Previous post Next post

Milliardär investiert in BITCOIN (Bitcoin Halving – was nun?)

Bitcoin Halving ist vorbei, doch was passiert nun? Was hat es gebracht? Wieso schießt der Bitcoin nicht auf die 90k Dollar und was meint der Milliardär Paul Tudor Jones nach seinem Einstieg zu Bitcoin? All dies erfahren Sie in einer neuen Folge "Finanzielle Intelligenz" mit Marc Friedrich. Viel Spaß!



Sie möchten unser Bitcoin Handbuch per Email zugeschickt bekommen?

https://fw-finanzen.de/informationen-zur-bitcoins/





Finanzen und mehr:



● Neues Buch: https://fw-redner.de/publikationen/buchbestellung/

● Unser Fonds: https://www.fw-fonds.de

● Website: https://www.friedrich-weik.de

● Newsletter: https://bit.ly/2tKkQZC

● Key Note Speaker/Redner: https://fw-redner.de (Messen, Veranstaltungen…)

_



Social Media:



Twitter: http://www.twitter.com/friedrich_weik

Twitter: http://www.twitter.com/marcfriedrich7

Instagram: https://www.instagram.com/friedrich_weik

Instagram: https://www.instagram.com/marcfriedrichofficial

Blog: https://fw-redner.de/blog/

Steemit: https://steemit.com/@friedrich-weik

Facebook: http://www.facebook.com/friedrichundweik

_



Bilden Sie sich weiter, mit einem unserer Bücher:

Gerne können Sie unsere Bücher mit Signatur und Widmung direkt bei uns bestellen - einfach eine E-Mail über unsere Webseite schreiben: www.friedrich-weik.de

Viele Prognosen sind bereits eingetroffen.

_



*Affiliate Links



Ein wichtiger Hinweis: Haftungsausschluss: Der Inhalt der Videos dient nur zur Information und ist kein finanzieller Rat oder Empfehlung. Ein jeder muss sich selbständig informieren und sollte professionelle Hilfe für Investmententscheidungen heranziehen. Die geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Sachwerten oder Wertpapieren.
Full story here Are you the author?
Matthias Weik und Marc Friedrich
Impressive talk by bestselling authors Marc Friedrich and Matthias Weik on the causes, effects and consequences of the financial crisis, as well as other highly charged topics. The audience was successfully prompted to engage critically with existing habits of thought and action, and to think outside the box.
Previous post See more for 6b.) Friedrich und Weik Next post
Tags:

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/weik-und-marc-friedrich-milliardaumlr-investiert-bitcoin-bitcoin-halving-nun/

27 comments

Skip to comment form

  1. Friedrich & Weik

    WICHTIG: Gerne würden wir den Kommentarbereich offen lassen – um das zu erreichen: Bitte sachlich, konstruktiv, niveauvoll und fair diskutieren! Wir dulden keine Beleidigungen, Kraftausdrücke, Werbung (Parteien, Produkte, Firmen etc.), sexistische oder rassistische Äußerungen. Auf diesem Kanal befindet sich eine Linksperre, um euch unsere Zuschauer vor unseriösen Links zu schützen. Daher werden Kommentare mit Verlinkungen ausnahmslos gefiltert.

    1. On 40 cryptonaut

      @RE Video ganz einfach weil alle ihr cash haben wollen… Nur bares ist wahres…. In so nem globalen Ausnahmezustand…

    2. Elias Elfilmias Hochblick

      @RE Video Liquiditätskrise

    3. RE Video

      On 40 cryptonaut Wenn der Herr Friedrich einen neuen Jahrhundert Crash vorhersagen will, warum sollte grad Bitcoin davon profitieren? Wie Sie eben sagten, Cash is King!!!

    4. dezibeldani

      17:24 Milliardäre & Wallstreet-Banker investieren in Bitcoin, weil sie soooo verzweifelt sind, … weil es nur noch für einen popeligen AMG-Mercedes reicht statt für den Maybach.

    5. Didi Fuchs

      @RE Video Korrelation zu Aktien
      Vielleicht ist es wie mit Gold, bei fallenden Kursen verkaufen die Händler auch Reserven. Eigentlich müsste der Kurs jedoch steigen.

  2. Martin Schulze

    friedich vor ein paar videos: BTC 100.000 !!!!! heute: nichts ist passiert, habs euch ja gesagt 😉 ne mal ernst, BTC steigt erst dann richtig wenn institutionelle investoren reingehen sollten. Wenn bitcoin ein wertspeicher werdne sollte, dann ists aber auch vorbei mit dem fetten gewinn 😉 das muss euch klar sein

  3. Martin Schulze

    Als informatiker verstehe ich bitcoin sehr gut, es hat dennoch keinen inheraenten Wert und genau deswegen mag Buffet Bitcoin nicht (gold auch nicht); ist nicht sein Ding aber ihm zu unterstellen er 'verstehe' es nicht ist sehr naiv und herablassend. Ich denke Buffet versteht das Prinzip sicherlich. Wann immer man denkt alle anderen laegen falsch sollte man seine Position hinterfragen, besonders wenn die bildzeitung schon zum kauf von BTC trommelt … 😉

    1. Vulkan Vega

      Ja, Bitcoin und Gold haben Ähnlichkeiten. Es ist davon auszigehen, dass Buffet den Bitcoin im Schlaf versteht. Jedoch ist er Value Investor, da passt Gold und Bitcoin nicht.
      Verlockend wäre es schon, mit dem Trend zu schwimmen – aber man würde sich in den Bereich der puren Spekulation begeben.

