Previous post Next post

Thomas Sparkojote Der Gangsta Rapper! (#shorts)

Am Tag Finanzen und am Abend Rapper im Underground 😁🎤!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
📚 Quellen (das ist der seriöse Content 🥸):
@Thomas der Sparkojote

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
👽Wichtiger Hinweis:
Finanzielle Bildung ist elementar für den langfristigen Vermögensaufbau und hierfür kann ich die oben genannten Kanäle in der Quelle empfehlen. Aktienavocado dient dagegen der Bildung des Humors im Bereich Finanzen 😜. Die Videos sollen in keiner Art und Weise beleidigend, angreifend oder verletzend sein. Weiter sind die Inhalte teilweise derart aus dem Kontext genommen und neu zusammengeschnitten, dass falsche (und zugleich lustige 🤓) Inhalte entstehen. Oftmals entsprechen die gezeigten Ausschnitte daher nicht den Aussagen und Inhalten der Originalvideos.

Beachte bitte weiter, dass meine Videos keinerlei Handlungsaufforderung darstellen. Ich und die in den Videos gezeigten Influencer / Personen geben keine Empfehlung oder Beratung, sondern nur eine persönliche Meinung wieder. Jede Zuschauerin und jeder Zuschauer muss sich selbst über die jeweiligen Produkte informieren und sich über deren Risiken bewusst sein. Jeder handelt eigenverantwortlich.
Beste Avocadogrüße! 🥑

#Aktienavocado #sparkojote
Full story here Are you the author?
Thomas der Sparkojote
Mein Name ist Thomas Kovacs (23) und ich betreibe diesen Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 445’000CHF (411’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.
Previous post See more for 9b.) Sparkojote Next post
Tags: ,,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/der-sparkojote-thomas-sparkojote-der-gangsta-rapper-shorts/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.