Dieses Interview enthüllt den größten Vermögensraub, Enteignungen und das neue Geldsystem! Erfahrt, wie Arbeitsplätze weltweit bedroht sind und dass World Economic den Plan weiter voranbringt. Es besteht gerade eine gefährliche Parallele zu den 20er-Jahren. Verpasst nicht dieses Video! ✅ Jetzt kostenfrei für das Webinar am 14.06. um 19:00 Uhr anmelden: https://kettner.shop/Jetzt_kostenfrei_anmelden_EW ____________________ Auf dem offiziellen YouTube-Kanal vom Wirtschaftsexperten Ernst Wolff, finden Sie verschiedene Formate wie das "Lexikon der Finanzwelt", das dem Zuschauer als umfassendes, audiovisuelles Finanzlexikon dienen soll. Komplexe Begriffe und Sachverhalte aus den oft undurchsichtigen Weiten der globalen Finanzwelt, werden auf ihren Wesenskern reduziert und auch für den Laien in verständlicher Weise erklärt. Außerdem das Format "Der aktuelle Kommentar", in dem Ernst Wolff zu aktuellen Themen Stellung bezieht. Des weiteren Interviews und vieles mehr... Abonniere hier den YouTube Kanal von Ernst Wolff: https://bit.ly/ErnstWolffYouTube Ernst Wolff auf Telegram: https://t.me/s/Wolff_Ernst Facebook: https://www.facebook.com/WolffErnst/ Twitter: https://twitter.com/wolff_ernst Website: http://ernstwolff.com/ YouTube: http://bitly.ws/atdK |
2023-06-13
Der größte Vermögensraub aller Zeiten – Ernst Wolff im Gespräch mit Dominik Kettner
Ernst Wolff
Nur das dieser Sachverhalt noch immer nicht von der Masse weder geglaubt noch begriffen wird. Im Gegenteil…" wie konnte es passieren" 🐑🐑🐑🤦
Reply
Macht doch ch mal bitte einen Daumen hoch
Reply
Danke Herr Wolff für Ihre dauerhaft sehenswerte Arbeit, mit der sehr guten Aufklärungen. 👍👍👍
Reply
Danach wird Jesus kommen wie schon im Bibel geschrieben ist. Geht nicht mehr lange gut. Es geht langsam zu Ende
Reply
Ich bin jetzt voll Depri. Denn aus Krankheit in Erwerbsminderungsrente mit Aufstockung werde ich Koleteralschaden sein..
Ich höre mir vieles von E.Wolf an und Kettner um nicht ganz zu verblöden… aber die/ meine
Zukunft.. böse böse…Werden die Mächtigen glücklicher sein..? Ich habe egal wieviel oder wenig ich hatte,immer geholfen. Man muss schon so emotionslos sein , super reich sich am Schaden vieler zu erfreuen. Naja,jedenfalls habe ich viel gelernt in den letzten Jahren..Gruselig was da auf uns zukommt..
Reply
Ich liebe diese Wahnsinns-Energie, die dieser Mensch in sich hat!!!
Reply
Es muss einfach gesagt werden, Ernst Wolff kann man mögen oder nicht, aber seine "wahren" Aufklärungen sind extrem wichtig und gehen sehr in die Tiefe und beleuchtet exakt die Hintergründe. Jeder Mensch der behauptet, dass er ein Verschwörungstheoretiker ist, hat einen an der Waffel, ist strohdumm, manipuliert und indoktriniert seitens der Regierung, Leitmedien und den Eliten im Hintergrund. Der beste Investigativ-Journalist im deutschen Raum. Keiner kann ihm das Wasser reichen. Auch ein Herr Wolff kann nicht alleine verhindern, was im Moment geschieht nur aufklären und den Schlafwandler die Augen öffnen, dass sie endlich mal in Massen aktiv werden.
Reply
Was das dann passiert, ist ein Weltkrieg. 😢😢😢😢😢
Reply
Ja… Ja…
Der digitaler finanzielle Komplex.
Der kompliziert e digitalfinanz.
Ernst, wer zwingt sie denn cbdc zu verwenden?
