Previous post Next post

DAS passiert jetzt mit Deutschland! (shrekliche Prognose)

Quelle: https://www.gruene.de/artikel/wahlprogramm-zur-bundestagswahl-2021

Willst du professionell Traden lernen? Dann komm in meine persönliche Ausbildung!
►►► Buche dir jetzt ein kostenfreies Beratungsgespräch für die Trading-Ausbildung:
? http://bit.ly/oli-ausbildung

►Mein Telegram Kanal: http://t.me/tradingcoacholi
►Folge Oliver auf Facebook: http://bit.ly/TOFBpage
►Folge Oliver auf Instagram: http://bit.ly/TOInst
►Oli macht auch TikToks: https://www.tiktok.com/@tradingcoacholi
►Abonniere Oliver auf YouTube: http://bit.ly/Oli-Kanal

DIE TRADING COMMUNITY VON OLIVER KLEMM AUF FACEBOOK (Bisher über 2000 Mitglieder):
►Jetzt Beitreten & Austauschen: http://bit.ly/TOFBCommunity

Höre in meinen Podcast rein: "Traden und investieren als Prozess"
►►► Auf iTunes: http://bit.ly/Tradingcoachitunes
►►► Auf Spotify: http://bit.ly/Tradingcoachspotify

►►► Mein Newsletter: http://bit.ly/2r3t6Gh

►►►Mein Online Kurs "Trading Masterplan: http://bit.ly/OliKurs (direkt Kaufbar!)
►►►Meine Add-On Kurs zum Trading Masterplan: Die Webinarreihe 11+1 (alles live!): http://bit.ly/OliWebinare
►►►Mein Trading Psychologie Kurs: https://bit.ly/TPKOLI


► Kanal abonnieren: http://bit.ly/TOYTAbo

Über Oliver Klemm: Oliver Klemm, besser bekannt als TRADING COACH OLI ist Trader mit Herz und Leidenschaft, und dies bereits seit nunmehr 38 Jahren. In diesen fast vier Jahrzehnten hat er alle Höhen und Tiefen der Börsen erfolgreich überstanden.

Während seines Traderlebens hat er bisher fast alles gehandelt, was an den Börsen handelbar ist: Futures, Optionen, Aktien, Renten, Währungen (Forex/Futures), Optionsscheine, Warenfutures.

Da Oliver sich schon immer für das Thema Ausbildung und Coaching und das Finden und Fördern neuer Talente begeistern konnte, startete er im Jahr 2014, mit seinem Trading Coach Oli Coaching, das mittlerweile von vielen Hundert Teilnehmern erfolgreich absolviert wurde. Oliver liebt es dabei immer 100% für seine Coachees zu geben und gerne auch mal die Extrameile mit diesen zusammen zugehen. Der Erfolg seiner Kunden liegt ihm dabei sehr am Herzen.

►►► Kostenloses Beratungsgespräch für die Trading-Ausbildung: http://bit.ly/oli-ausbildung
Full story here Are you the author?
About
Previous post See more for 9e.) Oliver Klemm Next post
Tags: ,,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/das-passiert-jetzt-mit-deutschland-shrekliche-prognose/

20 comments

Skip to comment form

  1. Angela Rasool RASOOL

    Wenn Fr. Baerbock's Kanzlerschaft Realität würde, dann kommt Strom aus der Steckdose. Scheißegal wie.

  2. Stephan Clemens

    Jetzt mal ernsthaft, es ist völlig schnuppe was am Ende drankommt: Das Ziel ist bei allen gleich, alle Wege führen nach Rom – Wir sind ja eh schon mittendrin in der Umwandlung, auch ohne Grün. Aber ja, mit denen wird es besonders bitter.

  3. Gizela Brümmer

    Oli Es ist schön das es Dich giebt!!!
    In D. Passiert genauso wie in USA bei Wahlen!!!! Es Steht schon fest wer wird Deutschland Regieren!!!
    Es wird alles noch schlimmer als jezt!!!! Deutsche Männer haben keine Eier zum Sich Durch zu Setzen!!!
    Jezt machen Sie auch Alles mit!!!
    Mit Liebe und…….

