Previous post Next post

Ich enthülle den großen Plan (wird bald gelöscht)

Die Wahrheit...

Willst du professionell Traden lernen? Dann komm in meine persönliche Ausbildung!
►►► Buche dir jetzt ein kostenfreies Beratungsgespräch für die Trading-Ausbildung:
? http://bit.ly/oli-ausbildung

►Mein Telegram Kanal: http://t.me/tradingcoacholi
►Folge Oliver auf Facebook: http://bit.ly/TOFBpage
►Folge Oliver auf Instagram: http://bit.ly/TOInst
►Oli macht auch TikToks: https://www.tiktok.com/@tradingcoacholi
►Abonniere Oliver auf YouTube: http://bit.ly/Oli-Kanal

DIE TRADING COMMUNITY VON OLIVER KLEMM AUF FACEBOOK (Bisher über 2000 Mitglieder):
►Jetzt Beitreten & Austauschen: http://bit.ly/TOFBCommunity

Höre in meinen Podcast rein: "Traden und investieren als Prozess"
►►► Auf iTunes: http://bit.ly/Tradingcoachitunes
►►► Auf Spotify: http://bit.ly/Tradingcoachspotify

►►► Mein Newsletter: http://bit.ly/2r3t6Gh

►►►Mein Online Kurs "Trading Masterplan: http://bit.ly/OliKurs (direkt Kaufbar!)
►►►Meine Add-On Kurs zum Trading Masterplan: Die Webinarreihe 11+1 (alles live!): http://bit.ly/OliWebinare
►►►Mein Trading Psychologie Kurs: https://bit.ly/TPKOLI


► Kanal abonnieren: http://bit.ly/TOYTAbo

Über Oliver Klemm: Oliver Klemm, besser bekannt als TRADING COACH OLI ist Trader mit Herz und Leidenschaft, und dies bereits seit nunmehr 38 Jahren. In diesen fast vier Jahrzehnten hat er alle Höhen und Tiefen der Börsen erfolgreich überstanden.

Während seines Traderlebens hat er bisher fast alles gehandelt, was an den Börsen handelbar ist: Futures, Optionen, Aktien, Renten, Währungen (Forex/Futures), Optionsscheine, Warenfutures.

Da Oliver sich schon immer für das Thema Ausbildung und Coaching und das Finden und Fördern neuer Talente begeistern konnte, startete er im Jahr 2014, mit seinem Trading Coach Oli Coaching, das mittlerweile von vielen Hundert Teilnehmern erfolgreich absolviert wurde. Oliver liebt es dabei immer 100% für seine Coachees zu geben und gerne auch mal die Extrameile mit diesen zusammen zugehen. Der Erfolg seiner Kunden liegt ihm dabei sehr am Herzen.

►►► Kostenloses Beratungsgespräch für die Trading-Ausbildung: http://bit.ly/oli-ausbildung
Full story here Are you the author?
About
Previous post See more for 9e.) Oliver Klemm Next post
Tags: ,,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/ich-enthlle-den-groszligen-plan-wird-bald-gelscht/

24 comments

Skip to comment form

  1. Trading Coach Oli

    Willst du professionell Traden lernen? Dann komm in meine persönliche Ausbildung!

    ? http://bit.ly/oli-ausbildung

    1. Kathi A

      Alle in einen Topf, wohin führ das ..
      ins Fehlerlose???
      Beleidigung, Erniedrigung, Entrechtung, Hirnbrei für alle?
      normal? …
      War das Gottes Plan?
      Alle Tiere ? gleich zu schaffen??
      dumme Arbeiter-Ameisen seien?
      wozudienten Faufarmeisen?
      Achso?

    2. Kathi A

      Dummdumm-Verdummdummdummdumm ..faul-nix-sinnlos-tue? …

    3. kryptowährung News - Alles zu kryptos & Aktien

      +=1=9=7=1=4=7=0=0=0=9=3

    4. Ruffy Monkey D.

      Danke das Sie die Wahrheit aussprechen

  2. emuschemre

    Uns werden rechts und links zeitgleich angeboten. Zurzeit ist es noch links.

  3. Ines Kremmer

    Wie kann es sein, daß sich Millionen von Menschen sich das alles gefallen lassen? Lassen wir sie doch ENDLICH über die Klippe springen und feiern endlich unsere Freiheit.

