Next post

Aktien: So profitierst Du von der Börsenralley 2021 | LIVE Update 24.02

Vermögen schützen vor Steuerflut und Enteignung 🔥🔥 (OHNE auszuwandern!)
Wie lernst du im Webinar am 11.04.21 👉👉 http://bit.ly/y-VermoegenSichernWebinar

2020 war ein turbulentes Jahr voller Krisen, Angst und außergewöhnlichen Herausforderungen. Doch wie geht es 2021 für Wirtschaft und Börse weiter? Das erfährst Du von Investmentpunk Gerald Hörhan im heutigen Live Update.
Heute zu Gast: Nikolaos Nicoltsios
http://prosperitasinvest.com/

Werde Teil der Academy! 👉 https://bit.ly/ytb-InvestmentpunkAcademy
Starte Dein Betongoldtraining! 👉 http://bit.ly/y-BetongoldTraining

Wer ist Gerald Hörhan?
Der österreichische Selfmade Multi-Millionär mit Lederjacke und 40+ Millionen EUR Immobilienportfolio, Gerald Hörhan, erklärt auf diesem Kanal, wie auch in seiner Investmentpunk Academy, finanzielle Grundlagen und komplexes Finanz-Insider-Wissen einfach, kurzweilig und verständlich. Als erfolgreicher Investmentbanker mit Harvard Abschluss, verdiente er sich schnell den Beinamen "Investmentpunk". Seitdem zieht er durch die Welt, auf seiner Mission, die Mittelschicht aus dem Hamsterrad zu befreien.

Folge uns auf Socialmedia!
Instagram: https://www.instagram.com/investmentpunk/
Facebook: https://www.facebook.com/investmentpunkpage
YouTube Abo (kostenlos): http://bit.ly/AbonniereDenKanal
Full story here Are you the author?
Gerald Hörhan
At the age of 13 I already knew that the average life of the middle class - ass-creeping, clerk job, own home on credit, consumer debt, no coal and no freedom - is not what I want. And I quickly realized that lasting success requires hard work and discipline.
See more for 9a.) Gerald Hörhan Next post
Tags: ,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/h%c3%b6rhan-aktien-profitierst-du-von-der-borsenralley-2021-live-24-02/

49 comments

Skip to comment form

  1. Jay Kay

    Mir gefallen diese ganzen Neo Trader nicht. Nikolaos versucht hier wie jeder Zweite ein Nebenerwerb mit Seminaren und Büchern, wo er praktisch Geld von Ahnungslosen schöpft. Entweder man kann es und legt ein Fond/ ETF auf, woran man als Manager gut verdienen kann oder man lässt es sein. Aber nicht Ahnungslosen Halbwissen verkaufen, das ohnehin nicht verifizierbar ist.
    Gute Marktleser = Fond ETF Manager = Reichtum durch Erfolg
    Schlechter Marktleser = Halbwissen an Ahnungslose verkaufen = Reichtum durch Ausleeren von Taschen Ahnungsloser unabhängig vom Erfolg

    1. ScrewerH28

      word …

    2. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      @Jay Kay Danke für dein Feedback, aber warum bist du der Meinung dass es sich hier um Halbwissen handelt? Welche Fragen wurden dir nicht ausreichend beantwortet?
      Nachdem er sich seit seiner Studienzeit mit dem Thema Börse beschäftigt, Gründer einer Finanz-Akademie ist und seit über 12 Jahren u.a. Vorträge zu den Themen Trading & Technische Analyse hält, war es für mich ein spannender Gast 👍👍

  2. Marcel Weintraube

    Danke für das gute Video, gibt immer wieder Mehrwert 👍🏻 Beispiele für gute Value-Aktien oder ETFs?

    1. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      Danke für dein Feedback! Kann ich gerne im nächsten Instagram Live Update beantworten 👍👍

    2. Rhöner Sauwantzt

      @Investment Punk Academy by Gerald Hörhan das wäre schön, super

  3. Martin

    Leider sehr schwammig der gute Herr. Schaue nur noch den Gerald ohne Gast. Habe noch zu lange zugeschaut.

