Previous post Next post

ETF Investments Q&A mit Finanzfluss ?

 

Seit nun mehr als einem Jahr mache ich regelmässig jede Woche Livestreams auf YouTube und Instagram. Für die ein oder anderen die diesen Blog länger verfolgen, ist das vielleicht etwas neues, weil ihr nur auf dem Blog unterwegs seid.

ETF Investments Q&A mit Finanzfluss 🦛

.

Livestream jeden Sonntag um 18:00 Uhr

Aktuell habe ich zwei fixe Livestream Slots den Dividenden Dienstag um 18:00 Uhr zusammen mit Johannes Lortz. Und den Finanzrudel Sonntags Talk um 18:00 Uhr, jeweils beide auf meinem YouTube Kanal.

Diesen Sonntag gibt es einen Special Gast und zwar Thomas von Finanzfluss.

Wir werden über das Thema ETFs sprechen und deine Fragen im Livestream beantworten. Sei also um 18:00 Uhr dabei.

PS: Ich würde mich sehr freuen wenn Du dabei wärst und mit in die Diskussion kommst. ?

 

Full story here Are you the author?
Thomas der Sparkojote
Mein Name ist Thomas Kovacs (23) und ich betreibe diesen Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 445’000CHF (411’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.
Previous post See more for 9) Personal Investment Next post
Tags:

Permanent link to this article: https://snbchf.com/2020/04/der-sparkojote-etf-investments-qa-mit-finanzfluss/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.