Previous post Next post

Deutsche Wohnen Enteignen ist GEGEN Demokratie! Privatanleger wehrt euch!

💰 Der Beste Online-Broker Aktien kaufen ab 0,-€ ►► https://bit.ly/37pb6sr *
👉🏽5 Euro Startbonus bei Bondora ►► https://goo.gl/434rmp *
🔎Die besten Aktienanalysen gibt es auf►https://goo.gl/KnqSQN *
📒 Mein Buch! Der Rationale Kapitalist ►►http://amzn.to/2kludNT
🎧JETZT auch als Hörbuch bei Audible ►► https://goo.gl/iWvTRR
👔 Meine Shirts & Hoodies ►► http://kapitalisten.shop
0:00 Kauf Vonovia und Deutsche Wohnen SE
1:00 Aktien und Immobilien-Lobbyisten!
2:36 Was ist passiert. Deutsche Wohnen Enteignen Initiative
5:30 Sind DW-Enteignen „die Guten“?
7:30 Wir sind kein Abschaum!
11:30 WEHRT EUCH!
15:00 Ist Deutschland ein Rechtsstaat?

Du willst mehr über Aktien und Aktienhandel lernen? Wie man als Anfänger Aktien an der Börse kauft, oder was ein ETF ist und wie man diesen analysiert? Auf meiner Website gibt es einen
📺 kostenlosen Video-Kurs ►► http://AktienMitKopf.de
🎧 Immer Montags kommt der Aktien Mit Kopf Podcast für unterwegs ►► http://www.aktienmitkopf.de/blog/podcasts

Es gibt viele gute Aktienbücher und Bücher über Geld und die Geschäftswelt. Ich bekomme immer wieder Fragen, welche Bücher ich empfehlen kann. Hier hast du daher meine
📚 📕✏️ ►► Buchempfehlungen ►► https://goo.gl/ihfb1C

Bei den Links in der Videobeschreibung handelt es sich teilweise um Affiliate-Links, (*) die mir helfen diesen Kanal zu finanzieren. Ich gehe damit sehr verantwortungsvoll um und empfehle nur Dienstleistungen und Produkte, die ich selbst nutze und die ich mir selbst empfehlen würde, wenn ich 10 Jahre in der Zeit zurück springe und mit 20 noch mal von vorne anfangen würde.
Full story here Are you the author?
About
Previous post See more for 9c.) Aktien mit Kopf Next post
Tags: ,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/deutsche-wohnen-enteignen-ist-gegen-demokratie-privatanleger-wehrt-euch/

25 comments

Skip to comment form

  1. Aktien mit Kopf

    Erst Aktienlobbyisten, jetzt auch noch Immobilien-Lobbyisten… ich kann es nicht mehr hören! Mir reichts 🙂

    1. andydas

      @asd ert also sind dir sterbende Menschen in Afrika auch Egal nur weill du nicht dort bist?

    2. asd ert

      @andydas Jedenfalls mische ich mich nicht in die Politik von Ländern ein, in denen ich nicht lebe und nichts zu deren Gemeinwesen beitrage. Das war mein ursprünglicher Punkt.

    3. Armin Glaser

      Habe gerade aktien von Deutsche Wohnen gekauft weil Enteignungen gar nicht gehen und mal gleich bei denen angerufen. Entgegen meiner Erwartung gab es ein sachliches Gespräch, wenn auch mit unterschiedlichen Meinungen. Aber das wird schon, die Kampagne kann keinen Erfolg haben.

      Kolja weiter so, du wirst bei denen Jungaktionär genannt.

    4. Morris Morrision

      …Mietendeckel in Berlin gekippt …

    5. Marcel Ullrich

      Und soeben ist der Mietendeckel in Berlin verfassungswidrig laut Bundesverfassungsgericht… Jetzt dürfte es rund gehen.

  2. Smasha Smack it

    Ich finde ein Unternehmen hat die Verantwortung keinen Betrug zu begehen.
    Und wenn jeder Mieter einzeln klagen muss, würde ich als Unternehmen das Risiko eingehen alles was ich nach Klagen plus mache schiebe ich irgendwo auf Halde für schlechte Zeiten.
    Und das Verhalten schadet uns allen. Man 2021 und wir spielen noch wie Kinder die 5x mal einen Probewurf beim Murmeln machen.

    Gemeinwohl steht über Gewinnoptimierung.. jeder Mensch brauch eine Wohnung, das jetzige Deutsche System muss besser werden.
    Hab ich zu viel Sim City gespielt.

