• 29 responses

    1. @ErichsenGeld
      2024-01-03

      1. Ehrenwort, ich habe meine Haare seit über 20 Jahren nicht gefärbt, keine Ahnung, wie ich die Optik hinbekommen habe 🙂 2. Bis jetzt ist vom Januar-Effekt in den meisten kleinen Werten nichts zu sehen. Also bitte nicht den Helden spielen, wenn nicht sofort was passiert, dann sind die Hinweise in diesem Video hinfällig.

      Reply

      • @user-ut4nn2mm8v
        2024-01-03

        Der "Schröder-Echtfarbhaar" Hinweis auch?

        Reply

      • @eduardcengu1266
        2024-01-03

        @@user-ut4nn2mm8v
        🤣

        Reply

      • @mariusdeck1082
        2024-01-03

        Die Mütze hat's gebracht😂

        Reply

      • @lebewild
        2024-01-04

        eindeutig blondiert…….

        Reply

    2. @omnimexx
      2024-01-03

      Lieber Lars, vielen Dank für den vielen Content, den du wöchentlich lieferst – selbst an den Feiertagen! Und natürlich vielen Dank für den Tipp mit dem Januar-Effekt. Ich bin mit Hensoldt aktuell 5% im Plus 🙂 .. HelloFresh und Puma schwächeln leider noch ein wenig.

      Reply

    3. @minesineshine
      2024-01-03

      Ammpower und Fuelpositive. Zwei sehr schwache Aktien.

      Reply

    4. @starchaser2000
      2024-01-03

      In einer Demokratie wird – der Natur der Sache entsprechend – die mittlere Unzufriedenheit angestrebt. Wer also nach für seine Ansichten paradiesischen Zuständen sucht, muss wohl auf dem Mond seine eigene Diktatur errichten. Und mir fällt auch schon spontan eine Partei in Deutschland ein, die dort oben gut aufgehoben wäre 😀

      Reply

    5. @ludgerbusse5130
      2024-01-03

      Alles gut Digger 👍🏻

      Reply

    6. @anditisch
      2024-01-03

      bei 6:30 kommt er endlich am Punkt – schrecklich dieses gequatschte in jedem Video nur damit man auf die Wiedergabelängen kommt damit mit YT die Kasse klingelt

      Reply

    7. @bumblezest
      2024-01-03

      0:13: 📈 Der Januareffekt wird spekulativ diskutiert, mit dem Ziel, mehr aus diesem Effekt herauszuholen.
      4:18: 🎥 Der YouTuber spricht über die Herausforderungen, konstruktiv zu bleiben, anstatt sich in reiner Beschwerdekultur zu verlieren.
      7:49: 📈 Der YouTuber präsentiert eine kurze Zusammenfassung seiner vorherigen Aktienempfehlungen und erklärt, warum dieses Jahr möglicherweise schwieriger sein könnte.
      11:46: 📈 Der S-Dax und MDax haben eine starke Rally erlebt, und der Fokus liegt auf spekulativen Investitionen in Nebenwerte.
      16:08: 📉 Der Sprecher diskutiert die Auswahl von Aktien für sein Portfolio und die Vorteile des Handels mit schwachen Aktien.
      Zusammenfassung durch Tammy AI

      Reply

    8. @NikolaiGluckler
      2024-01-03

      Alles gut, derzeit die ersten Sekunden gesehen gehabt und von meiner Seite aus bin ein stillschweigender Beobachter…
      Dennoch muss ich durch den Auftakt sagen, dass du dich für den Input den du uns gibst, nicht zu rechtfertigen brauchst (egal wer was durchgemacht hat od. auch nicht) 😄

      Reply

    9. @Franconian_on_a_journey
      2024-01-03

      korrektes Statement am Anfang!!!

      Reply

    10. @christianbartels9262
      2024-01-03

      Verde Agritech

      Reply

    11. @AekkieKa
      2024-01-03

      Bravo für diese Weltansicht bei dem Hintergrund – kann man nur zustimmen. Daumen hoch. 👍

      Reply

    12. @cris471
      2024-01-03

      Gutes Neues Jahr, lieber Lars !

      Reply

    13. @heikowohr951
      2024-01-04

      Politik bitte komplett weg lassen – auch bei Uran, Spirituosen und Waffen etc. Danke!

      Reply

    14. @Hambugyer
      2024-01-04

      Frohes Neues Jahr🎄🎄🎄 🎊.. Erstaunlich und sehr aufschlussreich, danke. Ich würde sagen, dass Aktien/Kryptoinvestitionen mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte, da sie weniger von der Unvorhersehbarkeit des Marktes betroffen sind. Jetzt kann ich sagen, dass ich dank Herrn Connor Lockwood mein Verständnis dieser ganzen Welt verbessere und jede Woche große Gewinne erziele.

      Reply

      • @hachieprincess1
        2024-01-04

        Wow, das ist interessant. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit viel über dieselbe Person gehört. Wie fange ich an?

        Reply

      • @egay-td6he
        2024-01-04

        Vielen Dank für diese nützlichen Informationen. Ich habe darüber nachgedacht, in Bitcoin zu investieren.

        Reply

      • @Beasment
        2024-01-04

        Vielen Dank fürs Teilen, ich kann nur zustimmen. Das gab mir ein wenig Hoffnung. Vielen Dank. Ich werde mich sicherlich an ihn wenden und anfangen, den richtigen Weg zu lernen. Ich habe es satt, durch Preisrückgänge zu verlieren, und kann es mir jetzt auch nicht leisten, zu verkaufen. Niemals in Panik geraten.

        Reply

      • @kimminji-zp4mb
        2024-01-04

        Ich habe gerade angefangen, mit ihm zu handeln, und meine Ergebnisse waren ausschließlich Gewinne. Viele Leute da draußen wissen nicht wirklich, wie man handelt, sie brauchen Anleitung, wissen aber nicht, wie sie vorgehen sollen.

        Reply

      • @Hambugyer
        2024-01-04

        @@hachieprincess1 Connor Lockwood ist Expertin, sie ist auf TE LEGRÄM ⭐⭐⭐

        Reply

    15. @VermogensaufbaumitImmobilien
      2024-01-04

      Wenn ein Norddeutscher emotional wird…. sehr schön! Kann ich als gebürtiger Hamburger nachvollziehen😊

      Reply

    16. @lutzgeorgi3634
      2024-01-04

      Bayer,Byd

      Reply

    17. @user-bp5hq1us9x
      2024-01-04

      Jammern bringt nichts. Dann muss man selbst in die Politik gehen. 2025 hat man wieder die Chance, das Kreuz an der richtigen Stelle zu setzen.

      Momentan macht die CDU einen guten Eindruck auf mich, sodass ich zu dieser Partei tendiere.

      Reply

    18. @jom.6075
      2024-01-04

      Genau, Humor und gegenseitiges Verständnis hilft immer!

      Reply

    19. @stefanurban8427
      2024-01-04

      Spannendes Thema. Ich habe auch China Aktien gekauft und spekuliere in diesem Jahr auf ein Comeback der Emerging Markets sowie auf Sektor Rotation. Eine Sonderkonjunktur a la KI wie im letzten Jahr sehe ich noch nicht, aber wir werden dieses Jahr wohl eine Deflation sehen, die aus China importiert wird.

      Reply

    20. @user-yd9zo3tg1n
      2024-01-04

      Hallo Lars,
      passt die Alibaba (ADR) in deinem beschriebenen Muster rein? Siehst du Erholungspotenzial?
      LG

      Reply

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.