Previous post Next post

Merkel dreht völlig durch – DAS war´s mit Deutschland!

Was passiert da schon wieder?

Willst du professionell Traden lernen? Dann komm in meine 1-Jährige Ausbildung!
►►► Buche dir jetzt ein kostenfreies Beratungsgespräch für die Trading-Ausbildung:
👉 http://bit.ly/oli-ausbildung

►Mein Telegram Kanal: http://t.me/tradingcoacholi
►Folge Oliver auf Facebook: http://bit.ly/TOFBpage
►Folge Oliver auf Instagram: http://bit.ly/TOInst
►Oli macht auch TikToks: https://www.tiktok.com/@tradingcoacholi
►Abonniere Oliver auf YouTube: http://bit.ly/Oli-Kanal

DIE TRADING COMMUNITY VON OLIVER KLEMM AUF FACEBOOK (Bisher über 2000 Mitglieder):
►Jetzt Beitreten & Austauschen: http://bit.ly/TOFBCommunity

Höre in meinen Podcast rein: "Traden und investieren als Prozess"
►►► Auf iTunes: http://bit.ly/Tradingcoachitunes
►►► Auf Spotify: http://bit.ly/Tradingcoachspotify

►►► Mein Newsletter: http://bit.ly/2r3t6Gh

►►►Mein Online Kurs "Trading Masterplan: http://bit.ly/OliKurs (direkt Kaufbar!)
►►►Meine Add-On Kurs zum Trading Masterplan: Die Webinarreihe 11+1 (alles live!): http://bit.ly/OliWebinare
►►►Mein Trading Psychologie Kurs: https://bit.ly/TPKOLI


► Kanal abonnieren: http://bit.ly/TOYTAbo

Über Oliver Klemm: Oliver Klemm, besser bekannt als TRADING COACH OLI ist Trader mit Herz und Leidenschaft, und dies bereits seit nunmehr 38 Jahren. In diesen fast vier Jahrzehnten hat er alle Höhen und Tiefen der Börsen erfolgreich überstanden.

Während seines Traderlebens hat er bisher fast alles gehandelt, was an den Börsen handelbar ist: Futures, Optionen, Aktien, Renten, Währungen (Forex/Futures), Optionsscheine, Warenfutures.

Da Oliver sich schon immer für das Thema Ausbildung und Coaching und das Finden und Fördern neuer Talente begeistern konnte, startete er im Jahr 2014, mit seinem Trading Coach Oli Coaching, das mittlerweile von vielen Hundert Teilnehmern erfolgreich absolviert wurde. Oliver liebt es dabei immer 100% für seine Coachees zu geben und gerne auch mal die Extrameile mit diesen zusammen zugehen. Der Erfolg seiner Kunden liegt ihm dabei sehr am Herzen.

►►► Kostenloses Beratungsgespräch für die Trading-Ausbildung: http://bit.ly/oli-ausbildung
Full story here Are you the author?
About
Previous post See more for 9e.) Oliver Klemm Next post
Tags: ,,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/merkel-dreht-vllig-durch-das-waracutes-mit-deutschland/

25 comments

Skip to comment form

  1. Trading Coach Oli

    Willst du professionell Traden lernen? Dann komm in meine 1-Jährige Ausbildung!

    ►►► Buche dir jetzt ein kostenfreies Beratungsgespräch für die Trading-Ausbildung:

    👉 http://bit.ly/oli-ausbildung

    1. Ha Da

      @Andy no Ich finde den SPD-Scholz um Längen schlimmer.

    2. Diana Heppner

      Danke Oli für das Angebot. Wir haben unsere Leben voll in Griff. Was man von diesen Staat nicht behaupten kann.

    3. Patrick Ni

      Informier dich mal bei der Volksmilitz, im echten Internet und nicht der überwachten Oberfläche des Regimes… wir verraten dir was noch geplant ist… kleiner Tipp hol dein Geld von der Bank

    4. Diana Heppner

      @Patrick Ni Hallo Patrick Danke für die Mail. Ich glaube nicht, wenn ich direkt von der AFD meine Infos beziehe das es manipulier ist. Die AFD ist in meinem Augen die einzige Partei, die überhaupt noch für uns und dieses Land da ist. Ich muss Dir auch noch schreiben, dass ich schon ab 1996 umgedach habe. Dieses Land hat schon vor Jahrzehnten sein wahres Gesicht gezeigt. Nur die Menschen wollten nichts dagegen unternehmen. Jetzt leben wir mit dem Scheiß

    5. Diana Heppner

      @Patrick Ni Patrick ich wollte doch mal schreiben. Wenn ich mich vielleicht zu ungenau in meinen Kommentaren ausgedrückt habe tut es mir leid. Ich habe das Bundesverfassungsgerichs angeschrieben das sie diese Politik der jetzigen Regierung stoppen und die Demokratie wieder herstellen

  2. MiniMax

    Sie möchte das Infektionsschutzgesetz erweitern, um Ihre Macht zu vergrößern. Wir haben, Gott sei dank, sehr niedrige Todeszahlen, zuletzt weiter sinkend. Diese Frau verfolgt ein anderes Ziel, definitiv. Deutschland ist zu stark für den Euro gewesen und hat viele andere Länder damit in Schwierigkeiten gebracht. Es hat m.M.n mit dem Euro zu tun. Hier steht was Grosses an. Überall bessere Nachrichten und Impfstoff und und….nur in Europa nicht. Spanien knickt wieder ein. Frau Merkel ist die Präsidentin einer Kampagne, dessen Ergebnis uns bald präsentiert wird.

