• 10 responses

    1. @ingeborgboelitz3398
      2023-12-24

      Für dich und deine Familie eine wunderschöne Zeit 🎄💫 Danke Jens ich durfte von dir dieses Jahr wieder sehr viel lernen.
      Gehe immer wieder deinen Optionskurs durch !

      Reply

    2. @jensrabe_official
      2023-12-24

      ❗WICHTIGER HINWEIS❗Momentan häufen sich leider Kommentare von „Betrüger-Bots“ unter unseren Videos, welche vorgeben, Jens Rabe zu sein und zur Kontaktaufnahme per Telefon oder Email auffordern. Bitte reagiert NICHT auf diese Bots! Die echten Kommentare von Jens Rabe könnt ihr daran erkennen, dass sie AUSSCHLIEßLICH grau unterlegt sind.

      Reply

    3. @andreas74a
      2023-12-24

      Für rechtshirnhälftig dominierte Menschen ist jede Routine eine Herausforderung, selbst wenn sie Spaß macht. Und wenn es dann zum Zwang wird, geht die Motivation in den Keller.

      Die meisten Menschen sind linkshirnhälftig dominiert, und sie können das nicht verstehen. Die linke Hirnhälfte liebt Struktur und Ordnung. Wiederholung immer gleicher Abläufe lässt diese Menschen besser werden.

      Die rechte Hirnhälfte ist für Kreativität zuständig. Sie liebt die Abwechslung. Ein besonders kreativer Mensch wäre ein miserabler Produktionsmitarbeiter. Er lernt die Handgriffe sehr schnell, stellt 5-10 gute Produkte her, doch dann macht er immer wieder Fehler. Er wird auf Dauer keine gute Qualität liefern können und die Arbeit wird ihn ankotzen, während linkshirnhälftig dominierte Menschen mit hoher Qualität Produktion gerne machen.

      Rechtshirnhälftig dominierte Menschen benötigen irgendwie eine Routine, die keine ist. Kompliziert, ich weiß. 🤔

      Reply

    4. @lothargladrow3583
      2023-12-24

      Hallo Jens Rabe, Gewohnheiten , Disziplin und Geduld könnte man es auch übersetzen. Viele Menschen haben eben nicht die Disziplin & Geduld . 😊😊 Ich stehe kurz vor der der Rente, spare aber weiter in ETF-SPARPLÄNE . 😊 Sie waren mein erster Lehrer in Sachen Finanzen. Ich bin gespannt wie es nächstes Jahr aussieht in Deutschland , bzw die sogenannte Aktienrente die auf uns zu kommen soll.

      Reply

    5. @11DOGLOVE
      2023-12-24

      Tolle Arbeit, danke an dieser Stelle.
      Frohe Weihnachten und alles Gute für dich und deine Familie Jens!

      Reply

    6. @user-ri5ht6ct9l
      2023-12-24

      Super Video wie immer Frohe Weihnachten an alle 🎄

      Reply

    7. @stephanbyl1352
      2023-12-24

      Hallo Jens, Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und Danke für die vielen guten Empfehlungen, Tipps, Trainings und Anregungen
      die mir geholfen haben deutlich und nachhaltig erfolgreicher in meinem Börsenhandel zu werden.

      Reply

    8. @hubertrichter7439
      2023-12-24

      Schöne Weihnachten danke
      Für deine Zeit e

      Reply

    9. @privat215
      2023-12-24

      Danke

      Reply

    10. @user-ls3vd8ms1t
      2023-12-26

      Sehr sehr gut Herr Rabe, an diese Gewohnheit hab ich bisher mit noch NIIIIIIEEEE Gedanken gemacht. Aber das was sie hier zeigen ist Top. Prima! Ich hab ihre Videos abonniert, denn ich möchte jetzt alles von ihnen hören. DANKE!

      Reply

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.