Previous post Next post

Es wird ernst…

Es geht um die Wahlprogramme der Grünen, der Linken und der SPD. In diesem Video erfahrt ihr meine Meinung und die Konsequenzen für alle Bürger.

Kostenloses Buch: Die Kunst des Leerverkaufs
https://www.florianhomm.net/leerverkauf-digitalversion

Börsenbrief: https://www.homm-longshort.com *
Website: https://www.florianhomm.net
Facebook: https://www.facebook.com/florian.homm.official/
Instagram: https://www.instagram.com/florian.homm.official/?hl=de

Impressum:

Dr. h.c. Florian Homm
Wilhelm-Bonn-Straße 9
61476 Kronberg im Taunus
E-Mail: [email protected]

Bei den *Sternchen* markierten Links handelt es sich um Werbung.

Florian Homm, Deutschlands bekanntester Ex-Hedgefonds-Manager - einst Dollar-Milliardär klärt auf. Nachdem Florian über mehrere Jahrzehnte den reichsten Menschen der Welt geholfen hat ihr Geld zu vermehren und tief hinter die Kulissen der Finanzindustrie blicken konnte, ist es nun sein Auftrag dieses Wissen mit der gesamten Bevölkerung zu teilen.
Full story here Are you the author?
Florian Homm
Florian Wilhelm Jürgen Homm is a German former businessman and investment banker. Absolute Capital Management, a hedge fund managed by Homm, once reached a volume of up to three billion US dollars, but collapsed in 2007. Investors are said to have lost 200 million US dollars
Previous post See more for 9d.) Florian Homm Next post
Tags: ,,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/homm-es-wird-ernst/

22 comments

Skip to comment form

  1. henne222

    Man kann gar keine Partei wählen. Alle Parteien sind unzumutbar, deswegen weichen so viele auf die Grünen aus und das wird noch mehr.

  2. Regenbogenkacke

    Sind hier in den Kommentaren eigentlich nur Leute unterwegs die ein hohes Einkommen haben oder auch Leute aus der Mittelschicht ?

  3. Merkst es nicht

    Afd wählen?

  4. Thomas G

    Herr Homm, Florian, immer klasse Beiträge von Ihnen!

  5. Wolfgang Jagsch

    Scheiß dich nicht an – Olaf Scholz hat auch nur ein Sparbuch! Geld stinkt und Aktien sind Käse. Der Börsenbrief ist ein Schrott. Und der Chrash kommt sowieso. Erst dann investieren.

  6. Carlos Carlitos

    Ich freue mich auf Grün, Rot, Rot. … Deutschland hat das Chaos verdient und muss wieder leiden lernen. Adieu… Ich hau in die Schweiz ??…….

  7. Tonixxy

    Add English translation dear sir.

  8. Jan S.

    ?

  9. Marco

    Ich nehme das mal als Fazit auf, wählbar sind nur noch FDP und AfD und wenn sich der "Widerstand" nicht zersplittern will – dann müsste die Masse der AfD Wähler deutlich (!) ansteigen.

  10. Cord Weger

    wahrheit-tv.de

  11. entakay

    Grüne und FDP wäre die beste Kombination. Umweltschutz muss sein, aber dann mit wirtschaftlicher Expertise

    1. Cazi Cazino

      Bullshit, nicht auf nationaler Ebene. Wie dumm muss man sein wegen einen talking point sowas wie die Grünen zu wählen

    2. Simon says

      Schlechte Umweltpolitik kann ich auch bei jeder anderen Partei kaufen, da muss ich mir nicht noch von den Grünen ne Tüte Linksextremismus/Sozialismus unterjubeln lassen.

  12. Captain Curk

    Sehr gutes Video Herr Homm. Ich finde es gut, dass Sie auch auf die Gefahr hinweisen, wenn eine gewisse Partei durch Proteststimmen an die Macht kommt

  13. Jan M

    Nun ist es amtlich: Homm wurde gestern zu 36 Monate Freiheitsstrafe verurteilt. Dazu 120,000 CHF Geldstrafe und die Beschlagnahmung von Geldern die ihm und seiner Frau gehören. So ein Lump.

  14. ohnespaßkeinfun

    https://www.youtube.com/watch?v=bp8eleeu9gc

  15. Anton Ditt

    Die Wahl wird hier genau so ehrlich angehalten, wie in den USA.

  16. Frank Buntenbach

  17. Tim Wolf

    In welches Land kann man auswandern?

  18. Fliegerschmeisser

    Gott bewahre uns davor, die Linken mitregieren zu lassen. Ich würde ja sagen, dass ich dann auswandere aber nach dem Besteuerung-Nach-Staatsbürgerschaft-Konzept kann ich mir das dann auch sparen.

  19. Pete Fisher MUA

    Unbegrenzte Migration in Sozalsysteme, die Grünen geben Deutschland den Rest

  20. Simon says

    Wie wäre es mit einer Bahamas-Koalition? schwarz und gelb könnten den ungemäßigten Teil der blauen in Schach haltendes man hätte eine Übernahme der Sozialisten fürs erste verhindert. Oder man lässt rot-rot-grün dran und hofft auf einem Schockeffekt in der Gesellschaft. Letzteres ist aber recht riskant, was unter anderem an der Kuschelhaltung der Medien liegt, wenn es um die Parteien geht.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.