Previous post Next post

Nach der Wahl zum Bundestag 2021 – Gewinner und Verlierer – oder nur Verlierer?

✘ Werbung: https://www.Whisky.de/shop/
Ein Zusehers hat versucht, meine #Wahlvorhersage in Zahlen zu fassen. Schon gleich habe ich gesagt, dass das äußerst kritisch ist … denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Aber ich habe da wenig Scheu vor Blamage. Das Wort Blamage kenne ich eigentlich gar nicht. Wer sich nicht offensiv mit der Sache auseinandersetzt, wird niemals Erkenntnisgewinne realisieren.
Ich hatte auch ziemlich viel recht mit meiner Einschätzung. Die #FDP wird zum #Königsmacher. Die Grünen haben die großen Zugewinne nicht erreichen. Und die Wahrscheinlichkeit für eine Dreiparteienkoalition steigt.
Und Worst Case: Eine Große Koalition mit der SPD in der Rochade ist tatsächlich möglich.
Wahlprognosen ►
Länderfinanzausgleich ► https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4nderfinanzausgleich
Prof. Rieck Triell ►
Wahl in Thüringen rückgängig ►
Wahlleiter in Berlin schätzt Ergebnis ► https://www.berliner-zeitung.de/news/wahlen-in-berlin-charlottenburg-wilmersdorf-veroeffentlicht-einfach-schaetzungen-li.185912
Rot grüne Medien ► _J14
EZB Studie - Deutsche sind die Ärmsten ►
Full story here Are you the author?
Horst Luning
Horst Lüning (* 28. Dezember 1957) ist ein deutscher Maschinenbauingenieur, Unternehmer und Betreiber von Video-Blogs, die sich dem Versandhandel mit Whisky und aktuellen Themen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft widmen.
Previous post See more for 9a.) Horst Lüning Next post
Tags: ,,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/l%c3%bcning-nach-der-wahl-zum-bundestag-2021-gewinner-und-verlierer-oder-nur-verlierer/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.