Previous post Next post

Sparkojote: Market Timing funktioniert nicht | BX Swiss TV

Warten Privatanleger in der aktuellen Marktphase auf einen geeigneten Wiedereinstieg oder kaufen sie schon nach?

Im Interview mit David Kunz, COO der BX Swiss gibt Thomas B. Kovacs, alias @Thomas der Sparkojote, YouTuber, Finanzinfluencer & Unternehmer seine Einschätzung zur aktuellen Marktlage und dem Verhalten vieler Privatanleger.

Laut dem Sparkojoten funktioniert Market Timing nicht. Vielmehr sei laut dem Sparkojoten eine regelmässige Strategie über Dollar Cost Averaging (DCA) zu empfehlen. Ausserdem erklärt er, warum ein langer Anlagehorizont für den Erfolg an der Börse entscheidend ist.

Kapitel:

00:00 Sparkojote: Market Timing funktioniert nicht | BX Swiss TV
00:27 Guter Einstiegszeitpunkt?
01:50 Market Timing sinnvoll?
03:05 Invest Messe 2022: Was macht die Messe so besonders?


► Folgt uns auch bei Instagram: https://www.instagram.com/bxswiss
► Aktuelle Kurse auf unserer Homepage: https://www.bxswiss.com/
__________________________________________________________________________________
► Rechtliche Hinweise und Angaben zu möglichen Interessenkonflikten: https://www.bxswiss.com/disclaimer
Full story here Are you the author?
Thomas der Sparkojote
Mein Name ist Thomas Kovacs (23) und ich betreibe diesen Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 445’000CHF (411’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.
Previous post See more for 9b.) Sparkojote Next post
Tags: ,,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/der-sparkojote-sparkojote-market-timing-funktioniert-nicht-bx-swiss/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.