Previous post Next post

@Sparkojote Thomas über seine Asset Allokation, Unternehmertum und Änderungen im Portfolio

?Kostenloses ETF-Depot►►►https://finanzrocker.net/comdirect
?Kryptowährungen bei Bison kaufen (10€ in Bitcoin über den Link)►►► https://finanzrocker.net/bison

In diesem Video gibt es jetzt ein kurzes Video-Update auf die Finanzrocker-Podcastfolge 178. Damals hatte ich Thomas den Sparkojoten zu Gast. Mit ihm habe ich ausführlich darüber gesprochen wie er es geschafft hat, mit 24 Millionär zu werden. In diesem Video-Interview gibt es ein Update, was seitdem passiert ist, wie sich seine Asset Allokation und sein Portfolio geändert haben und natürlich wieder über Unternehmertum.

Hier geht es zum Video mit mir auf dem Kanal von Thomas:

Zur ausführlichen Podcast-Folge: https://finanzrocker.net/sparkojote-interview-mit-thomas-kovacs/
Zum YouTube-Kanal von Thomas: https://www.youtube.com/sparkojote
Zum Blog von Thomas: https://www.sparkojote.ch/
Full story here Are you the author?
Thomas der Sparkojote
Mein Name ist Thomas Kovacs (23) und ich betreibe diesen Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 445’000CHF (411’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.
Previous post See more for 9b.) Sparkojote Next post
Tags: ,,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/der-sparkojote-sparkojote-thomas-uber-seine-asset-allokation-unternehmertum-und-anderungen-im-portfolio/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.