Previous post Next post

The Great Reset: Was passiert 2021? (Mein Forecast)

 









The Great Reset: Was passiert 2021? (Mein Forecast)


Vermögensschutz: ► https://www.assetprotection.global/voranmeldung *


Meine Investment Ausbildung ► https://investmentmastersociety.de/ *

LONG & SHORT BÖRSENBRIEF: ▶︎ https://www.homm-longshort.com *


Links zum Video:

White Paper WWF

http://www3.weforum.org/docs/WEF_NES_Resetting_FOW_Agenda_2020.pdf


Meine Videos zum Great Reset:





Video von Paul Schreyer: Corona Pandemie, „Plandemie“



Bücher vom WEF Gründer Professor Klaus Schwab:


https://amzn.to/3bqTw9B

http://amzn.to/3nvJWET

http://amzn.to/3ouFaZC


Börsenbrief: https://www.homm-longshort.com *

Website: https://www.florianhomm.net

Facebook: https://www.facebook.com/florian.homm…

Instagram: https://www.instagram.com/florian.hom…


Impressum:


Dr. h.c. Florian Homm

Wilhelm-Bonn-Straße 9

61476 Kronberg im Taunus

E-Mail: [email protected]


Bei den *Sternchen* markierten Links handelt es sich um Werbung.


Florian Homm, Deutschlands bekanntester Ex-Hedgefonds-Manager – einst Dollar-Milliardär klärt auf. Nachdem Florian über mehrere Jahrzehnte den reichsten Menschen der Welt geholfen hat ihr Geld zu vermehren und tief hinter die Kulissen der Finanzindustrie blicken konnte, ist es nun sein Auftrag dieses Wissen mit der gesamten Bevölkerung zu teilen.



Full story here Are you the author?
Florian Homm
Florian Wilhelm Jürgen Homm is a German former businessman and investment banker. Absolute Capital Management, a hedge fund managed by Homm, once reached a volume of up to three billion US dollars, but collapsed in 2007. Investors are said to have lost 200 million US dollars
Previous post See more for 9d.) Florian Homm Next post
Tags: ,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/homm-reset-passiert-2021-mein-forecast/

20 comments

Skip to comment form

  1. Sören Seyer

    Immer wenn ich Homm sehe muss ich ein wenig grinsen. Jedes Jahr aufs neue das gleiche Gesabbel wie von Dirk Müller, Krall oder Friedrich. Verstehe nicht wie man sich von denen so beeinflussen kann…

  2. Jay Krayenbuehl

    Hab Kunden in Amerika social trading? 3 AppIdeen businessplan auch ready!
    

  3. Jay Krayenbuehl

    Affilate boom!!
    26:56 Träume The bigger the dreams the more important the team!

  4. Dominik Wörner

    Herr Homm, Ihre E-Mail Adresse ist blockiert, Ihr Instagram Konto ist nicht verfügbar und unter Ihrem Facebook Link, erscheint ein anderer Florian Homm..
    Ich habe versucht, mit Ihnen in Kontakt zu treten, leider vergebens.. Sie können mir gerne eine E-Mail schicken mit einer verfügbaren Adresse..

  5. Dominik Wörner

    Alle Kontaktmöglichkeiten sind blockiert, gesperrt oder gefälscht worden! Gibt es eine Möglichkeit sich mit Ihnen in Kontakt zu setzen?

  6. TELERIS

    Man sollte wirklich überdenken, sich zwecks echter Verteidigung zu bewaffnen.

  7. Peter Müller

    China lite xD

  8. VOLKSTOD-TV

    Ich halte einen Atomkrieg für die beste Lösung.

