• 32 responses

    1. @frankschleicher6252
      2024-02-19

      Blase?

      Damals wurden Firmen hochgepumpt, die lediglich das Telefonbuch online gestellt haben.

      Für eine Blase müsste es nochmal 350% bis Ostern hochgehen.

      Reply

      • @DerSanfteKrieger
        2024-02-19

        Vielleicht nicht 350 aber vielleicht 327 Prozent bis Ostern 24. 😊

        Reply

      • @c.k.2
        2024-02-20

        😆👍

        Reply

    2. @ErichsenGeld
      2024-02-19

      Liebe Nutzer des Erichsen-Kanals, leider gibt es immer wieder Spam-Kommentare, die zur Kontaktaufnahme Telefonnummern oder ähnliches angeben. Das geschieht manchmal auch mit Fake-Accounts unter meinem Namen. Wir gehen dagegen vor und melden das bei YouTube oder löschen das selbst. Bitte darauf nicht hereinfallen! Ich würde euch natürlich nie dazu aufrufen eine Telefonnummer anzurufen oder ähnliches! Euer Lars (der Echte)

      Reply

    3. @Klaerchenification
      2024-02-19

      👍

      Reply

    4. @ogloc3283
      2024-02-19

      Die meisten Einzelaktien steigen doch gar nicht so extrem.. es sind nur ein paar, die den ganzen Index hochziehen in den USA..
      Könnte eine Blase sein aber vor 2-3 Zinssenkungen platzt da gar nichts…

      Reply

    5. @VorsichtStufe
      2024-02-19

      *ergibt Sinn
      Einen Sinn kann man nicht machen, außer vielleicht Hans-Werner Sinn

      Reply

    6. @walterplenk4669
      2024-02-19

      I stimme Dir zu. SMCI war und ist noch der Short des Monats.

      Reply

      • @MrGecros
        2024-02-20

        In welchem Monat ? Und warum zum Teufel so eine Aktie shorten, die 20% unter dem aufgerufenen Kursziel liegt und immer noch Potential für eine weitere dicke Aufwärtswelle hat? Oder du agierst natürlich sehr kurzfristig mit engem Risikomanagement.

        Reply

    7. @GunterHeinzelmann
      2024-02-19

      Wir haben ja schon einen Bärenmarkt hinter uns. Das hier ist nur die Korrektur der Korrektur.

      Reply

    8. @GHIBaal
      2024-02-19

      Dankeschön.

      Reply

      • @ErichsenGeld
        2024-02-20

        Sehr gerne!

        Reply

    9. @sburghardt_
      2024-02-19

      Top! Danke für die ausgewogene und nüchterne Berichterstattung, gibt es heutzutage nicht mehr oft 😀

      Reply

      • @ErichsenGeld
        2024-02-20

        Vielen Dank!

        Reply

    10. @jorgw.6151
      2024-02-19

      Vielleicht wären die besten Value ETFs mit dem Schwerpunkt Europa auch interessant, weil ich Amerika für krisenanfällig halte?

      Reply

      • @NeinDochOh00
        2024-02-20

        Europa, insbesondere Deutschland, ist doch viel krisenanfälliger als die USA. Allein schon, weil uns die Rohstoffe fehlen, die wir importieren müssen.

        Reply

    11. @kurtmensler9962
      2024-02-19

      die meisten privatamateure verlieren sowieso mit investments.

      Reply

      • @mam0lechinookclan607
        2024-02-19

        Wo denn?
        Mit trading vielleicht, aber langfristige Investments da gewinnt fast jeder.

        Reply

      • @kurtmensler9962
        2024-02-20

        @@mam0lechinookclan607 schaue dir mal kundendepots an 😊

        Reply

      • @renemuller4831
        2024-02-20

        @@mam0lechinookclan607sollte man meinen, aber selbst da werden doch nur depotleichen gesammelt.

        Reply

    12. @financeacademy1608
      2024-02-19

      Muss die Blase deswegen gleich platzen ? No way!

      Reply

    13. @g.b.4798
      2024-02-19

      Alter wenn der Einhorn 🦄 heißt glaube ich ihm,, er ist bestimmt das letzte Einhorn

      Reply

    14. @thorsten447
      2024-02-20

      Gibt doch gar keine Einhörner.

      Reply

    15. @Errror42
      2024-02-20

      Die Webseite funktioniert nicht

      Reply

    16. @udowissel2600
      2024-02-20

      top video. Danke !

      Reply

      • @ErichsenGeld
        2024-02-20

        Sehr gerne!

        Reply

      • @udowissel2600
        2024-02-20

        @@ErichsenGeld spielst Du noch Golf ⛳️?
        Vielleicht sehen wir uns mal auf der Wiese 😊

        Reply

    17. @momokaster7242
      2024-02-20

      Sehr schön dargestellt wo die Musik spielt, daß ist ja auch der Plan von Klaus Schwab's New WORLD ORDER, daß nur eine Handvoll Konzerne die Märkte bestimmen. Jetzt sind wir schon fast soweit; aber Vorsicht, das ist natürlich nur Verschwörungsgeschwurbel. 😉😁😱

      Reply

    18. @pflaumenaugust8636
      2024-02-20

      Blase platzt Morgen nach Nvidia Zahlen!

      Reply

      • @c.k.2
        2024-02-20

        Daher immer die Blase am Abend vorm Schlafengehen entleeren.

        Reply

    19. @bryanbiker8750
      2024-02-20

      Hallo Lars, ich schaue Deine Videos schon längere Zeit und habe deinen Kanal abonniert. Deine sachliche und von hohem Kenntnisstand geprägte Argumentationsweise gefällt mir sehr. Schwarzmaler gibt es auch reichlich in diesem Umfeld – die gab es immer, aber Du biste einfach klasse! Vielen Dank an Dich.

      Reply

    20. @reinhardgrote4762
      2024-02-20

      Vielen Dank schon mal im Voraus für den Report über Value-ETF's😊

      Reply

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.