  3. Katrin Morgenstern

    Na weil es nur in Deutschland nur um Geld geht,Masken,Impfungen,Hygieneartikel und und und……jeder versucht sich von den oberen Zehntausend gesund zu stoßen……Macht und Korruption sind an der Tagesordnung…..

  4. Brigitte Hauke

    Oh mein Gott, wie sehr ich dieses Subjekt hasse, das lässt sich kaum in Worte fassen.

  5. name name

    Deutschland wird von der korrupten Merkel Regierung an die Chinesen verkauft Russland droht denn Westen Migranten saugen lachend die Sozialkassen lehr deutsche bekommen einen Maulkorb und wer muss alles bezahlen der Arbeiter verstehe nicht warum das dumme Volk immer noch die korrupte Merkel Regierung wählt

  6. Kola Boba

    Nur.panick.machen.u.einschüchtern.Richtig Wiederlich am.besten.fussfesseln tragen.

  7. mary dijon

    alles fakezahlen, fiebintensivbetten verschwinden umd keiner eeis wohin,werden abgebaut von regierung,krankenhäuser schliessen😂😂😂,es gibt keine mutstionen,mutation merkel😂😂😂

  8. Ilka Görz

    Die hat ja für ihr Exil schon vorgesorgt und hat sich ne Datscha in Paraguay gekauft… Mit Südamerika besteht kein Auslieferungsabkommen😉 Wie die Nazi Verbrecher, alles zerstört und dann ab nach Südamerika diese widerliche Ra*** 🤬

  9. Niko

    Es gibt weder für Zypern, BRD und weltweite eine Grundlage um die Corona-Maßnahmen zu rechtfertigen. Auf der Website vom RKI ist/war dieses PDF-Dokument (RKI-Infografik_Antigentest_PDF.pdf) , das die folgenden von Testungen ohne Symptome aufzeigt. Bei Testungen ohne Symptome sind vom 10.000 Testungen 204 Testungen positiv, von denen sind aber 200 falsch positiv.

  10. Jack Pot

    Ihr könnt euch impfen lassen wie ihr wollt, die Maske und das impfen wird euer Leben sein. Es sind 6000 Intensivbetten verschwunden, und 22 Krankenhäuser schließen, dazu zur Pandemie. Warum werde positive Menschen ohne Symptome nicht noch mal getestet, überlegt mal?

  11. Günther Maurer

    Ist leider so der boebbel begreift es nicht er lebt im nichts das ist ihr leben zum nichtstuhn !!

  12. Dagmar Habekost

    Merkel droht bereits seit 2015. Nicht erst seit der Pandemie.

  13. Johann Zdebor

    PENTAGON+FBI+CIA aufgewacht? Meine Physik-Revolution. Logischerweise auch am 4.4.21 habe ich unsere außerirdischen Brüder in ihrem Stern-Raumschiff tanzen lassen. Exakt 24 Min. lang. Angefangen um 1:48 Uhr. Es ist immer wieder herrlich und faszinierend zugleich, auch nach 26 Jahren. Sie erreichen aus dem Stand 800 bis 1200 km/h, ohne den Schallknall Effekt auszulösen, wenn sie Lichtjahre entfernt wären, dann könnte ich mit ihnen keinen Kontakt aufnehmen logischerweise. Übrigens, wir leben im Paralleluniversum. – Johann Zdebor

  14. hans-joachim kletke

    da gibt es einen keller da geht jemand runter und zieht einen zettel da stehn dann die zahlen drauf fuer den jeweiligen tag , ich glaube nicht daran das die zahlen so richtig sind es gibt doch keine beweise

  15. Sandra Hallmann

    In Deutschland wurde die Anzahl der Intensivbetten reduziert? Meine Idee wäre: Alles öffnen und ggf. die Risikogruppen schützen, sofern gewünscht.

  16. Heiko Först

    Was hat diese Sau vor

  17. BettyPippilotta

    Es gibt keine Logik darin, die WIR verstehen. Es geht um das Erreichen des großen Reset. WIR sind der Regierung egal !!

  18. Bärbel Harder

    "
    "VERDAMMT NOCH MAL "SAGT MAN NICHT 🙄
    🇮🇱🙏💛✝️💛🙏🇮🇱 🙌

  19. MPL Consulting

    Nichts wird wieder gut bis zum Sommer 21, solange sich die Menschen nicht an die einfachsten Präventionsmaßnahmen halten können/wollen! (Ich werde hier nicht anfangen zu diskutieren, denn das ist nur meine einfache Meinung, die ich habe und ich freue mich, wenn andere Leute, die nicht meiner Meinung sind Recht haben und dem nicht so ist).

  20. Hannelore Lieber

    Für mich gibt es nur eine Frage: ist es möglich, diese Merkel-regierung zu Stoppen? Dr Scherbenhaufen wird immer größer. Diese strengen Vorschriften immer sinnentleerter. Es wird immer Viren Geben mit Differenten Namesien. Wir müssen damit leben.das geht. Was nicht geht ist dieser ewige lockdown mit den Drohgebärden und Panikmache. Bitte helfen sie

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.