Previous post Next post

Die Welt ist positiv – oder nicht? Wie geht es mir?

✘ Werbung:
Mein Buch Allgemeinbildung ► https://amazon.de/dp/B09RFZH4W1/
-
Mich hat mein unverbesserlicher #Optimismus ungefähr in den Jahren 2018/19 für die Gesellschaft ein Stück weit verlassen. Das spürt man auch in meinen Videos. Ein paar Kritiker (aus der Sozialistenfraktion hier auf dem Kanal) hat mir das vorgeworfen. #Deutschland wäre doch auf dem besten Weg in eine goldene bzw. rot-grüne #Zukunft. Alles würde gut.
Hmmm. Stimmt das? Stimmt das für Alle? Es stimmt, dass ich mich auf der Sonnenseite des Lebens befinde. Also habe ich in diesem Video versucht, mal die positiven Seiten bei mir und uns aufzuzählen. Und es ist vollkommen klar, dass genau dieselben Rot-Grünen mir nun das genaue Gegenteil vorwerfen werden, dass es mir zu gut ginge.
-
Raymond Hull Ziele ►
Mario Lochner 1 ►
Mario Lochner 2 ►
Playlist Vermögen ► https://www.youtube.com/playlist?list=PLqSQHoWVoIpC1wHVcTetyew1V0TtiqmOe
Atlas Initiative ► https://Atlas-Initiative.de
-
0:00 Inhalt
3:27 Liste mit Zielen
5:41 1 Mio. Abos/Shadow Ban
8:05 Verdienst YouTube
8:43 Whisky.de
11:04 Wertpapierdepot
12:29 Immobilien
15:40 Urlaub
18:09 Gesundheit
23:00 Geistige Gesundheit/Spaltung
29:20 Persönliches Umfeld
33:00 Reich und glücklich
34:12 Empathie
Full story here Are you the author?
Horst Luning
Horst Lüning (* 28. Dezember 1957) ist ein deutscher Maschinenbauingenieur, Unternehmer und Betreiber von Video-Blogs, die sich dem Versandhandel mit Whisky und aktuellen Themen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft widmen.
Previous post See more for 9a.) Horst Lüning Next post
Tags: ,,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/l%c3%bcning-welt-ist-positiv-ndash-oder-nicht-wie-geht-es-mir/

23 pings

Skip to comment form

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.