    1. Alexander Funke

      Ja, finde ich auch. Er druckst die ganze Zeit nur herum und bringt kaum einen Mehrwert.

    2. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      Danke für dein Feedback! Aber was genau hat dir gefehlt? Welche Infos?

    3. iudex_inhabilis

      Sehe ich nicht so. Niemand wird auf YouTube sagen „kaufe Aktie X“, „verkaufe Aktie Y“ – das muss jeder für sich selbst wissen bzw. sich darüber informieren ob es ein invest ist oder nicht. Seine Sichtweise/Gedanken gibt er meiner Ansicht nach sehr gut wieder.

  4. Boris Buchele

    Der Gerald sollte endlich mal den Blocktrainer einladen, wäre sehr spannend. Gruß Boris

  5. Brahim

    Danke Gerald

    1. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      Sehr gerne!

  6. DoomLegion83

    Wer auch immer gedacht hat die sind Intro Musik wäre gut… sollte gefeuert werden

    1. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      Kann man aber auch überspringen. Das Video fängt bei 00:23 an 😁😁

  7. Toni Er

    Ich weiß nicht ob so viele den Demographischen Wandel und wie er schon angesprochen hat, der Wegfall von vielen Jobs in aufgrund Digitalisierung und Automatik auf dem Schirm haben. Das betrifft sowohl Immobilien als auch "gut" bezahlte Jobs..

    1. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      Das ist natürlich ein wichtiger Faktor. Auch aus diesem Grund muss man gut abschätzen können, welche Immobilien in einigen Jahren noch gefragt sein werden 🙌🙌

  8. DLT Austria

    Nikolaos Nicoltsios hat sein Unternehmen 2020 gegründet. Also noch ganz am Anfang. Ich wünsche viel Erfolg! Danke Gerald Hörhan für das spannende Interview 👍

    1. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      Da war die Gründung, bringt aber deutlich mehr Jahre an Erfahrung mit sich. Für mich war es ein spannender Gast 👍👍 Danke für dein Feedback!

    2. DLT Austria

      @Investment Punk Academy by Gerald Hörhan Stimmt. Ich verfolge Nikolaos seit Wikifolio. Ist fachlich sehr kompetent und bringt viel Erfahrung mit sich. Eine Frage zu den STO an Immobilien: Machst du das mit CrowdLitToken aus Liechtenstein zusammen? Finde ich sehr spannend 😉👌

  9. Green Horn

    14:49 – also ich wurde nicht ganz schlau, wie der "Experte" die Assets allokiert.
    Kreditbereinigt rechnen wir nun mal: 40% (?) in Immobilien (30 war ja zuwenig) – 15% in Aktien "und der andere Rest teilt sich auf spezielle neue Assetklassen bis hin zu Krypto-Kunst" … das würde eine bedeutende Gewichtung auf Krypto suggerieren, selbst wenn ich mich bei Immobilien um 10% noch verschätzt hab.
    Oder welche neue Assetklassen haben wir außer Krypto?
    …bunkert er etwa Cryptostamps von der Post? 😀

    1. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      Das musst du ihn fragen 😅😅
      Mein Großteil des Portfolios bleibt bei Immobilien, gefolgt von anderen Assets wie Aktien/ETFs, Edelmetalle, Krypto, etc

  10. Boris Buchele

    Marc Friedrich, lade Ihn ein. Er hält z. B. auch viel mehr vom Btc. Gruß Boris

    1. Boris Buchele

      @ScrewerH28 , ja eben drum

    2. ScrewerH28

      @Boris Buchele finde mit solchen Leuten kann man nicht diskutieren

    3. ScrewerH28

      Da kommt immer die gleiche Leier

    4. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      Man sollte zumindest ähnlicher Meinung sein. Danke, ich kann es meinem Team aber weitergeben 🙌🙌

