Previous post Next post

CDU Chaos: Anfang vom Ende einer Wirtschaftsmacht? (Europa Demontage)

? Einmaliges Steuerseminar-Angebot sichern! (1.5. Vermögen sichern) ? http://bit.ly/y-SteuerSeminarAngebot

Die Suche nach dem CDU Kanzlerkandidaten entwickelt sich zum Desaster. Ist das der Anfang vom Ende von Deutschland als Wirtschaftsmacht und was passiert wenn Deutschland fällt? Kann Europa sich gegen die USA und China im internationalen Wirtschaftsraum überhaupt noch behaupten?
Investmentbanker und Selfmade-Millionär Gerald Hörhan aka. der Investmentpunk analysiert in diesem Video die aktuelle politische Lage in Deutschland und Europa. #cdu #krise #deutschlandpolitik

Werde Teil der Academy! ? https://bit.ly/ytb-InvestmentpunkAcademy
Starte Dein Betongoldtraining! ? http://bit.ly/y-BetongoldTraining

Wer ist Gerald Hörhan?
Der österreichische Selfmade Multi-Millionär mit Lederjacke und 40+ Millionen EUR Immobilienportfolio, Gerald Hörhan, erklärt auf diesem Kanal, wie auch in seiner Investmentpunk Academy, finanzielle Grundlagen und komplexes Finanz-Insider-Wissen einfach, kurzweilig und verständlich. Als erfolgreicher Investmentbanker mit Harvard Abschluss, verdiente er sich schnell den Beinamen "Investmentpunk". Seitdem zieht er durch die Welt, auf seiner Mission, die Mittelschicht aus dem Hamsterrad zu befreien.

Folge uns auf Socialmedia!
Instagram: https://www.instagram.com/investmentpunk/
Facebook: https://www.facebook.com/investmentpunkpage
YouTube Abo (kostenlos): http://bit.ly/AbonniereDenKanal
Full story here Are you the author?
Gerald Hörhan
At the age of 13 I already knew that the average life of the middle class - ass-creeping, clerk job, own home on credit, consumer debt, no coal and no freedom - is not what I want. And I quickly realized that lasting success requires hard work and discipline.
Previous post See more for 9a.) Gerald Hörhan Next post
Tags: ,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/h%c3%b6rhan-cdu-chaos-anfang-vom-ende-einer-wirtschaftsmacht-europa-demontage/

20 comments

Skip to comment form

  1. H. R.

    Immobileneigentümer welche die Grünen wählen agieren suizidal

  2. christian640

    Bitte nicht den Begriff Nanny State verwenden.
    Das ist verharmlosendes Framing .Falle.
    Richtig ist: Verbotsstaat !!

  3. Green Horn

    Sehr guter Punkt, Gerald! Ich glaube auch nicht mehr, dass es Zwangsabgaben geben wird; da laufen die Leute Sturm.
    Steuern und Inflation werden das Mittel zur Wahl für die Bewältigung der Spätfolgen der Krise…

  4. Natalie M

    das Ende der Wirtschaftsmacht Deutschland ist eingeleitet. – Obwohl Alle fünf Tage acht Millionen Impfdosen in Marburg hergestellt werden, werden die Bürger in D nicht ausreichend geimpft. Fazit, der Lockdownchaos wird die Wirtschaft nachhaltig schädigen. – Was kommt ist ein RESET durch ROT ROT GRÜN.

  5. Natalie M

    wunderbares Video. DANKE

  6. Marcus Mayenschein

    “sperrt uns ein” höre ich überhall. Der Punk hat recht ??

  7. Thor Wald

    Du tust so, als wenn wir das alles zu akzeptieren hätten was du hier prophezeist! Wie wäre es denn, wenn du mal sagst, "Leute geht auf die Strasse", sonst haben wir hier kommunistische Verhältnisse! Du laberst wie ein Mitläufer, der am Ende davon gewusst hat, aber nur Geldmaximierung sieht und dem der Rest der Welt völlig egal ist. Hauptsache du ziehst Profit. So haben viele "Investoren" im 3. Reich agiert, auf Kosten vieler Menschen, wie du vielleicht weisst! Ich hoffe, dass du Pleite gehst und dich die ROT ROT Grüne Regierung vernichtet! Möge uns so eine Regierung erspart bleiben!

  8. Nicolai Triesscheijn

    Traurig, dass die Menschen das mit sich machen lassen, dass wir in den Sozialismus gehen.

  9. Marc Hauschild

    Gerald so eine Welt gefällt mir nicht…. ich will FREIHEIT !!!

  10. Ch Ky

    MLPD – Marxistisch Lenistische Arbeiterpartei. Eine kommunistische Splitterpartei aus Westdeutschland. Die werben in meinem Ort immer vor Wählen. Sind recht rückständig.

  11. Benjamin di Lorenzo

    Punk, Gerald, jetzt die wichtige Frage nach all den fatalistischen aber durchaus plausiblen Prognosen: Ist das die Welt welche die gefällt? Auf die Strasse zu gehen, dezentrale Systeme und Gemeinschaften und dezentrale Versorgungen, dezentrale künstliche Intelligenz und dezentrale Wirtschaftskreisläufe sind möglich. Wo kämpfst du dafür Wieso aufgeben? Hättest du spaß in dieser Welt zu sein mit entmündigten Bürgern?

  12. Fritz Friedrich

    Deutschland Idiotenland!

  13. W S

    Das was Du beschreibst ist eine Diktatur. Nanny state (noch nie gehört) klingt viel zu verharmlosend. Das sind eher chinesische Verhältnisse.

  14. Radek Pernicky

    Haha der Vergleich mit dem Tragöden-Autor war gut ????leider wahr. Du wollen unbedingt an die Grünen verlieren ?

  15. Radek Pernicky

    Haha der Vergleich mit dem Tragöden-Autor war gut ???. Leider wahr! Die wollen unbedingt an die Grünen verlieren ?

  16. Freiheit

    Warum schaust du eigentlich nicht in die Kamera?

  17. Sepp Neimusser

    Erst vor kurzem hast du zum "Great Reset" gemeint, "hört nicht auf die Verschwörungstheoretiker vieles ist durchaus vernünftig" und jetzt wirst du selber zu einem…

  18. Derheadbaenger

    Die Aktienkultur in Deutschland ist zum Glück auf dem Vormarsch. Die Grünen werden auf jeden Fall von den Anlegern Gegenwind bekommen. Ich hoffe nur, dass es hier nicht zu gewalttätigen Auseinandersetzungen kommt oder dass gar ein Verrückter auf dumme Ideen kommt, Geschichte schreiben zu wollen.

  19. Bernd Floitgraf

    Regierungsform und Regierung ist nicht dasselbe! Worte habe eine feine Bedeutung! Es lebe die deutsche Monarchie! LOL

  20. Spaceinvestor

    Eines Deiner besten Videos, sollten sich die Kinder statt Schule reinziehen.
    Ich würde die Grünen gar nicht als links einordnen, da sind Teile der AfD mehr links. Der Nanny Staat ist auch eine Folge davon, dass immer mehr Menschen nach einer Nanny rufen.
    Einspruch beim Thema Geschlechter: Nicht Halb- sondern Vollidiotie.
    Da wir gerade bei Krankheiten sind: Ich war gerade beim Arzt, wegen meiner Abneigung gegen den CDU Kanzlerkandidaten. Er sagt, ich habe eine Laschetose-Intoleranz.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.