Previous post Next post

Ist der Euro am Ende? (Politik-Chaos in Europa)

Vermögen schützen vor Steuerflut und Enteignung 🔥🔥 (OHNE auszuwandern!)
Wie lernst du im Webinar am 11.04.21 👉👉 http://bit.ly/y-VermoegenSichernWebinar

Europas Politiker sind sich uneinig und taumeln zwischen Pandemie, Impfchaos und Wirtschaftskrise. Ganz Europa demonstriert Ratlosigkeit. Zeit, sich damit zu beschäftigen, ob der Euro eigentlich noch sicher ist. Selfmade-Millionär Gerald Hörhan aka. der Investmentpunk, analysiert in diesem Video die aktuelle Lage - insbesondere für Immobilieninvestoren, Aktionäre, Investoren und Unternehmer in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
#Euro #Wirtschaft #EuropaPolitik

Werde Teil der Academy! 👉 https://bit.ly/ytb-InvestmentpunkAcademy
Starte Dein Betongoldtraining! 👉 http://bit.ly/y-BetongoldTraining

Wer ist Gerald Hörhan?
Der österreichische Selfmade Multi-Millionär mit Lederjacke und 40+ Millionen EUR Immobilienportfolio, Gerald Hörhan, erklärt auf diesem Kanal, wie auch in seiner Investmentpunk Academy, finanzielle Grundlagen und komplexes Finanz-Insider-Wissen einfach, kurzweilig und verständlich. Als erfolgreicher Investmentbanker mit Harvard Abschluss, verdiente er sich schnell den Beinamen "Investmentpunk". Seitdem zieht er durch die Welt, auf seiner Mission, die Mittelschicht aus dem Hamsterrad zu befreien.

Folge uns auf Socialmedia!
Instagram: https://www.instagram.com/investmentpunk/
Facebook: https://www.facebook.com/investmentpunkpage
YouTube Abo (kostenlos): http://bit.ly/AbonniereDenKanal
Full story here Are you the author?
Gerald Hörhan
At the age of 13 I already knew that the average life of the middle class - ass-creeping, clerk job, own home on credit, consumer debt, no coal and no freedom - is not what I want. And I quickly realized that lasting success requires hard work and discipline.
Previous post See more for 9a.) Gerald Hörhan Next post
Tags: ,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/h%c3%b6rhan-ist-der-euro-ende-politik-chaos-europa/

21 comments

Skip to comment form

  1. animalvid99

    angenehm content-lastig 😊 hab seit langem wieder ein webinar bei dir gebucht und freue mich auf 11. 😎 verbrenn dir bis dahin die birne in der sonne nicht 😉 und schöne ostern!🐰🐰🐰

  2. ScrewerH28

    Was sagt der Punk zur Anhebung der Unternehmenssteuer in den USA von 20% auf 30%?

  3. Desoxynore

    18:01 Broge

  4. dukeofbielefeld

    Nix gegen Bielefeld hier! ☝️😅

  5. Sascha Antonijevic

    Mir ist aufgefallen das in wien sehr viel sozialwohnungen gebaut werden verdammt viel viel mehr als früher
    Mein Gefühl sagt mir das die Welt eine soft Diktatur aufbaut
    Bist du brav wirst du belohnt bist du schlimm!!
    Wirst du bestraft.
    Spannende Zeit !!!

  6. Jay O

    Na endlich wieder mal wieder was gscheites vom Punk ..

  7. Jason Weaver

    Die EU und der Euro muessen entsorgt werden damit Europe wieder leben kann. Weg mit den Sumpf !

  8. Lokky1983

    Damit man auf solche Ideen kommen kann muss man Schweden und Weissrussland völlig ausblenden.

    Es kommt immer anders als man glaubt.

  9. Dr. Dirk Franke

    Vielen Dank für das Video und deine Ansichten. Realistisch gesehen sind die Zukunftsaussichten in Deutschland mittelfristig trübe. Leider gibt es sehr viele Rentner, die diese Politik weiter wählen werden – von sinnvollen Investitionen des Landes halten die wenig, weil ihre persönliche Lebensperspektive nicht so weit reicht. Deshalb wird der Wohlstand verfrühstückt.

    1. Dr. Dirk Franke

      Zu Großbritannien habe ich eine andere Ansicht: dieses Land hat genau die richtige Entscheidung getroffen, als sie sich von Brüssel losgesagt hat. Großbritannien startet gerade richtig durch – man sieht es an den gut organisierten Impfungen. Während Großbritannien bald ein freies Land ist, kommen wir nicht aus den Lockdowns und Impfstoffe aus Brüssel gibt es auch nicht. Stattdessen aber eine Schuldenunion und verwaltetes Elend.

  10. odin

    Gewählt wird bei den Bidlerbergern und Co , die Wahlen sind nur die passende Deko dazu. Aufallend dabei ist das die grössten Deutschlandhasser besonders in der "Wählergunst" stehen und müsst ich raten….genau so einer wird mal Merkels Nachfolger

  11. Ben T.

    Hallo Gerald, welches Land/welchen Ort kannst du, als erfahrener Mensch, für den Rückzug(1-2 Jahre) aus diesem Mist in Europa, empfehlen? Man muss dieser Situation ja irgendwie entkommen können.. Ein Land in Europa, oder an den Grenzen Europas wäre klasse.

  12. InvestSurfer

    Ich halte es mit Warren Buffet, der einen unermüdlichen Glauben an die Amerikanische Wirtschaft. Und die Angstmacherei hier um Klicks zu generieren ist extrem ungeil.

  13. Axt Druide

    Du wirst Zeitzeuge des 3ten WK. Kauf dir Hühner usw. Ich sagte dir das schon vor einen Jahr. Beschäftige dich mit Alois Irlmaier. Deine Cryptos musst du los lassen zur rechten Zeit, bevor der Strom ausgeht. Natürlich steigen sie vorher noch wie wild. Kauf dir seltene Tierrassen, seltene alte Obstsorten und Saatgut, Werkzeug zum Holz bearbeiten ohne Strom, dann könnten sich dir Möglichkeiten auftun, welche die niemals für möglich gehalten hast.

  14. Egliwegli2009

    Ich bin ab 1.5 in der Schweiz! Lebt wohl Schlafschafe

  15. Egliwegli2009

    Mach dich schlau Österreich kauft 90 Drohnen für die Grenzsicherung! Mitte Juni macht die EU die Schotten dicht! Insiderinfos

  16. Google Google

    AllianzArena Blauer Elefant WDR…..ihr alle seid kriminelle Sadisten ohne Gewissen, natürlich arbeiten Polizisten und der Wirtschaftsgeheimdienst zusammen und morden nicht nur in Hitlerdeutschland auch in England Harry Potter und Hollywood also denke nach, ob Du am Betrug und Mord teilhaben willst….das BayernStadion ist BlutSadismus beschmutzt auch der blaue Elefant ihr grausamen Nachfahren Kinder der Nazis!😃🤑

  17. Dan Cragar

    Wer glaubt, daß die Impfung alles zum Guten wendet, der glaubt ebenso, daß Zitronenfalter Zitronen falten!

  18. H. M.

    Ich geh lieber Pleite als an Flüchtlinge zu vermieten.

  19. L S

    Nichts gegen Bielefeld Gerald! 😉

  20. Artur Z.

    Gerald super update. Genieß noch deinen Aufenthalt auf Malle

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.