Reply
Der große Bürgerkrieg, wenn nicht der Weltkrieg ist sowas von nahe, und es gibt immer noch Träumer. Die gleichen die das Impfregieme unterstützt mitgetragen haben, sind jetzt die gleichen die den Klimakaoten hinterherlaufen. Die Menschheit lernt nichts von Fehlern, leider.
Reply
Danke für eine solch kompetente Aufklärung
Reply
Ernst Wolf ist ein großartiger Aufklärer. Nur KI und digitaler Komplex überschätzt er völlig. Allerdings wird das bei den Leuten mit viel Geld propagiert. Ansonsten stimme ich zu. PS: Auswandern ist sehr wohl eine Option. Für Kinder ist Deutschland eine Katastrophe. Ich bin wegen der Kinder ausgewandert.
Reply
Ja genau so sehe ich das.
Aber ein Leben das nicht mehr selbstbestimmt ist ist doch nicht lebenswert.
Und vielen Dank an Ernst Wolff und Dominik
Reply
Aus Spaß wurde Ernst 😢
Reply
Fluchtwege, was denn für Fluchtwege?
Die Empfehlungen von Herrn Wolff kann doch kein Mensch aus der Arbeiterklasse sich leisten!
Die Arbeiterklasse lebt doch schon längst von der Hand in den Mund!
Lächerlich, "Kopf in den Sand", lieber schaue ich, dass ich aus jeden Tag das Beste raushole (ich nenne das, möglichst das Beste aus dem Leben machen und nicht Kopf in den Sand stecken, oder auch mentale Gesundheitspflege) und das was kommt, kann ich/ wir sowieso nicht ändern, WEIL der größte Teil der Bevölkerung blöde und lenkbar ist!
Reply
…übrigens…das Parlament hat eine "Möglichkeit zur Volksentscheidung" eingebracht durch die AfD .
ABGELEHNT… es bleibt nur noch der nächste SCHRITT ODER SCHNITT…
Reply
…ausgerechnet einen der größten Verbrecher am Schluß zu zitieren war nicht sehr dienlich.
Reply
Vorsicht! Wenn BlackRock irgendwo als Aktionär geführt wird, heißt das nicht, dass BackRock der Eigentümer ist. BackRock ist nur ein Vermögensverwalter, BlackRock besitzt selbst gar nichts. De nicht so triviale Unterschied ist, dass BlackRock schrumpfen und sogar kollabieren kann, auch wenn die Firmen, wo BlackRock Anteile hat, Gewinne schreiben. BlackRocks Erfolg hängt nicht von der Profitabilität seiner Firmen ab, sondern vom Vertrauen seiner Anleger. Ziehen große Rentenfonds, Hedgefonds und andere institutionelle Anleger ihr Geld aus den Fonds von BlackRock bricht die Firma zusammen, egal wie die Weltwirtschaft läuft.
Dieser Unterschied ist wichtig bei der Strategie, wie BlackRock zu besiegen ist. Ein Boykott seiner Firmen trifft BlackRock z.B. nicht, aber eine negative Reputation und ein Vertrauensverust schon. Selbst ein koordinierter Run von Kleinanlegern aus den Fonds von BlackRock heraus könnte eine Liquiditätskrise auslösen, die für BlackRock im Bankrott enden kann. Und dieser Effekt hat bereits begonnen. BlackRock hat in den letzten Jahren, seit sie soviel negative Öffentlichkeit bekommen, über 20% seines Volumens verloren. Lange kann BlackRock diese Entwicklung nicht überleben. Darum sind sie derzeit so in Zeitdruck und die Agenda wird immer weiter beschleunigt.
Reply
Was ein Blödsinn !!!! 28:17 " Der Faschismus in Deutschland ist durch die Amerikaner aufgekommen " um ihn dann im 2.WK bekämpfen zu können ….
Reply
Sehr interessant aber auch sehr beängstigend… Was soll nun der Bürger Lambda konkret machen: 1. Mit seinen Krediten oder Darlehen? 2. Mit eventuellen kleinen Ersparnissen wie 20.000 oder 30.000 €? 3. Wenn man eine Immobilie kaufen möchte, wann und zu was raten Sie? Vielen Dank im voraus! Merci aus Frankreich 🇩🇪🇨🇵
Reply