Previous post Next post

Kauf-Chance bei diesen Top-Aktien?

► Schaue Dir mein exklusives Video gratis an: http://lars-erichsen.de/
► NEU: Gewinne von bis zu +170%… Mein exklusives Lars-Erichsen-Depot: https://www.rendite-spezialisten.de/video/depot/

Nicht irgendein ETF, sondern DER ETF (ARK Innovation ETF) ist in den letzten Tagen in einen regelrechten Crash übergegangen. Dieser Crash könnte mit dem gestrigen Tag beendet sein und daraus ergeben sich möglicherweise Kaufchancen, in einigen starken Aktien. Wir schauen es uns an.
--------
► Höre Dir auch meinen Podcast an! Hier findest Du ihn bei
• Google Podcasts: https://podcasts.google.com/?feed=aHR0cHM6Ly9lcmljaHNlbi5wb2RpZ2VlLmlvL2ZlZWQvYWFjP3BhZ2U9MQ
• Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/erichsen-geld-gold-der-podcast-f%C3%BCr-die-erfolgreiche/id1455853622
• Spotify: https://open.spotify.com/show/1a7eKRMaWXm8VazZH2uVAf

► Mein YouTube-Kanal zum Thema Trading: http://youtube.com/tradermacherde
► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/
► Folge mir bei Instagram: https://www.instagram.com/erichsenlars

Bildrechte Thumbnail: © Arsgera/stock.adobe.com
Die verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

Leider kommentiert auf meinem Kanal immer mal wieder jemand mit einem Fake-Account, scheinbar in meinem Namen. Wir gehen dagegen vor, löschen es und melden es bei YouTube, aber es lässt sich leider nicht komplett verhindern. WICHTIG: Ich würde euch nie dazu aufrufen mich über Telefon-, Telegram- oder WhatsApp-Nummer zu kontaktieren oder ähnliches!
Full story here Are you the author?
Lars Erichsen
Durch die Nullzins-Politik der Notenbanken ist es heute wichtiger als jemals zu vor, dass Du Dich persönlich um Deine Geldanlage kümmerst. Einfach ein Festgeld-Konto bei Deiner Bank einrichten und Zinsen kassieren - wie das früher eigentlich immer möglich war - funktioniert nicht mehr. Wenn Du heute kein Geld verlieren willst (durch Inflation), dann musst Du selbst aktiv werden und Dich um Deine Geldanlage kümmern.
Previous post See more for 2.) Lars Erichsen Next post
Tags: ,,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/erichsen-kauf-bei-diesen-aktien/

25 comments

Skip to comment form

  1. F W

    Hallo Lars, Danke für Deine klasse Analyse! "Was mal unter das 61,8 Retracement fällt, braucht einen kompletten Neuaufbau des Momentums…", ist mein neues Mantra 🙂

    1. Erichsen

      Dankeschön für dein nettes Feedback!

  2. Theodor Josef Eisenring

    Was mir immer wieder auffällt ist, dass Aktienfonds (ETFs, Indexfonds und verwaltete Fonds) im Bärenmarkt oft stärker nach unten korrigieren als die im Fonds enthaltenen Werte. Warum sich das so verhält ist unklar, aber es ist eine gute Einstiegschance. Kann sein, dass in ETFs eher Newcomer an der Börse investieren, die bei Kursückgängen sofort kalte Füße bekommen und verkaufen.

  3. Miss Garcia

    Zumindest eine weiterer Baustein, um zu verstehen, was gerade passiert. Spannende Zeiten. Danke für das Video.

    1. Unkn0wn Us3r

      @Rick Steves' Europė Das ist nicht Erichsen !!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Andreas Gatowski

    Vielen, vielen Dank, Lars für dein spontanes Lehrvideo aus aktuellem Anlass. Topp wie immer???

    1. Erichsen

      Vielen Dank für dein nettes Feedback! Das freut mich!

  5. Lorelei

    Danke für das tolle Video!

  6. Tas Mali

    Nach dem heutigen Tag siehts gleich wieder ganz anders aus ^^

    1. Unkn0wn Us3r

      @Rick Steves' Europė Das ist nicht Erichsen !!!!!!!!!!!!!!!!

  7. Sven Sijben

    Cold fürs Videobild. Und ich bin kein ETF Besitzer aktuell

  8. Homer

    Diese permanenten dumpfen Hintergrundgeräusche finde ich extrem unangenehm.
    Es rummst und rummelt im Hintergrund die ganze Zeit. Nicht nur in diesem Video.
    Da kann man doch mit den Mikrofoneinstellungen bestimmt was machen, oder?

  9. karl barno

    Hi Lars, schau mal das Video Will ARK collapsed like Archegos. Dort werden interessante Parallelen gezogen. Drücken wir mal die Daumen, dass es nicht so kommt. Ansonsten haben wir schon einen Namen für den neuen Crash ?

  10. Drace

    ich würde auch gern in Ark investieren allerdings nutze ich imo nur TR und dort taucht nicht ein Ark etf auf <.<

    1. Christoph

      Der ARK schlägt den Nasdaq100 (und vermutlich nicht mal den S&P) langfristig sowieso nicht.
      2020 als Ausnahmejahr.
      Die Leute wollen immer alle schnell reich werden und erreichen oft das Gegenteil.
      Wenn Du Tesla oder Square im Depot hast, hast Du den ARKK bereits im Depot.

  11. Roro

    Das hälst du im Moment von kraft heinz

    1. Erichsen

      Kraft Heinz wäre mal ein Thema für ein eigenes Video.

  12. Roro

    Finde ich im Moment kaufenswert

  13. Krys tina

    Bitte komm schneller auf den Punkt, Danke, LG

  14. Ralf Ertl

    Hahahaha, "Vatertag" ist noch für uns Alte, aber doch nicht mehr für die Friday for Future-Generation, welche ohne es zu merken, mit dem I-Phone in der Hand den Grünen nachlaufend. Diese kommende Kindergruppe ist unfruchtbar, ergo impotent und völlig auf "Willkommen im Neandertal" (EAV) ausgerichtet.
    Übrigens, habe mir 10 Square ins Depot gelegt, leider zu früh – hatte gleich 120 € Minus.

  15. Potatofrogs

    ARK Innovation ETF = Tesla + 0,75% Gebühren an Frau Wood.

  16. Stefan Weber

    Sag mal, spielst du eigentlich den Schiffsarzt auf dem Traumschiff? ?

  17. Björn Berchim

    Das sehe ich genauso!

  18. Gerd S

    Lars Erichsen ist 1000x sympathischer als der Jens Rabe mit seinen wohlfeil vorgetragenen Allgemeinplätzen.

  19. Andreas Schroeter

    Hallo Lars, auch heute wieder eine gute Sendung. Aber mach doch mal zum Pennystock wo man Aktien findet mit Ausblick von 2 Jahren wie z.b. InnoCan usw.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.