Previous post Next post

Du sollst nur 1 Mal pro WOCHE DUSCHEN! Steuert Menschheit auf ABGRUND ZU?

Wenn man sich die gängigen Artikel und News über den Klimawandel anschaut, könnte man meinen, dass egal was wir auch tun, es nicht reichen wird! Ich plädiere heute für mehr Rationalität statt Klima-Hysterie, Fakten statt Mythen und Lösungen, statt Klimakleberei

0:00 Klimahysterie
1:30 Angst lähmt uns
3:00 Wieviel CO2-Emissionen in Deutschland?
6:30 Kapitalismus Schuld am Klimawandel???
7:30 Nur noch 1x Duschen pro Woche?
9:30 International Medien konsumieren
11:00 Wo die Welt gerade besser wird!
11:30 Luftverschmutzung
12:30 Plastikverschmutzung
14:45 Ozonschicht
17:00 Naturkatastrophen
19:00 Einige Lösungsansätze
22:30 Carbon Capture & Storage

Quellen 🔍
MAX Roser
https://de.wikipedia.org/wiki/Max_Roser
1. CO2 Emissionen weltweit
https://ourworldindata.org/co2-and-other-greenhouse-gas-emissions
2. CO2 Emissionen je Land
https://ourworldindata.org/grapher/annual-co2-emissions-per-country?country=GBR~FRA~DEU~USA~IND~CHN
3. Luftverschmutzung
https://ourworldindata.org/air-pollution
4. Plastik-Verschmutzung
https://ourworldindata.org/plastic-pollution
5. Ozonschicht
https://ourworldindata.org/ozone-layer
6. Bleiverschmutzung
https://ourworldindata.org/lead-pollution
7. Naturkatastrophen
https://ourworldindata.org/natural-disasters
8. Climeworks
https://climeworks.com/reduce-carbon-footprint
9. CO2 Zertifikate
https://www.boerse.de/rohstoffe/Co2-Emissionsrechtepreis/XC000A0C4KJ2
10. Equinor Projekt
https://www.equinor.com/energy/carbon-capture-utilisation-and-storage?e93a3fa409d4=1&e93a3fa409d4=2

Es gibt viele gute Aktienbücher und Bücher über Geld und die Geschäftswelt. Ich bekomme immer wieder Fragen, welche Bücher ich empfehlen kann. Hier hast du daher meine
📚 📕✏️ ►► Buchempfehlungen ►► https://goo.gl/ihfb1C

Bei den Links in der Videobeschreibung handelt es sich teilweise um Affiliate-Links, (*) die mir helfen diesen Kanal zu finanzieren. Ich gehe damit sehr verantwortungsvoll um und empfehle nur Dienstleistungen und Produkte, die ich selbst nutze und die ich mir selbst empfehlen würde, wenn ich 10 Jahre in der Zeit zurück springe und mit 20 noch mal von vorne anfangen würde.
#klimawandel #climatechange #klima
Full story here Are you the author?
AktienmitKopf
Auf dieser Seite gebe ich unabhängige Tipps zu aktiven und passiven Wertanlagen, Aktien, ETF, Anleihen, Immobilien u.v.m. zur finanziellen Freiheit.
Previous post See more for 9c.) Aktien mit Kopf Next post
Tags: ,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/barghoorn-du-sollst-nur-mal-woche-duschen-steuert-menschheit-auf-abgrund-zu/

20 pings

Skip to comment form

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.