Previous post Next post

Wir bitten um Eure Unterstützung!

🧡 Werde Finanztip Unterstützer: https://www.finanztip.de/unterstuetzer-youtube/
Ab sofort schaffen wir mit unserem freiwilligen Unterstützermodell eine Möglichkeit für Dich, Finanztip mit einem Beitrag direkt zu unterstützen.

Warum machen wir das?

1. Mehr Finanztip für Dich

Die Finanzierung unseres 80-köpfigen Teams, das auch diesen Newsletter jede Woche für Dich erstellt, erfolgt über Links auf empfohlene Anbieter. Indem Du auf diese Links klickst, unterstützt Du Finanztip bisher schon indirekt. Das funktioniert gut, aber es gibt viele Themenbereiche, in denen es keine Anbieterempfehlungen gibt – und für die wir daher keine Finanzierungsmöglichkeit haben.
Dazu gehören viele Rechts- und Steuerthemen, aber auch Finanzprodukte, von denen wir konkret abraten und die wir daher nie verlinken würden. Diese Themenbereiche wollen wir weiter ausbauen, um eine unabhängige Quelle zu möglichst allen Themen rund ums Geld zu sein – und damit Du den Informationen sicher vertrauen kannst.

2. Mehr Finanzbildung für alle

Als Teil der gemeinnützigen Finanztip Stiftung wollen wir die finanzielle Bildung in Deutschland fördern. Um möglichst viele Menschen zu erreichen, ist unser Informationsangebot deswegen schon immer komplett kostenlos. Damit erreichen wir bereits Millionen Menschen – vor allem solche, die sich für Finanzthemen interessieren.
Wir wollen aber auch die Menschen erreichen, denen Informationen rund um ihr Geld ferner sind, für die aber dennoch jeder Euro wichtig ist und Finanztip umso wertvoller wäre. Dafür müssen wir investieren: in neue Formate und Marketing. Die Kosten lassen sich mit unseren bisherigen Einnahmen nur schwer tragen.

ℹ️ Warum sind wir nicht auf Patreon?
Wir möchten Deine Beiträge für Finanzbildung einsetzen. Patreon würde uns von Deinen regelmäßigen Beiträgen 8% bis 12% als Gebühr abziehen, für einmalige Beiträge wären es 3,4% + 0,35€. Damit Du Finanztip und (künftige) Nutzer mit Deinen Beiträgen so effektiv wie möglich unterstützen kannst, wickeln wir die Zahlungen selbst ab.

▶️ https://www.finanztip.de/unterstuetzer-youtube/

Hol Dir die Finanztip App mit allen News für Dein Geld:
https://apps.apple.com/de/app/finanztip/id1607874770
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.finanztip.mobileapp
Saidis Podcast: https://www.finanztip.de/podcast/geld-ganz-einfach/
Instagram: https://www.instagram.com/finanztip
Newsletter: https://newsletter.finanztip.de/
Forum: http://www.finanztip.de/community/
So arbeiten wir: https://www.finanztip.de/ueber-uns/

#Finanztip

* Näheres siehe hier: https://www.youtube.com/c/FinanztipDe/about
Full story here Are you the author?
About finanztip
finanztip
Unsere Mission ist es, persönliche Finanzen so einfach wie möglich zu machen. Und zwar so, dass Du sie selber machen kannst. Durch fundiert recherchierte Ratgeber, leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und konkrete Produktempfehlungen, auf die Du Dich verlassen kannst.
Previous post See more for 9a.) Finanztip Next post
Tags: ,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/wir-um-eure-unterstutzung/

19 pings

Skip to comment form

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.