Previous post Next post

Trump oder Biden – wer übernimmt die USA und was bedeutet das für uns? (Mit Prognose)

Es ist die wichtigste Wahl seit langem manche sprechen sogar von einer Jahrhundertwahl. Wird Donald Trump im Weißen Haus bleiben oder wird er abgelöst durch Joe Biden. Im heutigen Video schauen wir uns beide Kandidaten an, die Bilanz von Trump und Marc wagt sogar eine Prognose wer gewinnen wird. Natürlich, wie immer, alles mit Daten und Fakten untermauert.

Kapitel:
00:00 Start
01:00 Status Quo
08:26 Die Kandidaten
13:07 Trump Bilanz
19:20 Prognose


Social Media:

Twitter: http://www.twitter.com/marcfriedrich7
Instagram: https://www.instagram.com/marcfriedrich7/

Finanzen:

Webseite: https://www.friedrich-partner.de/
Newsletter: https://friedrich-partner.de/newsletter




Ein wichtiger Hinweis: Haftungsausschluss: Der Inhalt der Videos dient nur zur Information und ist kein finanzieller Rat oder Empfehlung. Ein jeder muss sich selbständig informieren und sollte professionelle Hilfe für Investmententscheidungen heranziehen. Die geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Sachwerten oder Wertpapieren.
Full story here Are you the author?
Matthias Weik und Marc Friedrich
Impressive talk by bestselling authors Marc Friedrich and Matthias Weik on the causes, effects and consequences of the financial crisis, as well as other highly charged topics. The audience was successfully prompted to engage critically with existing habits of thought and action, and to think outside the box.
Previous post See more for 6b.) Friedrich und Weik Next post
Tags:

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/weik-und-marc-friedrich-trump-oder-biden-wer-uumlbernimmt-usa-und-bedeutet-das-fuumlr-uns-mit-prognose/

21 comments

Skip to comment form

  1. tourri

    Das "Problem" bei Trump ist, er macht das, was er vor der Wahl versprochen hat, und das auch noch die ganzen vier Jahre. Das geht gar nicht, wo kämen wir denn da hin, wenn das einreißt…?

  2. Salvatore Ferrari

    Keine Demokratie ist perfekt und die Kritik an z.B. der EZB berechtigt. In jedem „System“ versuchen es sich die Mächtigen so einzurichten, dass sie die Fäden in der Hand haben. Man muss aber differenzieren und sollte auch das Gute sehen. Überdimensionale Kritik an einem (im Verhältnis) guten System unterhöhlt die Demokratie.

    Man sollte sich gut überlegen, ob es wirklich im Verhältnis so schlecht ist. Und ob man es gegen etwas LANGFRISTIG noch viel schlechteres wie Trump eintauschen will.

  3. Stefano Ernst

    Endlich mal eine top Beurteilung. Top Video ich hoffe viele sehen dies.

    1. Marc Friedrich

      Danke

  4. Erik Schiegg

    BLM und Konsorten sind ja eigentlich Marx Lives Battle. Alles Trittbrettmoral.

  5. Frank B.

    Biden ist gegen die privaten Gefängnisse!

  6. Lucaly Cala

    Marc, wenn du hättest wählen können, JB/DT?

  7. Falko

    So ein Trumpbild als Aufmachung. Nein, danke!

  8. Mad Max 2020

    Hallo Marc 🙂

    Schön dass es dir gut geht!

    Ja, die Berichterstattung in Deutschland ist sehr sehr Denkwürdig.

    Bald wird jeder jemanden kennen der jemanden in der Familie hat der an impfschäden der Corona Spritze leidet!

  9. Derel Verdun Leverett

    von der Leyen lacht aus ihrem Exil in Brüssel vorzeitig.

  10. Heiko Wöhr

    Bravo!

  11. Meinungsfreiheit

    TRUMP bleibt im Amt, ob mit oder ohne "Gericht"! … de facto …!👍 (Was auch immer, Schlimmer geht immer!🤔)

  12. will wurst

    Das Erstaunliche ist, dass in gespaltenen Gesellschaften der Spalt stets exakt in der Mitte verläuft. Schon seit Jahren erleben wir bei Abstimmungen ständig diese 49 % zu 51 % (oder umgekehrt) – Ergebnisse. Wenn die Problematik so aussieht, dann ist es ausgeschlossen, dass es sowas wie Frieden gibt… oder sowas wie Gewinner.

  13. Andreas Lessiak

    Sorry ich Schätze ihre Sendungen SEHR und verfolge auch jede …..hoch interessant und BITTE weiter so!!!!!!
    Für mich persönlich ist Trump aus einen Grund der Besste President aller Zeiten weil er NICHT den Planeten mit sinnlosen Kriegen überzieht und KEINEN Völkermord begeht als sein Zwielichtiger Vorgänger …… die Menschheit muss wählen zwischen Licht und Dunkelheit ….. lg.a

  14. gooldii1

    Völliger Dummsinn. Biden führt! Er braucht nur noch 6 Stimmen, Trump tobt.
    Die Argumnete mit Krieg und Sozialismus, um den Clown hochzuloben, sind albern!

  15. Scooter Frank

    Hoffentlich liegst du mit deinen anderen Prognosen besser " zwinker"…

  16. GOKITE GOKITE

    Ihr müsst 2 Schritte voraus schauen – wenn Biden tatsächlich an die Macht kommen sollte, wird er nicht lange regieren…blickt ihr das nicht durch ?!…es ist geplant…Biden wird gesundheitlich für nicht in der Lage erklärt, und wer übernimmt dan den Zepter…RICHTIG die Vize Kamala Harris …..das ist gesetzt….also mach bitte den Fokus auf richtig stellen…wird mich nicht wundern wenn die Clinton Mama dahinter steckt… aber eher dann die Finanzeliten…wacht auf…..Biden ist doch nicht redewert….was soll das

  17. Betrice Bernet

    Es sieht leider nicht gut aus füt Trump, heute Donnerstag Abend sieht es schon so aus.

  18. Anton

    Das ist in Deutschland auch so!!!

  19. Anton

    Lügensender Lügenpresse ARBEITSLOS machen.

  20. P F

    Der tiefe Staat versucht mit allen schmutzigen Mitteln Donald Trump zu schaden und abzuwählen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.