Previous post Next post

MARKUS KRALL DECKT AUF! WAS GERADE WIRKLICH PASSIERT LÄSST DAS BLUT IN DEN ADERN GEFRIEREN…

 









▶ EINLADUNG ▶ „Die größten Gefahren für Ihr Vermögen“- Online-Info-Veranstaltung:

✅ Hier gratis anmelden: https://bit.ly/3ot3mwu

▶ Wirtschaft verstehen & Aktuelle Entwicklungen erkennen – Stehen wir vor einer Wirtschaftskrise?

—————————? HIER ZUM DEPOT GESAMTSIEGER ➔ https://bit.ly/2VSscrq

? KOSTENLOSES DEPOT + 20 € PRÄMIE ➔ https://bit.ly/2SYvcSK

? BESTE TRADING APP ➔ https://bit.ly/3bbyEQ0


—————————


? HIER ZUM DEPOT GESAMTSIEGER ➔ https://bit.ly/2VSscrq


? 20 € PRÄMIE AUF 1. ETF-SPARPLAN ➔ https://bit.ly/2SYvcSK


? BESTE TRADING APP ➔ https://bit.ly/3bbyEQ0


—————————


Teilst du die gezeigte Strategie oder siehst du das Thema aus einem anderen Gesichtspunkt?


Wie steht es um unsere Wirtschaft wirklich? Steht uns die wohl größte Finanzkrise und Wirtschaftskrise bevor? In diesem Video analysieren wir die wirtschaftlichen Zusammenhänge und Entwicklungen und gehen dabei vor allem auch auf die Schwachpunkte des aktuellen Geldsystems, der Währung und der Geldpolitik des Staates ein.


Ebenfalls stellen wir uns dabei immer auch die Frage, wie wir in diesen Zeiten unser Vermögen schützen können und das Geld vor möglichen Enteignungen oder Eingriffen erfolgreich sichern. Welche Sachwerte sind hier denkbar? Wie kann ich mein Geld gewinnbringend anlegen? Was sind Chancen oder auch Risiken von den jeweiligen Geldanlagen?


Wir freuen uns über deine Meinung in den Kommentaren.


—————————


—————————


Wichtige Schlagwörter


#wirtschaftskrise #finanzen #wirtschaft


—————————


Allgemeiner Hinweis


In der Infobox können Affiliate Links verwendet werden. Falls der Besucher über diese Links einen Kauf tätigt, kann eine Provision für den Videoproduzent als Unterstützung des Kanals. Der Besucher hat jedoch den gleichen Preis. Es erfolgt keine Anlageberatung. Jeder ist für seine Strategien selbst verantwortlich. Es ist ein Totalverlust möglich. Es kann keine Garantie für

die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte gewährt werden. —————————


Quellen und zum Nachschlagen:


AfD Kreisverband Augsburg Stadt

Dr. Markus Krall – Die bevorstehende Bankenkrise

https://bit.ly/3pGoFur


GROSSE FREIHEIT TV DE Tödlicher Klimasozialismus – Dr. Markus Krall im Interview:

https://bit.ly/2ZKE7dI


Captrader – Gold Interview

https://www.youtube.com/channel/UCpSRFKDXP8sdk-t39bVkaPA


TheTotalConnector

https://www.youtube.com/channel/UCjAEB6AA1Efbaxs8LZOOzJw


—————————



Full story here Are you the author?
Markus Krall
Markus Krall (* 10. Oktober 1962) ist ein deutscher Volkswirt, Unternehmensberater und Autor. Seit September 2019 ist Krall Mitglied und Sprecher der Geschäftsführung der Degussa Goldhandel GmbH. Er steht der Österreichischen Schule nahe. Rezipiert wurde er als „Crash-Prophet“ mit umstrittenen gesellschaftlichen Forderungen, beispielsweise der Einschränkung bzw. Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts im Zuge einer „Konterrevolution“. Mehrere seiner Bücher wurden Bestseller.
Previous post See more for 6b.) Markus Krall Next post
Tags: ,,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/krall-markus-krall-deckt-auf-gerade-wirklich-passiert-lasst-das-blut-den-adern-gefrieren/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.