Previous post Next post

Immobilieninvestor über Mietendeckel, Vermögensschutz & Politik Dr. Dr. Zitelmann im Interview

 









? Der Beste Online-Broker Aktien kaufen ab 0,-€ ►► https://bit.ly/37pb6sr *

??5 Euro Startbonus bei Bondora ►► https://goo.gl/434rmp *

?Die besten Aktienanalysen gibt es auf►https://goo.gl/KnqSQN *

? Mein Buch! Der Rationale Kapitalist ►►http://amzn.to/2kludNT

?JETZT auch als Hörbuch bei Audible ►► https://goo.gl/iWvTRR

? Meine Shirts & Hoodies ►► http://kapitalisten.shop0:00 Intro

0:30 Dr. Dr. Zitelmann über den Mietendeckel

3:00 2 Komponenten des Mietendeckels

5:00 Hat der Mietendeckel bundesweit Chancen?

9:30 Zitelmann auf Facebook

11:30 sozialer Wohnungsbau

14:00 Bürokratie und bauen

21:00 Bürokratieprobleme in Deutschland

23:00 Impfen, Markt und Staat

26:00 Vermögensschutz

33:00 Steuermauern

38:00 Auswanderungsgedanken

42:00 Wohin würde Zitelmann auswandern


Du willst mehr über Aktien und Aktienhandel lernen? Wie man als Anfänger Aktien an der Börse kauft, oder was ein ETF ist und wie man diesen analysiert? Auf meiner Website gibt es einen

? kostenlosen Video-Kurs ►► http://AktienMitKopf.de

? Immer Montags kommt der Aktien Mit Kopf Podcast für unterwegs ►► http://www.aktienmitkopf.de/blog/podcasts


Es gibt viele gute Aktienbücher und Bücher über Geld und die Geschäftswelt. Ich bekomme immer wieder Fragen, welche Bücher ich empfehlen kann. Hier hast du daher meine

? ?✏️ ►► Buchempfehlungen ►► https://goo.gl/ihfb1C


Bei den Links in der Videobeschreibung handelt es sich teilweise um Affiliate-Links, (*) die mir helfen diesen Kanal zu finanzieren. Ich gehe damit sehr verantwortungsvoll um und empfehle nur Dienstleistungen und Produkte, die ich selbst nutze und die ich mir selbst empfehlen würde, wenn ich 10 Jahre in der Zeit zurück springe und mit 20 noch mal von vorne anfangen würde.



Full story here Are you the author?
AktienmitKopf
Auf dieser Seite gebe ich unabhängige Tipps zu aktiven und passiven Wertanlagen, Aktien, ETF, Anleihen, Immobilien u.v.m. zur finanziellen Freiheit.
Previous post See more for 9c.) Aktien mit Kopf Next post
Tags: ,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/barghoorn-immobilieninvestor-ber-mietendeckel-vermgensschutz-politik-zitelmann-im-interview/

28 comments

Skip to comment form

  1. Kepasko

    Das Bundesverfassungsgericht hat inhaltlich nichts zum Mietendeckel gesagt, weil es dazu nicht beauftragt wurde. Ein Verfassungsgericht kann auch nicht von sich aus alle Eventualitäten abdecken, weil es damit zum faktischen Gesetzgeber würde und das ist im Bezug auf die Gewaltenteilung nicht Sinn der Sache.

  2. Chriscross1313

    Videos mit Zitelmann sind immer gut 🙂

  3. Ovi Gomy

    Ich bin ein wenig überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass Herr Zitelmann soviel Bedenken hat sich in einem anderen Land niederzulassen.
    Ich hatte ihn als totalen Draufgänger eingeschätzt.

  4. Popo Bongo

    Kann den Mann mal bitte jemand seinen 3. Doktortitel verleihen ? Er hat’s verdient!

  5. Leif

    Hörbuch Tipp: Auf Spotify gibts ein sehr gutes Hörbuch von Dr Dr Zitelmann: Kapitalismus ist die Lösung und nicht das Problem

  6. DANGER 20

    Stabiler bizeps ist auch am start ?

