Previous post Next post

Die nächste Blase kostet 50 % Risiko / Hans A. Bernecker im Gespräch vom 02.12.2020

 









Wenn die Musik auf der Tanzfläche am lautesten gespielt wird, macht es für Profis an der #Börse Sinn, umso vorsichtiger zu agieren, auch wenn man ich mit einer solchen Haltung unter den übrigen Partygästen am #Aktienmarkt nicht unbedingt beliebt macht. Hans A. #Bernecker wäre aber nicht er selbst, wenn er in solchen Situationen nicht den Mut hätte, auch mal gegen den Strich zu bürsten. Vor kurzem ging es dabei bereits um allzu hoch gelaufene Tech-Riesen bzw. #Tesla. In dieser Betrachtung ist die #Wasserstoff-Branche gewissermaßen Teil 2 der Story mit Schlaglichtern wie #NEL und auch #Plug #Power. Was hat das zu bedeuten und wie sollte man mit diesem Marktumfeld umgehen? Dieses Video enthält auszugsweise Einblicke in den Themen-Check mit Hans A. Bernecker im Rahmen von #BerneckerTV (Sendung vom 02.12.2020).


Die Actien-Börse im Abo (für Erst-Abonnenten in den ersten 3 Monaten sogar mit 50 % Preisdiscount):


Die Actien-Börse



=======

Sie mögen keine Abo-Bindung? Kein Problem: Über unseren Kooperationspartner, den #Börsenkiosk gibt es eine Reihe unserer Börsenbriefe (darunter auch “Die Actien-Börse”) im Einzelabruf.

https://boersenkiosk.de/


=======

Lust auf die ganze Sendung. Und weitere Videos der Bernecker-Redaktion?

https://www.bernecker.info/cgi-local/get.pl?template=5&func=template


=======

Kostenloser Newsletter der Bernecker-Expertenredaktion:

https://ichkaufeaktien.de/newsletter-anmeldung/



Full story here
Hans A. Bernecker
Hans Achim Bernecker (* 1937 in Łódź) ist ein deutscher Aktien- und Finanzexperte, der einen der führenden Börsenbriefverlage in Deutschland gegründet und aufgebaut hat.
Previous post See more for 9.) Hans A. Bernecker Next post
Tags:

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/bernecker-naumlchste-blase-kostet-50-risiko-hans-bernecker-im-gespraumlch-vom-02-2020/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.