Previous post Next post

Interview: Was tun Geld und Vermögen in Corona-Zeiten?

Die Deutsche Wirtschaft - https://die-deutsche-wirtschaft.de/zitelmann-geld-und-vermoegen-in-corona-zeiten/

Seminar mit Dr. Dr. Rainer Zitelmann: Psychologie erfolgreicher Unternehmer und Gesetze des Erfolges https://linktube.com/zitelmann

Der Podcast von Dr. Dr. Rainer Zitelmann: Erfolg, Reichtumsforschung und Finanzen

iTunes: https://podcasts.apple.com/us/podcast/dr-dr-rainer-zitelmann-erfolg-reichtumsforschung-und/id1519670241?ign-mpt=uo%3D4

Spotify: https://open.spotify.com/show/4iOCtLF6d2pvhZgS4JgtW8

Podcast.de: https://www.podcast.de/podcast/827314/

Folgen Sie mir auf Twitter - https://mobile.twitter.com/rzitelmann

Folgen Sie mir auf Facebook - https://www.facebook.com/r.zitelmann/

Folgen Sie mir auf Instagram - https://www.instagram.com/rainer.zitelmann/

Meine Homepage - http://www.rainer-zitelmann.de/
Full story here Are you the author?
Rainer Zitelmann
Zitelmann studied history and political sciences, graduating with a doctorate “summa cum laude” in 1986. His dissertation was published in both German and English: Hitler. The Policies of Seduction.
Previous post See more for 9f.) Rainer Zitelmann Next post
Tags: ,,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/zitelmann-interview-tun-geld-und-vermogen-corona-zeiten/

7 comments

Skip to comment form

  1. Loren Armstrong

    0:44
    vol.gen.in

  2. Texas Bloodmoney

    Wieso ist das für Ihren Freund mit dem Fitnessstudio eine Katastrophe?
    Er bekommt weiterhin die Beiträge der Angemeldeten UND muss seine Mitarbeiter, dank Kurzarbeitergeld, nicht mehr bezahlen. Das ist doch das beste Geschäftsmodel aller Zeiten.

    1. Fratello 53

      Einer der Experten die fernab der Realität leben…

      1. Kommen die Hilfen sehr verzögert und auch nicht in dem Umfang an, in dem Sie benötigt werden.

      2. Kündigen viele Mitglieder die Verträge und/oder stoppen die Beitragszahlung.

  3. Hans Jagusch

    Ich finde die Frage, ob ich verkaufe, hängt entscheidend von der Frage ab, was ich damit machen möchte. Nur kann das auch heißen Cash zu halten oder Staatsanleihen zu kaufen. Nach dem Motto, wo ist der Erwartungswert am größten, und das kann auch bei Cash der Fall sein, wenn ich "nur" eine negative Rendite in Höhe der Inflation habe anstatt z.B. einen in meinen Augen wahrscheinlichen Wertverlust innerhalb eines Zeitraumes X von mehr als der Inflation (z.B. Immobilienpreise sinken um mehr als als 0 %, hohe Wahrscheinlichkeit, weil die Preise ungerechtfertigterweise sehr hoch sind bzw. absehbare Risiken bestehen).

    Das zweite ist, dass viele der Bank Geld geben, weil sie keinem anderen mit besserer Bonität kennen bzw. ihm vertrauen.

  4. Belle Porter

    Sehr informativ und wertvoll, danke 👍

  5. Derheadbaenger

    Die sozialistischen Psychopathen müssen endlich mal ihre Fresse halten! Ich wunder mich schon seit langem, warum es möglich ist, dass sich ein Großteil der Gesellschaft durch solche Typen verarschen lässt. Die Liberalen müssen endlich ihre Samthandschuhe ausziehen und frecher, dreister und offensiver gegenüber solchen diabolischen Charakteren auftreten!!

  6. Oliver Mahrle

    grandioser content, ich drücke die daumen das der schnelltest ihrer freundinnen stets negativ bleibt

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.