Previous post Next post

#43 Bitcoin, Animes und Unternehmertum und mit Thomas ‘Sparkojote’ Kovacs

Im Relai Bitcoin Podcast teilen spannende Persönlichkeiten und Experten aus der Bitcoin-Welt ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Meinungen.

Thomas Kovacs aka Sparkojote war diese Woche zu Gast im Relai Bitcoin Podcast. Thomas betreibt den größten Finanzblog der Schweiz und betreibt einen erfolgreichen YouTube-Kanal, auf dem er laufend sein Wissen zu Bitcoin, Aktien, Gold und mehr teilt.

Du findest Thomas auf YouTube unter: https://www.youtube.com/c/Sparkojote

Auf Instagram findest du Thomas unter: https://www.instagram.com/sparkojote/

Thomas Blog ist unter https://www.sparkojote.ch erreichbar.


--
Willst du dir die Sendung lieber anhören? Klick hier: https://open.spotify.com/episode/7bzvvDaQexiDizNX1p1juk?si=4959d7255ad94591

Suchst du den Podcast auf Englisch? Dann klicke hier: https://open.spotify.com/show/06BdZid57RlCgBNsgr703A?si=1c671fcccee74e6c

--

Inhalte dieser Folge:

00:00 - Intro und Vorstellung
01:40 - Anfänge als Unternehmer
04:00 - Von World of Warcraft zu Finanzthemen
09:10 - Thomas Investment-Strategien
11:38 - Bitcoin als digitales Gold
15:43 - Tipps bei hoher Inflation
19:15 - Die Grenzen von Self-Custody
24:20 - Der Wert digitaler Güter
25:50 - Der Krypto-Crash von 2018
28:00 - Celsius: Not Your Keys, Not Your Coins
35:00 - Kaufkrafterhalt durch Investieren
40:20 - Smartes Investieren
43:15 - Bitcoin-Investments von Thomas


--
Die in der Sendung geäußerten Meinungen sind die Meinungen der einzelnen Gäste und geben nicht unbedingt die Meinung der Relai AG wieder. Die Informationen im Podcast können ohne Vorankündigung geändert werden, und es wird nicht garantiert, dass sie richtig, vollständig oder aktuell sind.

--
Relai ist die einfachste Bitcoin-Investment-App Europas. Die Bitcoin-Investment-App "Made in Switzerland" ermöglicht es jedem in Europa, innerhalb weniger Minuten in Bitcoin zu investieren, ohne dass eine Registrierung, Verifizierung oder Einzahlung erforderlich ist. Du kannst Bitcoin sofort kaufen oder einen wöchentlichen/monatlichen Sparplan für nur 10 CHF/EUR einrichten und im Laufe der Zeit automatisch in Bitcoin investieren.

👋 Neu bei Relai? Besuche unsere Website, um mehr zu erfahren: https://relai.app

📲 Lade unsere Android App herunter: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.relai
📲 Lade unsere iPhone App herunter: https://apps.apple.com/app/id1513185997

💡 Vergiss auch nicht, unseren Kanal für weitere Videos zu abonnieren: https://www.youtube.com/c/Relai

Folge uns auf Twitter
➡️ https://twitter.com/relai_app

Tritt unserer Community auf Telegram bei
➡️ https://relai.ch/telegram

Folge uns auf Instagram
➡️ https://www.instagram.com/relai.app

Like unsere Facebook-Seite
➡️ https://www.facebook.com/pg/RelaiApp/community/

#bitcoin #personalfinance #savings #buybitcoin
Full story here Are you the author?
Thomas der Sparkojote
Mein Name ist Thomas Kovacs (23) und ich betreibe diesen Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 445’000CHF (411’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.
Previous post See more for 6d) Kryptowährungen Deutsch Next post
Tags: ,,

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/der-sparkojote-43-bitcoin-animes-unternehmertum-mit-thomas-lsquosparkojotersquo-kovacs/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.