Previous post Next post

“Sylt ist schön, aber weit weg vom Schuss” – No Charts, Just Personality mit Philipp Vorndran – Ep.1

Im Videoformat „No Charts, Just Personality“ geht es nicht nur um Zahlen und Kompetenz der Finanzexperten, sondern um deren Persönlichkeit. Den Auftakt macht Philipp Vorndran, Kapitalmarktstratege bei Flossbach von Storch, der Peter Ehlers und Malte Dreher, Gründer und Herausgeber von DAS INVESTMENT, in seinem neuen Heimatort Scharbeutz an der Ostsee empfing.

Doch warum zieht es einen Wirtschaftsexperten aus der Bankenhauptstadt Deutschlands in ein Städtchen im Süden der Lübecker Bucht? Darüber und noch viel mehr sprechen Peter Ehlers und Malte Dreher, Gründer und Herausgeber des private banking magazin und von DAS INVESTMENT, in der Auftaktfolge des neuen Video-Formats „No Charts, Just Personality“.

Den Auftakt der sechsteiligen Video-Reihe macht Philipp Vorndran. Er ist seit 2009 Kapitalmarktstratege bei der Kölner Fondsboutique Flossbach von Storch, zuvor arbeitete er bei Credit Suisse Asset Management und Julius Bär. Vorndran gilt als einer der führenden Wirtschaftsexperten Deutschlands, er spricht auf Panels und nimmt kein Blatt vor dem Mund – egal ob es um die Entwicklung der Finanzmärkte oder die deutsche Politik geht.
Full story here Are you the author?
Previous post See more for 9d.) Philipp Vorndran Next post
Tags: ,,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/vorndran-sylt-ist-schon-aber-weit-weg-vom-schuss-charts-just-personality-mit-philipp-vorndran-ep/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.