  9. The Niiox

    ObamaGate wurde heute Freigegeben!!
    15.01.2021

  10. Rolf Nees

    Biblische Zeiten

  11. Jürgen Grabner

    Danke, Herr Homm in der Tat wissen wir um den Glauben der Berge versetzen kann! So steht schon seit Urzeiten geschrieben:" Dir geschehe nach Deinem, nicht nach meinem Glauben." So uns die Wissenschaft dieses Phänomene und wie folgt erklärt:" Es ist völlig egal an was Du glaubst, was Du annimmst oder von was Du überzeugt bist, das Resultat entspricht immer dem Inhalt Deines Glaubens, Deiner Überzeugung und Deiner Annahme!" Bedauerlicher Weise ist diese Wahrheit kaum bekannt, dennoch ist der Energieaufwand der Selbe, ob man nun in Lösungen denkt oder in Befürchtungen. So manche Heilung währe ohne Glauben erst gar nicht möglich, so manche Niederlage könnte nicht überwunden werden und so mancher Plan währe ohne Glauben nicht durchführbar! Auch wenn die niederträchtige pervertierte Elite den kriminellen Plan des Grate Reset verfolgt, heißt dies nicht das dieser auch gelingt, denn Milliarden Menschen sind über das morphogenetische Feld verbunden, wie wir seit 9/11 wissen. Darum bete ich nach wie vor, für das Erwachen der. Menschheit, das der heilige Geist endlich den Weg in die Herzen der Menschheit findet, dass das Bewusstsein vom Tempel Gottes in dem dem Geist Gottes wohnt erblüht. Doch kaum einer weiß, das ein Leben ohne Gebet nicht möglich ist, nur beten so unendlich viele Menschen eben nicht wie uns gelehrt wurde. Denn hieß es nicht:" Bittet so wird Euch gegeben, klopfed an und Euch wird aufgetan!" So durfte ich in meinem Privat- wie Berufsleben in der Pflege, so manches unerklärliche Wunder der Heilung als auch der Schicksal Bewältigung erleben. Und das Beste was Jedermann tun kann ist, seinen Nächsten seinen Bruder, seine Schwester zu segnen, denn um die Niedertracht, Perversion, den Lug und Trug braucht man sich nicht zu kümmern, denn dieses bösartige Karma all Jener Akteure muss auf die ein oder andere Weise erfüllt werden, denn das ist Gottes Gerechtigkeit! Und wer wie ich weis, wie am Ende, an der Kasse des Lebens ein Karma aussehen kann, der wird freiwillig sein Leben ändern. Alles was sich gegen das Leben, die Liebe und Freiheit richtet ist schon zum Scheitern verurteilt, das dürfen sich auch Schwab und Co hinter die Ohren schreiben! Denn diese Typen können nicht einmal zur Kenntnis nehmen, das die Menschheit nicht einmal weis, was sie alles nicht weis, gelle😂😂😂In diesem Sinne, Danke für den Beitrag 👍 Herzlichst Jürgen 🙏 Namast'e

  12. Manue Bechtold

    Der grosse Neustart sind doch sensationelle gute Nachrichten. Wenn uns als Nächstes der Technologiesprung zur Singularität einer KI gelingt, sind wir die zweitintelligenteste Spezies auf dem Planeten.
    Was mit diesen Spezies passiert wissen wir ( Delphine, Menschenaffen, Krähen, Calamare.) – diese leben in Reservoiren. Wir sollten Platz machen, die Möglichkeiten werden gigantisch und unausweichlich…. in diesem Sinne 42

  13. Tom

    Ich finde es sehr schwierig dem Video zu folgen und die Zusammenhänge wirklich zu verstehen. Hier wird von einem Punkt zum nächsten gesprungen und gesagt „ist ja klar!“. Ich finde viele Schlussfolgerungen in diesem Video nicht klar erklärt. Ich würde mir wünschen, dass der Great Reset genauer erklärt wird. So nehme ich zumindest nur das Gefühl mit, dass aktuell etwas passiert, dass mein Vermögen angreifen könnte. Ich glaube das genau deshalb auch so schnell der Begriff Verschwörungstheorie fällt.

    Trotzdem weiterhin viel Erfolg! 💪

  14. Viola Finger

    Weiste, die Reichsten der Reichen sind zu wenige als den Konsum anzuschubsen, die Ärmsten der Armen haben zu wenig um zu konsumieren. Die Erde ist endlich und wer sagt denn das im Konsum das Glück der Menschen steckt. Vor 10 Jahren und davor gab es auch ein schönes Leben ohne Smartphon, das sollte man schon mal nicht vergessen. Die Technik sollte man benutzen, sich aber nicht von ihr beherrschen lassen. Es gab und gibt ein Leben auch neben dem Smartphon. Legt es mal beiseite und nehmt es wahr.

  15. Christian Princiotta

    😂

  16. Gregges

    Hr, Homm vielen Dank für diese Informationen. Ich versuche seit längerem durch Sie inspiriert mit meinem kleinen blauen Buch mehr und mehr mein Glauben zu stärken. Können Sie mir sagen was das schwarze Buch für einen Titel trägt? Die Botschaft der Barmherzigkeit der Jesus Mutter Maria für die Welt habe ich.

  17. Rico Christiansen

    Sie sind ein wahrlich brillanter Puppenspieler. Wie können Sie nur nachts ruhig schlafen…

  18. Rapha K

    Hallo Flori, kann ich in den Urlaub gehen ohne mich zu impfen?

  19. KlarTeXt

    Warum erhört keiner meine Hilferufe

  20. KlarTeXt

    Ich bin Abonnent! Mein Zugang ist tot. Bekomme keine Mails, komme nicht ins system rein. Hilfe!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.