Previous post Next post

Paris brennt! Macron Rücktritt, wenn DAS passiert!

Macron hat ohne Zustimmung der Natvionalversammlung den Renteneintritt von 62 auf 64 erhöht! Die Konsequenzen bekommt er jetzt von den Französichen Bürgern zu spüren.
👉🏽5 Euro Startbonus bei Bondora ►► https://goo.gl/434rmp *
📊 Tracke deine Dividenden mit dieser App http://myfinances24.de/mydividends24
📒 Mein Buch! Der Rationale Kapitalist ►►http://amzn.to/2kludNT
🎧JETZT auch als Hörbuch bei Audible ►► https://goo.gl/iWvTRR
👔 Meine Shirts & Hoodies ►► http://kapitalisten.shop
Du willst mehr über Aktien und Aktienhandel lernen? Wie man als Anfänger Aktien an der Börse kauft, oder was ein ETF ist und wie man diesen analysiert? Auf meiner Website gibt es einen
📺 kostenlosen Video-Kurs ►► http://AktienMitKopf.de
🎧 Immer Montags kommt der Aktien Mit Kopf Podcast für unterwegs ►► http://www.aktienmitkopf.de/blog/podcasts

Es gibt viele gute Aktienbücher und Bücher über Geld und die Geschäftswelt. Ich bekomme immer wieder Fragen, welche Bücher ich empfehlen kann. Hier hast du daher meine
📚 📕✏️ ►► Buchempfehlungen ►► https://goo.gl/ihfb1C

Bei den Links in der Videobeschreibung handelt es sich teilweise um Affiliate-Links, (*) die mir helfen diesen Kanal zu finanzieren. Ich gehe damit sehr verantwortungsvoll um und empfehle nur Dienstleistungen und Produkte, die ich selbst nutze und die ich mir selbst empfehlen würde, wenn ich 10 Jahre in der Zeit zurück springe und mit 20 noch mal von vorne anfangen würde.
#macron #paris #protest
Full story here Are you the author?
AktienmitKopf
Auf dieser Seite gebe ich unabhängige Tipps zu aktiven und passiven Wertanlagen, Aktien, ETF, Anleihen, Immobilien u.v.m. zur finanziellen Freiheit.
Previous post See more for 9c.) Aktien mit Kopf Next post
Tags: ,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/barghoorn-paris-brennt-macron-rucktritt-wenn-das-passiert/

25 pings

Skip to comment form

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.