Previous post Next post

Die Gewinner-Aktien 2023? (Neue Studie)

► Meinen Podcast findest Du hier: https://lars-erichsen.de/podcasts.html

Heute geht es um eine Aktie in die ich investiert bin, aber nicht allein, sondern mit vielen Lesern gemeinsam. Es geht aber auch um einen Sektor, der meines Erachtens sehr interessant ist und glücklicherweise waren wir investiert, bevor die Studie die ich euch gleich zeigen werde, heraus kam. Es ist kein Problem, wenn das Ganze für euch neu ist, denn ich glaube, dass dieser Trend noch anhalten wird. Nicht nur für Monate, sondern für Jahre.

► Sichere Dir meinen Report, mit Tipps zu Gold, Aktien, ETFs und erhalte weitere Informationen, zu meinem neuen Projekt - 100% gratis: http://lars-erichsen.de/

► NEU: Gewinne von bis zu +170%… Mein exklusives Lars-Erichsen-Depot: https://www.rendite-spezialisten.de/video/depot/
► Schaue dir meine IGTVs auf Instagram an: https://www.instagram.com/erichsenlars

► Mein YouTube-Kanal zum Thema Trading: http://youtube.com/tradermacherde
► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/
► Hier kannst du meinen Kanal abonnieren: https://www.youtube.com/erichsengeld?sub_confirmation=1
--------
Bildrechte Thumbnail: © blvdone/stock.adobe.com

Offenlegung wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den folgenden besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung investiert: keine.

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

Leider kommentiert auf meinem Kanal immer mal wieder jemand mit einem Fake-Account, scheinbar in meinem Namen. Wir gehen dagegen vor, löschen es und melden es bei YouTube, aber es lässt sich leider nicht komplett verhindern. WICHTIG: Ich würde euch nie dazu aufrufen mich über Telefon-, Telegram- oder WhatsApp-Nummer zu kontaktieren oder ähnliches!

#Aktien
#2023
#Gewinner
Full story here Are you the author?
Lars Erichsen
Durch die Nullzins-Politik der Notenbanken ist es heute wichtiger als jemals zu vor, dass Du Dich persönlich um Deine Geldanlage kümmerst. Einfach ein Festgeld-Konto bei Deiner Bank einrichten und Zinsen kassieren - wie das früher eigentlich immer möglich war - funktioniert nicht mehr. Wenn Du heute kein Geld verlieren willst (durch Inflation), dann musst Du selbst aktiv werden und Dich um Deine Geldanlage kümmern.
Previous post See more for 2.) Lars Erichsen Next post
Tags: ,,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/erichsen-gewinner-aktien-2023-neue-studie/

24 pings

Skip to comment form

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.