  4. Ingeborg Glados-Kremer

    Die Wahlen wurden schon lange geplannt und Ergebnisse beschlossen, die Arbeitsverträge wurden schon lange unterschrieben,,,wie alle Jahre,,,nichts neues mehr ,,,voller Betrug steckt dahinter alles geplannte Sache

  5. Hans-Dirk Lange

    Wie einer auszog um das Fürchten zu lernen. Corona, Monster und andere Bestien konnten ihm keine Angst machen. Dann las der Gute das Wahlprogramm der Grünen. Sofort lief ihm ein gruseliger Schauer über den Rücken. Davon wird sich selbst dieser mutige Kerl nie wieder erholen.

  6. bot4712

    Auswandern fertig, die Deutschen wollen wieder die Welt retten, höchste Zeit sich aus dem Staub zu machen. So viele Parallelen, man kann die anderen nicht mehr retten, wer was wissen will, hat sich schon auf die Suche gemacht und die anderen werden den Tritt der Geschichte brauchen.

  7. Ingrid Scheller

    Wenn das hier so weiter geht dann verschwinden die letzten Firmen hier auch noch ins Ausland wo es günstiger ist zu produzieren

  8. evelyn böhme

    Wir wählen Oppositionsparteien- weder rot-grün-schwarz. Wir erhalten uns Deutschland und erhöhen unser geistiges Potenzial und unsere Freiheit.

  9. Machoskop

    Kurz gefasst werden wir einfach chinesischer!

  10. Domian-Talkshow LIVE

    ???

  11. Domian-Talkshow LIVE

    ????

  12. Domian-Talkshow LIVE

    Weg mit den Grünen

  13. Domian-Talkshow LIVE

    ?

  14. nibur66 fernando

    Liebe ?Bürger bitte wählt niemals die Grünen.
    Wir wählen alle geschlossenen die AFD.
    Warum nicht?

  15. Bernd Scheppke

    Top Beitrag!

  16. Jens M

    Es ist egal wer in einem Zirkus den Clown spielt der Untergang Deutschlands wurde schon lange beschlossen

  17. Ho Ma

    Neubauer gehört zur „Remstma Dynastie“ , die im zweiten Weltkrieg „Zwangsarbeiter“ beschäftigt hat. Dieses verwöhnte Mädel ist durch die ganze Welt gejetet und will den Menschen jetzt sagen, wie wir mit der Umwelt umzugehen haben ! Dies passiert, wenn junge Menschen von der Geldelite manipuliert werden. Die Fridays for Future- und BLM-Bewegung wurde von George Soros initiiert und mit zig Millionen finanziert . Annalena Baerbock wurde über das WEF um den menschenverachtenden Klaus Schwab, genau wie Merkel, Jens Spahn, Kanzler Kurz und Präsident Macron aufgebaut und gefördert, mit der Absicht diesen Ländern die Eigenständigkeit zu nehmen ! Das Volk muss erkennen, dass hier ein ungeheuerlicher Plan umgesetzt wird !

  18. Doretta Renna

    Sie ist ein ? Teufel !!!!!!!!!!!!!!

  19. Leveler Zero

    Klimagerechter Wohlstand: Nicht zwei Dinge sind es, sondern drei, die nicht zusammen passen. Eine Sache kann nicht gerecht sein, wenn sie auf Behauptungen, also auf unbewiesenen und umstrittenen Tatsachen beruht. Das menschliche Gehirn hat offenbar keine Zeit in der Evolution gehabt, Immunität gegen mediale Verblödungspropaganda zu entwickeln. Gestern Eiszeit, heute Klimaerwärmung.

  20. Esra Richter

    Ja, die Medien machen massiv Werbung für die Grünen, potente internationale Geldgeber stehen dahinter. Das besagt eigentlich bereits alles, Deutschland soll als Konkurrent ausgeschaltet werden. Die Motivation für Weltkrieg I. und II. wird jetzt mittels und über die naiven "grünen Kinder" propagiert. Ob die wölfische "Weltelite" mit der dritten Methode ans Ziel kommt ?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.