Previous post Next post

Nach GameStop jetzt Silber – Geldmetall, Rohstoff der Industrie oder Zocker Paradies? #SLV

 









✘ Werbung: https://www.Whisky.de/shop/

Einige von uns haben noch den #Schock … oder das freudige Ereignis … mit dem rasanten Kursanstieg von GameStop und dem anschließenden schnellen Verfall in den Knochen. Da wird aus den sozialen Medien schon vor einem ähnlichen, kommenden Anstieg vom #Silberpreis gesprochen.

Kann das überhaupt sein? GameStop ist eine kleine Firma. Die Exposure der #Hedgefonds betrug zum 1.2.21 gerade mal 40 Mrd. $. Mit Verlaub, das sind für die Hedgefonds-Haifische Peanuts. Wenn es einen trifft … übel. Wenn es sich verteilt. Peanuts. Und siehe da, wie beim vergangenen Video angedeutet, ist der Kurs von GameStop seit dem 27.1. von 400$ auf jetzt 63$ (5.2.21) gefallen.

Silber ist da doch schon ein ganz anderes Kaliber. Das können doch ein paar wildgewordene HomeOffice-Zocker nicht angehen … wirklich? Ich wäre mir da nicht so sicher. Lassen Sie uns mal gemeinsam etwas nachdenken.

GameStop ► https://youtu.be/5beQ4TnMTXU

Weltweite Bestände ► https://www.goldsilbershop.de/gold-silber-weltweite-bestaende.html

Verschiede Arten Gold ► https://youtu.be/ldcdDolu7Ps

Golddrückung ► https://youtu.be/JYtzG0HAx50

James Rickard ► https://youtu.be/EaVs1Y4nWAM

COMEX ► https://www.institutional-money.com/news/maerkte/headline/warum-sich-aktivisten-bei-silber-eine-blutige-nase-holen-werden-204338/

Grünes Paradoxon ► https://youtu.be/z_W8YsBscEA


Full story here Are you the author?
Horst Luning
Horst Lüning (* 28. Dezember 1957) ist ein deutscher Maschinenbauingenieur, Unternehmer und Betreiber von Video-Blogs, die sich dem Versandhandel mit Whisky und aktuellen Themen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft widmen.
Previous post See more for 9a.) Horst Lüning Next post
Tags: ,,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/l%c3%bcning-nach-gamestop-jetzt-silber-geldmetall-rohstoff-der-industrie-oder-zocker-paradies-slv/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.