Previous post Next post

Techs raus, 40 % Cash! / Hans A. Bernecker im Gespräch

 









Am #Aktienmarkt ist mitunter der Mut gefragt, gegen den Strich zu bürsten, wohlgemerkt nicht als “Dauerbär”, sondern als kritischer Beobachter von Entwicklungen und Fehlentwicklungen. In den vergangenen Wochen hat Hans A. #Bernecker bereits eine Reihe von Problemfeldern thematisiert. Dazu gehörte die mögliche Entschärfung der 8 Billionen Dollar Bombe, das 50 % Risiko bei einzelnen Investmentblasen sowie zuletzt auch der 17,5 Bio. Dollar hohe Butterberg bei Anleihen mit Negativ-Rendite (in Anlehnung an Datenmaterial der Bank for International Settlements). Im Themen-Check vom 16.12.2020 durch Moderator Walter Tissen mit Altmeister Bernecker wurde die Serie ergänzt bzw. fortgesetzt. Dabei plädiert Bernecker für den Verkauf von “Techs” und für eine #Barreserve von 40 %. Hier im Video in unserem Free TV Bereich gibt es zumindest ausschnittsweise Einblicke in das ansonsten längere Gespräch. Wer mehr will, abonniert gerne BerneckerTV. Weitere Informationen dazu gibt es hier:


www.bernecker.tv


=======

Kennen Sie schon “Die Actien-Börse”, das Produkt-Flaggschiff in unserem Sortiment aus der Feder von Hans A. Bernecker und seinem Redaktionsteam? Schauen Sie doch mal rein. Erst-Abonnenten können in den ersten 3 Monaten die Hälfte des Bezugspreises sparen:


Die Actien-Börse



=======

Anmeldung zum kostenlosen Bernecker Experten-Newsletter:


https://ichkaufeaktien.de/newsletter-anmeldung/



Full story here Are you the author?
Hans A. Bernecker
Hans Achim Bernecker (* 1937 in Łódź) ist ein deutscher Aktien- und Finanzexperte, der einen der führenden Börsenbriefverlage in Deutschland gegründet und aufgebaut hat.
Previous post See more for 9a.) Hans A. Bernecker Next post
Tags:

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/bernecker-techs-raus-40-cash-hans-bernecker-im-gespraumlch/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.