  4. Paul Brandenburg

    Alle Welt sagt die Grünen werden den Kanzler stellen sagen die Umfragen. Dieser Meinung bin ich aber gar nicht. Es kommt ganz anders. Schwab und & setzen sich nicht durch. Sie werden eingehen. Die Chinesen mit Ausbau ihrer Seidenstraße halten dagegen und bestimmen wie der Hase läuft.

  5. Andreas Sinclair

    Latsched Kanzlerkandidat ist sehr Qualifiziert ^^ er ist in der Tat ein Halber Jurist. Nicht weil er so klein ist, nein er hat nur oder Immerhin nur das erste Staatsexamen abgelegt und dieses wohl ausreichend . Zum 2 Staatsexamen was dann aber erst den weg frei gibt zum Rechtsanwalt Richterschaft etc. langte es wohl nicht da er dieses dann nicht mehr anging. Er hat viel Kirchenarbeit geleistet und ist somit höher qualifiziert als Claudia Kot unsere stellv. Bundestagspräsidenten seit 2013 . Claudia Roth hat 2 semester theater Wissenschaften gemacht und war auch in ein Theater mit dabei wo Struvel Peter dargeboten wurde sowie eine Pank Band als Manager gegen die Wand gefahren hat. Das hört sich zwar ziemlich Blöd an, ist aber so.

  6. Zigi

    Ich brauch den ganzen Müll nicht und mach da auch nicht mit. Wenn ich Menschen auf der Straße, im Supermarkt mit Handys rum laufen sehe wird mir schlecht. Alle schauen nur auf ihr Handy. Wenn das Internet, Strom mal länger ausfallen sollte dann drehen diese Menschen am Rad. Unfassbar wieviele davon regelrecht abhängig sind.
    Wir werden alle überwacht egal mit was. Auch ich klebe die Kamera zu?

  7. koi aahnug

    Wie Krank! Sensoren können Die Daten besser ermitteln als der Markt .???

  8. Arthur Laske

    Kurz gesagt, Merkel ist hiermit beschuldigt, die Menschenwürdigkeit mit Todesspritze auszulöschen ?

    Dies ist ein Verbrechen des Nürnberg 2 Gerichtshofes ‼️

  9. MARION

    Jeder Affe ist schlauer als das Experiment Mensch, die sind so blöd, daß sie sich noch von Alexa beim Sex im Schlafzimmer filmen lassen,u. sich dann vielleicht wundern, wenn sie im internetz nächsten Tag den Film sehen, die Blödheit kannte u. kennt auch jetzt keine Grenzen Hauptsache ich kann meine Heizung von meinem Sklavenjob aus bedienen, wacht auf ihr Spezies

  10. MARION

    Super Video, aber du schafft es nicht, die Herde aufzuwachen, weil die alle nur Ö.R. gucken

  11. whiteflag1000

    Solange die Hälfte der Deutschen abends Bauer sucht Frau schaut, werden wir genau dort landen, wohin uns Klaus Schwab haben will.

  12. Hansi Owen

    …..an der deutschen Politik wird Europa genesen und Deutschland *verwesen*?….

  13. Gesine Jahn

    Bravo, Herr Broder.

  14. Ana Krall

    Wir werden schon längere zeit ÜBERWACHT ! Uns erwartet nur die tiefste Hölle

  15. A.T

    Hi Oli,
    also ich gehe schon eine Zeit lang davon aus das wir dezimiert werden sollen. Ich trade hauptsächlich Biotech und mir ist in den Studien zu Anfang bei Biontech aufgefallen, dass in der Phase 1 die Probanden anfälliger auf das Virus waren im vergleich zur Placebo Gruppe.
    Jetzt kam dementsprechend eine Studie aus Israel raus die genau das belegt.
    In vielen Ländern ohne Lockdown und Begrenzungen haben weniger Infizierte als bei uns.

  16. Wolfgang Jaeger

    Gemuese,Obst alles in Plastik einpacken , wo machen da die Gruenen den Mund auf ?

  17. Aufgeklärt. 1

    Corona-Ausschuss de ??

  18. Miss Marple

    Leider sind es immer die ein und dieselben, die derartige kritische Videos schauen. Die Mehrheit schaut lieber Netflix.

  19. Bernadett Janele

    Na wählt die grünen dann liebe Deutschen ?????

  20. MARTIN Wis

    DDR 2 ?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.