Previous post Next post

Whisky – Brexit, Strafzölle, Pandemie, Lieferketten und Inflation bei Whisky.de

✘ Werbung: https://www.Whisky.de/shop/
Kaum ein Produkt auf der Welt wurde in den vergangenen beiden Jahren so heftig von den Entwicklungen durchgeschüttelt, wie schottischer Whisky und amerikanischer Bourbon. Es gab kein großes medial verbreitetes Thema, bei dem Whisky nicht eine Rolle spielte. Auf Whisky wurden Strafzölle zwischen der #EU und #USA erhoben; Mit dem Brexit trat auch #Schottland aus der EU aus; Die Pandemie schloss die Bars und Restaurants; Die Lieferketten begannen zu stocken und schließlich greift auch noch die Inflation zu.
Full story here Are you the author?
Horst Luning
Horst Lüning (* 28. Dezember 1957) ist ein deutscher Maschinenbauingenieur, Unternehmer und Betreiber von Video-Blogs, die sich dem Versandhandel mit Whisky und aktuellen Themen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft widmen.
Previous post See more for 9a.) Horst Lüning Next post
Tags: ,,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/l%c3%bcning-whisky-brexit-strafzolle-pandemie-lieferketten-und-inflation-bei-whisky/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.