  7. Josh Schrauder

    Gerne öfters ?

  8. Josh Schrauder

    Stabiler Bizeps ?

  9. deltaleader385

    Nicht zu vergessen, dass man bei dem Spitzensteuersatz von 47,5 % auch noch die MwSt. zahlen muss. Also gibt man im Endeffekt weit mehr als die Hälfte seines Geldes ab.

    1. Ernest Berlot

      Du musst auch die Inflation bezahlen, die eine versteckte Steuer ist.

    2. Karl Hemberger

      @Ernest Berlot Zahlt man die Inflation an den Staat?

  10. Alexander Beyer

    Singapore

  11. eralec

    Der Wille der Masse wird immer primär auf Umverteilung ausgelegt sein, weil besonders in D den meisten, die “mehr haben” dies missgönnt wird

    1. Maxi A

      Ist aber ne Bildungssache. Diese Idee der „Nullsummenmarktwirtschaft“ habe ich selber viel zu lange geglaubt und erst das Buch von Sowell hat mir den Kopf zurecht gerückt. Die Beispiele, warum Umverteilung nicht funktioniert, SELBST WENN die Leute an der Spitze absolut ehrlich und kompetent wären, hat mein Weltbild stark beeinflusst. Nur Marktwirtschaft schafft Reichtum während Sozialismus diesen Reichtum nur umverteilen (und mittelfristig austrocknen) kann. So grundlegende Konzepte werden gar nicht vermittelt. Ich vermute, weil das vielen gar nicht klar ist.

  12. Matt Eagle

    Ich empfehle den Artikel vom Don Alphonso aus der Welt zu dem Thema. Es geht einem danach besser

  13. Paul

    Kennste den dr christian rieck oder so àhnlich

    1. Aktien mit Kopf

      Ja klar lese gerade sein neues Buch

  14. Paul

    Ist der alte Mann auf testo xD?

  15. Raptorsky20

    Warum kommen die Politiker nicht auf die Idee, die Diäten der Abgeordneten 5 Jahre zu Deckeln?

  16. Prophet Pepi Islamovic-Muselmaier Allahut Nacktbar

    Die Hundertausende nach Germanien eingefallenen IS-Kämpfer brauchen halt Wohnungen. Und die muss irgendjemand finanzieren. Auch CDU, FDP usw. waren/sind für millionenhafte Invasion nach Europa, nicht nur die Linksgrünversifften. Der Clown Lindner ist da übrigens um rein gar nix besser als die anderen Figuren. Also wie bestellt, so bekommen. Nicht wundern! Deutschland hat fertig!

    1. Aktien mit Kopf

      Jetzt hab dich doch nicht so. Kostet doch bloß 50k pro Nase pro Jahr den Steuerzahler und eine kontrollierte Zuwanderung wie in Neuseeland geht in Deutschland nicht weil Deutschland nun mal Deutschland ist ?

    2. Prophet Pepi Islamovic-Muselmaier Allahut Nacktbar

      @Aktien mit Kopf Ja, und bald kriegt ihr auch noch den Bärbock. Der dreht euch dann ganz das Licht ab.

    3. Prophet Pepi Islamovic-Muselmaier Allahut Nacktbar

      @Aktien mit Kopf Aber wir Österreicher sind auch nicht viel besser dran. Euer "Young Global Leader" von Soros' Gnaden heißt eben Anal Lena Bärbock, unserer Bundesbasti Kurz.

  17. Werner Werner

    Zittelmann erst liken dann gucken?????

  18. Peter Augsten

    Warum steht dort Dr. mehrfach?
    Was ist da achief gelaufen?

    1. Aktien mit Kopf

      Er hat zwei Doktortitel! Für jeden Bizeps einen ??

  19. Ben Cockies

    Danke für das Video. Boah , ist das ein schwieriges Thema ….

  20. Xenon

    Super Content und hochintelligenter Gast

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.