  3. Smasha Smack it

    Ich finde ein Unternehmen hat die Verantwortung keinen Betrug zu begehen.
    Und wenn jeder Mieter einzeln klagen muss, würde ich als Unternehmen das Risiko eingehen alles was ich nach Klagen plus mache schiebe ich irgendwo auf Halde für schlechte Zeiten.
    Und das Verhalten schadet uns allen. Man 2021 und wir spielen noch wie Kinder die 5x mal einen Probewurf beim Murmeln machen.

    Gemeinwohl steht über Gewinnoptimierung.. jeder Mensch brauch eine Wohnung, das jetzige Deutsche System muss besser werden.
    Hab ich zu viel Sim City gespielt.

  4. Arno Nym

    Es gibt zu viele Menschen. Die sollten lieber Kondome verteilen, oder auf andere Weise verhüten und die Menschen zu einer Ein-Kind-Politik ermutigen. Das hätte den selben Effekt. Und man sollte nur so viele neue Menschen ins Land lassen, wie Wohnungen da sind. Bzw. es müssen viel mehr Wohnungen leer stehen, damit man auch umziehen kann. Weniger Menschen ist das beste Ziel. Das hat auch einen positiven Einfluss auf die Umwelt und das Klima.

  5. Dieter Welz

    Bist guter Mann. Weitermachen Kolja. Hat lang genug gedauert, dass die Deutsche Aktien Community geschwiegen hat. Ohne Trommelwirbel klappt nix in diesem Land. Musk hat es ja auch treffend Formuliert: In Deutschland zählt wohl Lautstärke mehr als Substanz.

  6. Bernd Rohlfing

    Großartiger Beitrag. Auf den Punkt gebracht.

  7. Dieter Welz

    Kommentieren wieder möglich bei den Enteignern. Feuer frei Leute. Demokratiefeindlichkeit gehört bekämpft.

  8. Smoke420

    Hatte schon gehofft der Typ ist entlich auf den Rechten Weg gekommen und hat erkannt für was für einen Schwachsinn er da redet. Aber dann posted er das Ding mit Bodensatz und Abschaum 🙄

  9. Marco

    Wir sollten als Gesellschaft das Gesamtwohl der Menschen im Focus sehen. Jeder Mensch, egal wieviel GELD dieser verdient hat ein Recht auf einen Wohnraum! Und das ist eben zur Zeit leider nicht gegeben!

  10. Andre M.

    Heul leise. Die Ini beruft sich aufs GG und du schreist "Unrechtmäßig!". Peinlicher Dude.

  11. Michael Müller

    Völlig richtig argumentiert!

  12. sarah wagner

    Bravo! Abo ist raus und ich werde öfters reinschauen.
    Kommunismus ist verbrecherisch! In Deutschland soll einem jede Möglichkeit genommen werden, sich eine Altersvorsorge aufzubauen!

    Schämt euch Linke, die ihr die Armen und den Mittelstand abzockt! Kampf gegen rechts und links!

  13. sarah wagner

    Warum die nicht Pro neuer Wohnraum sind?

    Weil es Leute sind, die sich nur an anderen bereichern wollen. Linke Populisten, die auf Neid als Geschäftsmodell bauen. Menschenfeindlich weil die Links-Grüne Ideologie gegen die Freiheit gerichtet ist!

    Jeder kann statt zu konsumieren frei entscheiden durch Aktien teilzuhaben am Wohlstand. Dadurch werden wieder Wohnungen geschaffen, weil Wohlstand wieder Werte, also Wohnungen schafft.

    Liebe Linke, schaut euch die DDR an. Analysiert was da los war. Die gleichen Leute und deren Sympathisanten die in der DDR die Menschen gequählt haben, sitzen heute weiter in der Politik. Vorallem bei Links, Spd und Grün.

  14. Niklas Wagner

    Guck dir mal die Linke Chefin Susanne Hennig-Wellsow bei Lanz an…, reagier auch gerne mal drauf 😉.

  15. luggiii luggiii

    Drei Rechtsschreibfehler in dem kurzen Titel, sauber!

  16. Florian F

    Grandioses Statement!

  17. What is this, a crossover episode?

    Uff hier treibt sich ein sehr ekelhafter Anteil der Bevölkerung rum..

  18. sirhC_ rnsB_

    geiles statement kolja!

  19. Arthur Horner

    Also ich kann unterm Video weiterhin kommentieren!!!

  20. J P

    Brandneue Info: der Antrag von FDP und Unionspolitikern ist durch und der Berliner Mietendeckel verstößt gegen das Grundgesetz! Karlsruhe kippt Mietendeckel

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.