Previous post Next post

Unsere Gasversorgung – Asche auf mein Haupt, Warum lag ich falsch?

✘ Werbung:
Mein Buch Allgemeinbildung ► https://amazon.de/dp/B09RFZH4W1/
Wie ich in einem vorigen Video abgekündigt habe, bin ich bereit jetzt Asche auf mein Haupt zu streuen (symbolisch, in meinem Haus brennt kein Feuer), und zuzugeben, dass ich mit der #Voraussage der #Gasknappheit im März/April 2023 falsch lag.
Bevor sich meine #Kritiker jetzt feiern, lassen Sie uns gemeinsam der Frage nachgehen, warum ich falsch lag. Da wird es nämlich besonders interessant.

7:32 Outdoor Chiemgau ►

0:00 Einleitung
1:08 Speicherstände
6:51 Speicherzufuhr
7:55 Einsparungen
8:52 BASF/Standortaufgabe
10:50 Dünger/AdBlue
12:19 Pleitewelle Autoindustrie
13:22 Gas aus Russland/Boykott
15:30 Rekordgewinne in Russland
16:06 KKW Streckbetrieb/Frankreich
17:37 Erdgasfeld Groningen
18:49 Stromleitungen/TenneT
21:54 Ausbau Reg. Energien/Speicher/Leitungen
24:17 Planwirtschaft/Ideologie/Bürokratie
26:38 Deindustrialisierung/Paradoxon
28:00 Markt/Ordnungsrahmen
30:16 Weltweite Krisen/Energie/Lebensmittel
Full story here Are you the author?
Horst Luning
Horst Lüning (* 28. Dezember 1957) ist ein deutscher Maschinenbauingenieur, Unternehmer und Betreiber von Video-Blogs, die sich dem Versandhandel mit Whisky und aktuellen Themen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft widmen.
Previous post See more for 9a.) Horst Lüning Next post
Tags: ,,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/l%c3%bcning-unsere-gasversorgung-ndash-asche-auf-mein-haupt-warum-lag-ich-falsch/

26 pings

Skip to comment form

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.