    2. Martin Schulze

      @Vulkan Vega Ich mag den Gedanken hinter Bitcoin aber werde n Teufel tun da mehr als sagen wir mal 2000 Euro als Spielgeld reinzuwerfen (ohne Stop-Loss). Der gravierensten Unterschiede zwischen Gold und Bitcoin: du kannst Gold verstecken und unter der Hand handeln. DAS ist was Gold fur mich sexy macht. Bei Bitcoin verschwindet die Anonymitaet durch zunehmende Regulierung. Uberwachung kann hier vollautomatisiert erfolgen was in der realen Welt nicht flaechenddeckend machbar ist. Bitcoin ist dezentral aber nicht unzerstoerbar. Angriffe von kryptografischer Seite sind moeglich wie auch regulatorischer Zwang fur Anbieter und Miner. Zusaetzlich sind Angriffe durch Rechenuberlegenheit moeglich (was fur Regierungen im Zweifel machbar ist). Im Extremfall verbietet man den Handel mit drakonischen Strafen dann faellt das ganze Zusammen. Die Macht der Staaten wird von Bitcoin-Juengern total ausgeblendet und verharmlost. Was bringt dir ein dezentrales Netzwerk wenn der Staat Macht uber die Internetprovider hat 😉 ? Als "Absicherung" ist Gold fur mich aus diesen Gruenden nach wie vor das nonplus-ultra. Zentralbanken decken sich auch mit Gold ein, nicht mit Bitcoin. Wer zocken will hat sicherlich Chancen sein Geld zu vervielfachen – aber auch hier: die "grossen Jungs" steigen nach und nach ein und Hans-Mueller hat wohl kaum Chancen gegen Institute die Milliarden-Vermoegen in Sekunden bewegen. Besonders wenn die Marktkapitalisierung vergleichsweise gering ist. Das ganze Bitcoin-Umfeld ist auch ziemlich 'scammy', an manchen Tagen gibt es richtig haeftige Einbrueche die nur Sekunden dauern um die Stoplosses von Kleinanlegern zu triggern.

  4. Vedrfölnir

    7:47 Money printer go brrrrrr

    Mehr memes bitte. Damit können Sie auch jüngere Zuschauer (sogenannte Zoomer) für sich gewinnen und zum vernünftigen investieren animieren.

  5. x0Goti0x

    Danke!

  6. Vedrfölnir

    Wenn dieser Milliardär hinterhältig und gewissenlos wäre, würde er zum BTC Wal werden und sich per pump and dump die Taschen bis zum Rand voll machen…Macht er aber nicht (sagt er zumindest). Ob er mit seinem Volumen nicht schon ein Pump and Dump scheme fährt kann leider keiner sagen. Die Bogdanoff Bros sollte er nie kennen lernen haha.

  7. Thomas Riedel

    Warum nicht eine andere kryptowährung ???

  8. D H

    Danke Marc, das Interview, dass du mit Alex aus dem Krypto Magazin geführt hast, war super spannend, cool dass du es gemacht hast, danke danke!

  9. jhgjhgj hgjhgdj

    Jetzt wo Bitcoin von 4000€ auf 9000€ gestiegen ist bin ich schon etwas skeptischer ob überhaupt noch Luft nach Oben ist ?

  10. jhgjhgj hgjhgdj

    Bei mir ist immer noch kein Helikopter vorbeigekommen und hat Geld abgeworfen … ?
    Ich bin wohl immer an der falschen Stelle ?

  11. Kalle Schwarz

    geld ist, was wir daraus machen .
    ich wiederhole mein angebot, das ganze "marc" zu nennen und mit hilfe einer wette auf auf das geld zu geld zu machen (du zahlst 100 euro ein und erhälst 200 euro zurück) . die wette gilt als gewonnen, wenn insgesamt 200 euro
    eingezahlt wurden (garantiert durch die C-bank) . dieses angebot gilt bis pfingsten . danach im prinzip zwar auch noch ,
    aber ohne die garantie auf den "marc"-namen .

  12. Günter Schrems

    In das Video wurde durch YouTube eine Werbung für "Bitcoin Code" eingespielt. Es entstand der Eindruck, das könnte die Anleitung zum Bitcoin Kauf sein. Vorsicht! Nicht darauf hereinfallen.

  13. Antje Behrens

    Wer englische Worte benutzt und dadurch als seriös gelten will, sollte auch der richtigen Aussprache mächtig sein. Ansonsten degradiert er sich nur selbst…

  14. Inkontinenzia Poback

    Geiles video Marc ! Bitcoin ist die härteste Währung der Welt und wir sehen noch sechsstellige Kurse !!!

  15. C L

    Wenn Mann Bitcoin versteht dann merkt Mann das es die beste Erfindung gemacht worden ist, die große Frage ist ob es ein Mensch war der es erschaffen hat

  16. Andrea Weingärtner

    Hi Marc danke für die tollen Videos. Ich denke das der Bitcoin Kurs wie Mitte März nochmals richtig kracht, weil meiner Meinung nach die Aktienmärkte nochmal einsacken werden und dies dann alle Assets ordentlich belasten wird. Danach sollte es eine Zeit steil nach oben gehen.. 😉 Grüße aus Niederbayern

  17. Achim R.

    Er sagte das es jedoch eine große Spekulation ist.

  18. Jo Bu

    Auch der BITCOIN kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.

  19. Jo Bu

    Das Zeitalter der Sachwerte. Bitcoin????

  20. Костя П.

    Die Verlinkung zum Bitcoin-Handbuch funktioniert leider nicht. Sehr schade!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.