen. Ist mir irgendwie unsympathisch

    1. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      Warum unsympathisch? Sollte man nicht mehr Wert auf das Resultat des Projektes legen?

    2. Lisa Kramer

      sehr interessante Meinung…bin ich die einzige Frau hier?

  12. Austrian Erb

    Get the drive!

    1. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      👍👍

  13. Jay Kay

    Immobilienmakler, Nahrungsergänzungsmittel….. wie fast jeder Schulabbrecher auf der Suche nach dem leichten Geld ist ohne Anstand und Ethik.
    Liege ich falsch oder gibt es Erklärvideos nicht länger als 2016? Also einfach ein Rip-Off der Rielis Media GmbH. Kann der Nicolas Rieger überhaupt Videos schneiden und animieren?

    1. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      Das musst du ihn fragen. Wichtig ist, dass er gute Ergebnisse liefert uns seine Kunden zufrieden sind 👍👍

  14. Jan Lindemann

    Der Nicolas kommt zwar sehr unsympathisch rüber. Ich muss aber sagen, er ist einer der einzigen Gäste die wahrscheinlich wirklich millionär sind.
    Manchmal gibt es hier ja so Titel wie: Immobilienmillionär mit 28! Im Video stellt sich dann heraus das der Typ Immobilien im Wert von 1,5 millionen hat und 1,4 million Shulden… Das Prinzip was Nicolas einsetzt ist eigentlich relativ Simpel. Er kauft Werbung, bekommt so Aufträge und übermittelt diese dann an Freelancers auf Fiverr die in Indien sitzen. Ich kenne jemanden der so etwas ähnliches macht und damit eine halbe million im Jahr verdient. (Gewinn)

    1. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      Ob sympathisch oder nicht, der Inhalt des Videos und der Lernfaktor ist entscheidend. Bei den Gästen die es sind, habe ich es auch im Titel des Videos erwähnt 👍👍

  15. Tezcatlipoca

    Ich finde diesen Gast absolut nachvollziehbar – sehr ehrlich und ich habe einen ähnlichen Lebenslauf – was ich bei Ihm unterschreibe ist das "Fuck You Lehrer" …

    das gilt aber nicht für alle – es gab wichtige Ausnahmen die zur richtigen Zeit, für mich mitentschieden haben – Entscheidungen die ich selbst damals nicht hätte treffen können.

    Ave Lehrer die wissen wie man Menschen fördert !

    1. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      Geil! 🤘🤘 Viel Erfolg! Ja, auch bei mir gab es einige Ausnahmen, aber für viele gilt 🖕🖕

  16. Tezcatlipoca

    je länger ich zuhöre desto mehr wird mir bewusst wie recht er hat.

    Die Lehrer sind eigentlich Gefangene ihrer eigenen Gefühls und Arbeitswelt.

    Wie sollen diese ( in jedem Fall) die Menschen ausreichend fördern können ?

    Youtube macht vor – man kann sich gezielt weiterbilden oder durch sein Verhalten auf einen entsprechenden Algo auf die richtigen Inhalte gelenkt werden.

    Deshalb … in Wahrheit sucht man sich seine Lehrer selbst aus.

    1. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      So ist es 🤘🤘 Heutzutage gibt es auch sehr viele Möglichkeiten, sich weiterzubilden 👍👍

  17. Tezcatlipoca

    Gerald wills dem Papa beweisen ne :)? : Gerald hat Feuer – tolles Video hab es sehr genossen.

    1. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      Danke für dein Feedback 👍👍

  18. Tezcatlipoca

    17:26 …. "40 Stundenwoche ist Teilzeit". geil !

    "Selbstfindung ist nichts für Unternehmer"

    1. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      Ein 40h Job ist auch ein Teilzeitjob 🙌🙌

  19. Bas O

    Oh weia… das ist leider RTL 2 Niveau.

    1. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      Warum das?

  20. Sat oshi

    Ob er nun direkt ein "Millionenunternehmer" ist, bezweifle ich, aber das ist auch egal. Ich habe mein Studium auch abgebrochen und bin sehr erfolgreich. Ich habe die ersten Jahre von morgens 6 Uhr bis 24.00 Uhr 7 Tage die Woche gearbeitet und bin auf dem Weg sehr viel Risiko eingegangen ohne dem ist es nicht leicht erfolgreich zu sein!

    1. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      Geil 🔝🔝 In welchem Bereich bist du tätig? Viel Erfolg weiterehin!

    2. Sat oshi

      @Investment Punk Academy by Gerald Hörhan Damals Vetrieb eigener Webshop Software heute Ecommerce, Immobilien, Digitalisierung und Kypto. 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.