    5. Boris Buchele

      @Investment Punk Academy by Gerald Hörhan , er ist ja nicht generell gegen Aktien, er warnt halt vor Dingen die def. gerade fehl laufen im System. Wäre cool. Gruß Boris

  11. wingding1989

    46:02 Als Krisenmaterial halbwegs gut funktioniert ??? Keine Esset klasse laufende Ausschüttung. Kauf lieber Pixel und Basketball Clips, wenn die Geldumlaufgeschwindigkeit anzieht und das wird sie stehen wir vor größeren Problemen. Eine Objektive Betrachtungsweise schön und gut wenn es Berg auf geht, aber der Mensch ist als Subjekt zu betrachten diesen Faktor solltest du für die kommende Zeit mit einberechnen.

    1. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      @wingding1989 also würdest du nicht in Gold investieren, oder es nur nicht als "krisensicher" bezeichnen?

  12. Geraldo Perez

    Eben auch nur eine Meinung von vielen.
    Gerald, du siehst nicht wirklich gesund aus, alles klar?

    1. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      Was ist deine Meinung dazu? Mir geht es gut, danke! 😁😁

  13. Geraldo Perez

    Och einer der Seminare gibt u Bücher verkauft…….. Naja, es findet sich immer ein Dummer der das Zeug kauft.

    1. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      Er hat einige gute Argumente gebracht, somit ist es nicht verkehrt, wenn er seine Bücher und Seminare erwähnt 🙌🙌

  14. Hrvatin Velic

    Bin gespannt auf den Immobilien-Token.

    1. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      Mehr Infos dazu werden natürlich folgen 😁😁👍

  15. Bijan Zand

    Waaas schon wieder Nikolaus `?! Corona bringt die Jahreszeiten durcheinander…

    1. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      Wenn du etwas lernen willst, achte bitte auf den Inhalt dieses Interviews

  16. Derheadbaenger

    Wer wird denn einen Tesla als selbstfahrendes Taxi vermieten, wenn ständig die Gefahr besteht, dass man ein beschädigtes, vollgekotzes Auto zurückerhält?

    1. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      Dafür wird man auch eine Lösung finden

  17. HP Buchta

    Ein guter Coach/Mentor bringt Einem das Fischen bei und verkauft seinen Jüngern nicht Fische

    1. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      In meinem Kurs zeige ich den Leuten u.a. auch, wie man gute Immobilien erkennt und Lagen gut bewertet und verkaufe keine fertig renovierten Immobilien o.ä. 😊😊

    2. HP Buchta

      @Investment Punk Academy by Gerald Hörhan Ich kenne den Kurs – Top!

  18. ThePooooooPoooooo

    wenig inhalt , hat bitcoin nicht verstanden , viel werbung – neeeext

    1. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      Was genau hat wer nicht verstanden?

    2. ThePooooooPoooooo

      @Investment Punk Academy by Gerald Hörhan “The Bitcoin community is composed of just about the most brilliant, and economically and ideologically motivated human beings on the planet,” Molyneux stresses in his video. “Bet against them at your freaking peril, because Bitcoin is not just an alternative currency, it’s not just a store of value, it’s not just a cool public ledger. Bitcoin is a passionate FU to the powers that be,”

  19. Bernhard Ma

    Ich habe Gerald schon oft wegen sehr einseitiger Weltsicht und wenig Weitsicht kritisiert, dieses Video ist aber wirklich sehenswert, da hier endlich verschiedene Sachen auch hinterfragt und differenziert und reale Gefahren auch angesprochen werden.

    1. Investment Punk Academy by Gerald Hörhan

      Danke für dein Feedback! Falls du Fragen hast, kannst du sie mir gerne im nächsten Live-Update stellen 😊😊👍

  20. Pawolwska 51

    Wie läuft der Handel mit zB Kunstwerken? Auf welcher Plattform kann ich NFTs erwerben? Stelle mir sowas wie einen Marktplatz vor.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.